Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Heut` drücken wir alle dem BVB die Daumen
-
BeVauBeeheee
-
-
bvb
ich kann mir dafür ja gar kein like geben... skandal!!1!!
-
Großes Spiel und hervorragende Leistungen abgerufen.
-
Was hat eigentlich der Schürle, der ist ab Minute 85 ja nur noch rumgehumpelt.
Fällt der wieder aus? -
Sieht leider wieder danach aus! Die Knieverletzung ist es wohl wieder!
-
Respekt. Gute Leistung gestern.
-
-
Fast optimal gelaufen der Abend gestern.
- Gezeigt, dass man mit der neuen Mannschaft konkurrenzfähig ist und etwas erreichen kann
- der Spielverlauf und die Belohnung zum Schluss dürfte gut für die Moral sein
- Das Lernpotential wurde deutlich aufgezeit. Im defensiven Umschalten ist noch riesig viel Luft nach oben. Und auch individuell können sich Dembele, Mor, Pulisic noch wahnsinnig verbessern, wenn sie es schaffen, ihre gute erste Aktion (Dribbling, Sprint) mit einer effektiven zweiten Aktion (Pass, Abschluss) zu vergolden. Aber die sind alle noch keine 20, das wird schon noch.
- Die Zankäpfel Schürrle und Götze liefern ab. Nicht waren/sind ja begeistert, dass die beiden geholt wurden. Umso besser, dass sie sportlich keine Angriffsfläche bieten.
- Mit Guerreiro haben wir einen sensationellen Spieler zum Schnäppchenpreis geholt. In zwei Jahren spielt der in so einem Spiel beim Gegner.
-
-
Fast optimal gelaufen der Abend gestern.
- Gezeigt, dass man mit der neuen Mannschaft konkurrenzfähig ist und etwas erreichen kann
- der Spielverlauf und die Belohnung zum Schluss dürfte gut für die Moral sein
- Das Lernpotential wurde deutlich aufgezeit. Im defensiven Umschalten ist noch riesig viel Luft nach oben. Und auch individuell können sich Dembele, Mor, Pulisic noch wahnsinnig verbessern, wenn sie es schaffen, ihre gute erste Aktion (Dribbling, Sprint) mit einer effektiven zweiten Aktion (Pass, Abschluss) zu vergolden. Aber die sind alle noch keine 20, das wird schon noch.
- Die Zankäpfel Schürrle und Götze liefern ab. Nicht waren/sind ja begeistert, dass die beiden geholt wurden. Umso besser, dass sie sportlich keine Angriffsfläche bieten.
- Mit Guerreiro haben wir einen sensationellen Spieler zum Schnäppchenpreis geholt. In zwei Jahren spielt der in so einem Spiel beim Gegner.
dem ist eigentlich nichts groß hinzuzufügen
-
also ich fand jetzt götze nicht besonders gut, aber versteckt hatta sich auch nicht, muss man sagen
aber dieser guerrero, oder wie immer er heisst is ein volltreffer, und dembele wird es auch wenn er irgendwann mal schusstechnik lernt
-
-
-
-
http://www.11freunde.de/artikel/der-st…phael-guerreiro
http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-guer…tmund-1.3163808
hier mal was zu guerreiro, neben castro für mich bisher der spieler beim bvb
-
-
Aha, der überharte Gegner war also heute Schuld. Ich denke mal mit diesem Interview heute bei sky hat sich Herr Tuchel keine Freunde gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!