Hätte sich eh nicht gelohnt, wenn die Ultras nicht hinfahren
auch nicht wenn die ultras hingefahren wären. die hätten den schal eh nicht gekauft, von daher irrelevant.
Hätte sich eh nicht gelohnt, wenn die Ultras nicht hinfahren
auch nicht wenn die ultras hingefahren wären. die hätten den schal eh nicht gekauft, von daher irrelevant.
Das mit der Ironie üben wir nochmal
jepp, üb es nochmal
Das war wohl zu erwarten
http://www.reviersport.de/337428---bvb-b…schau-fans.html
Vorsicht ist
geboten
Willst du hin?
Osteuropa ist halt speziell, das wissen auch die Dortmunder spätestens seit Sankt Petersburg. Legie hat ja eine "bekannte" Fanszene, die meldung dürfte jetzt nicht überraschen.
Deswegen mag mancher Fußball in Osteuropa auch nicht so
Willst du hin?
![]()
Osteuropa ist halt speziell, das wissen auch die Dortmunder spätestens seit Sankt Petersburg. Legie hat ja eine "bekannte" Fanszene, die meldung dürfte jetzt nicht überraschen.
Ich bin tatsächlich gefragt worden aber No Way.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…131783435,d.bGg
Bei dem, was man da zwischen den Zeilen lesen kann, kriege ich das
Das es sportlich nicht mehr passt, ist ja wie bei anderen Publikumslieblingen auch absolut nachvollziehbar. Aber ist ein angemessener Umgang mit einem derart verdienten Spieler (und nebenbei tollen Menschen) denn wirklich so schwierig?
Das es sportlich nicht mehr passt, ist ja wie bei anderen Publikumslieblingen auch absolut nachvollziehbar. Aber ist ein angemessener Umgang mit einem derart verdienten Spieler (und nebenbei tollen Menschen) denn wirklich so schwierig?
das ist beim bvb ja nichts neues. dieses echte liebe gesülze wird halt nicht gelebt bzw. nur dan wenn es dem verein passt. das ist aber ja nicht erst seit gestern so...leider
das ist beim bvb ja nichts neues. dieses echte liebe gesülze wird halt nicht gelebt bzw. nur dan wenn es dem verein passt. das ist aber ja nicht erst seit gestern so...leider
Um Subjekten wie Hummels, Götze oder Reus verbal in den Hintern zu kriechen reicht die Liebe der Geschäftsführung offenbar noch aus.
Auf inne Rote Erde! Lächerlich.
Das wird das beste Amateurheimspiel seit dem ausverkauften Dingen zur Saisoneröffnung neulich, dazu gegen Wuppertal in der alten Ranzbude. Hört sich jetzt nicht so richtig lächerlich an für mich. Egal, kann halt nicht jede Fanszene Tierköpfe vor Gästeblöcke legen
Das wird das beste Amateurheimspiel seit dem ausverkauften Dingen zur Saisoneröffnung neulich, dazu gegen Wuppertal in der alten Ranzbude. Hört sich jetzt nicht so richtig lächerlich an für mich. Egal, kann halt nicht jede Fanszene Tierköpfe vor Gästeblöcke legen
Jetzt hab ich es zuerst nur überflogen und dachte spontan beim letzten Satz Kevin Großkreutz kommt zurück
In Dresden offenbar undenkbar, ein Amateuerspiel live im Stadion zu verfolgen...
In Dresden offenbar undenkbar, ein Amateuerspiel live im Stadion zu verfolgen...
![]()
also das würde ich jetzt nicht sagen. pospo und dynamo sind doch ab und an bei dresden-partien live im stadion
ups...grad gesehen, dresden sind ja seit dieser saison keine amateure mehr...ok, dan eben letztes jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!