Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Puuh
-
Puuh
Keine Angst, der wird so schnell keinen neuen Job bekommen
-
Gut möglich.
Allerdings fällt mir so gar keiner ein, bei dem ich sage: Bezahlbar, passt ins Gehaltsgefüge und wird ziemlich sicher ohne ganz große Anlaufzeit seine Tore (wenn auch keine 30) machen.
Für den Trainerposten fiel es mir deutlich leichter, auf 2-3 möglicherweise passende Kandidaten zu kommen.
Man darf wirklich gespannt sein.
Gehaltsgefüge wird sich bei euch in den nächsten Jahren so oder so stark verschieben, von daher würde ich das mal außen vor lassen.
Mario Gomez ist so ein Spieler, nebenbei. Meine ich absolut ernst. Der macht bei euch im Angriff locker 20-25 Tore.
Daneben gibt es aber sicher noch andere Kandidaten. Bin mir sicher, ihr findet da einen.
-
götzee auf gomeeeez...und... drüüübeeeeeer!!
absolut dafür
, -
Ist halt die Frage wo der BvB hinwill. Will man wirklich irgendwann das Gap zu Bayern schließen darf man einen Mann wie Aubameyang natürlich nicht gehen lassen. Irgendwann kann man den Aderlass auch nicht mehr kompensieren, da kommen auch mal wieder Flop-Einkaufs etc. Mit Aubameyang hat man eine Topstürmer, auch im CL-Maßstab.
Ist man mit Plat -3 und CL VF zufrieden dann wird es auch so ohne den Afrikaner irgendwie reichen. Aber für absolutes Topniveau braucht man eben Topspieler.
-
Wen meinste denn da?
Ahja? Also immer wenn ich von dem irgendwas gelesen hab gings um mögliche Wechsel
OK, und ab und zu ein bisschen Gestichel gegen Bayern, das is ok
Damit meine ich den Spielermann von Cathy Hummels, aber auch den faithboy.
Wie Du schreibst hat sich Auba nicht immer nur besonders populär geäußert. Aber es passte eben mit dem zusammen, was er dann am Ende gemacht hat bzw. macht. Also nichts vorgegaukelt, was er nicht ist. Damit alles gut.
Alternativ kann man natürlich auch ganz die Klappe halten wie Lewandowski oder Sokratis. Auch die gaukeln niemandem etwas vor, was sie nicht sind. Ebenfalls alles gut.
Eigentlich erstaunlich, dass ausgerechnet die beiden Spieler aus dieser Liste, die am längsten beim Verein waren oder sind, das absolut nicht verstanden haben.
-
Gehaltsgefüge wird sich bei euch in den nächsten Jahren so oder so stark verschieben, von daher würde ich das mal außen vor lassen.
Mario Gomez ist so ein Spieler, nebenbei. Meine ich absolut ernst. Der macht bei euch im Angriff locker 20-25 Tore.Daneben gibt es aber sicher noch andere Kandidaten. Bin mir sicher, ihr findet da einen.
Mario Gomez halte ich auch nicht für ganz verkehrt. Allerdings wäre das in meinen Augen eine Lösung für ein Jahr. Der will noch bis zur WM (Hallo Gemüse.
) und danach trainiert er ab.
Würde für mich nur Sinn machen, wenn man dazu einen zweiten Stürmer dazu verpflichtet. Einer dem man zutraut, dann in einem Jahr für 20 Tore bereit zu sein.
-
ich hätte hier einen der hat inner Bezirksliga über 50 Buden gemacht letzte Saison
-
ich hätte hier einen der hat inner Bezirksliga über 50 Buden gemacht letzte Saison
Verletzungshistorie bitte
-
-
Die Mannschaft hat in meinen Augen durchaus Potential Bayern mal wieder etwas hartnäckiger zu ärgern und in der CL mehr als das VF zu erreichen. Dafür müsste sie aber nochmal 1-2 Jahre im Kern zusammenbleiben um sich sich entwickeln und verbessern zu können.
Leider ist diese Entwicklung durch die Trainerentlassung ja bereits gestört.
Geht jetzt auch Aubameyang, kann sich der BvB von diesem Traum in meinen Augen gänzlich verabschieden.
Dembele und Pulisic werden dann in naher Zukunft sicher auch nicht mehr zu halten sein, wenn der BvB stagniert.Gomez würde in der Tat vermutlich auch beim BvB seine Tore machen.
Aber passt er eigentlich ins System?
Eine verheißungsvolle Perspektive für die Mannschaft würde so ein Wechsel aufgrund seines vergleichsweise hohen Alters auch nicht darstellen.
Mit ihm könnte man doch allenfalls den Status Quo in der Liga halten.Schade, dass Isak und Serra in der Liga noch nicht wirklich ran durften.
So kann ich zumindest die beiden überhaupt nicht beurteilen.
Wenn man von Isak überzeugt ist, könnte ja ein Gomez-Wechsel vielleicht doch Sinn machen -
Ist halt die Frage wo der BvB hinwill. Will man wirklich irgendwann das Gap zu Bayern schließen darf man einen Mann wie Aubameyang natürlich nicht gehen lassen. Irgendwann kann man den Aderlass auch nicht mehr kompensieren, da kommen auch mal wieder Flop-Einkaufs etc. Mit Aubameyang hat man eine Topstürmer, auch im CL-Maßstab.
Ist man mit Plat -3 und CL VF zufrieden dann wird es auch so ohne den Afrikaner irgendwie reichen. Aber für absolutes Topniveau braucht man eben Topspieler.
Gegen Platz 3 und CL-VF ist absolut nichts einzuwenden. Wenn man sich in dem Dunstkreis aufhält fallen ab und an schon mal Finalteilnahmen und damit auch Chancen auf Titel ab. Ich denke, mit der Perspektive wäre so ziemlich jeder BVB Fan mehr als zufrieden.
Die finanzielle Lücke zum FC Bayern ist gigantisch groß. Da darf man sich vom German clasico Gequatsche von Sky und Co nicht in die Irre führen lassen, die müssen ihr Zeug halt auch verkaufen. Selbst wenn man die Lücke zu Bayern schließen will, dann geht das nur langfristig. Den Hau Ruck Versuch um die Jahrtausend Wende herum wird in Dortmund nie jemand vergessen.
Und ein 70 Mio + Angebot für einen 28 jährigen Spieler auszuschlagen wäre für mich nicht nur in dem Zusammenhang einfach nur unvernünftig.
-
Die Mannschaft hat in meinen Augen durchaus Potential Bayern mal wieder etwas hartnäckiger zu ärgern und in der CL mehr als das VF zu erreichen. Dafür müsste sie aber nochmal 1-2 Jahre im Kern zusammenbleiben um sich sich entwickeln und verbessern zu können.
Leider ist diese Entwicklung durch die Trainerentlassung ja bereits gestört.
Geht jetzt auch Aubameyang, kann sich der BvB von diesem Traum in meinen Augen gänzlich verabschieden.
Dembele und Pulisic werden dann in naher Zukunft sicher auch nicht mehr zu halten sein, wenn der BvB stagniert.Gomez würde in der Tat vermutlich auch beim BvB seine Tore machen.
Aber passt er eigentlich ins System?
Eine verheißungsvolle Perspektive für die Mannschaft würde so ein Wechsel aufgrund seines vergleichsweise hohen Alters auch nicht darstellen.
Mit ihm könnte man doch allenfalls den Status Quo in der Liga halten.Schade, dass Isak und Serra in der Liga noch nicht wirklich ran durften.
So kann ich zumindest die beiden überhaupt nicht beurteilen.
Wenn man von Isak überzeugt ist, könnte ja ein Gomez-Wechsel vielleicht doch Sinn machenUm zu wissen, ob Gomez ins System passt, müsste man überhaupt erst einmal wissen, wer Trainer wird und wie der spielen lassen will
-
Also jetzt van Bronckhorst
-
Giovanni van Bronckhorst, laut eigenen Informationen der L`Equipe.
-
Maxi Phillip von Freiburg halte ich durchaus für einen kommenden Stürmer der in 2 Jahren absolutes Top Niveau haben könnte!
-
Giovanni van Bronckhorst, laut eigenen Informationen der L`Equipe.
Auch gerade gelesen.
Eines der vielen Gerüchte, aber L´Equipe ist für mich schon mal was anderes als Focus online, wo die Rechercheabteilung aus ein paar Praktikanten mit Zugang zu google zu bestehen scheint.
-
Also jetzt van Bronckhorst
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken
-
-
Brasi nicht zu vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!