Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
105€ Fix, da ist der Watzke dann doch eingebrochen. Den hätte ich nicht gehen lassen unter den Voraussetzungen.
-
105€ Fix, da ist der Watzke dann doch eingebrochen. Den hätte ich nicht gehen lassen unter den Voraussetzungen.
Die 40Mio. Nachschlag gibts dann, wenn Barcelona die großen Titel einfährt. Da kann der Watzke ja jetzt für uns die Daumen drücken.

-
Jetzt doch nur 105...
Erfolg ist ha erst mal nicht mehr
-
Die 40Mio. Nachschlag gibts dann, wenn Barcelona die großen Titel einfährt. Da kann der Watzke ja jetzt für uns die Daumen drücken.

Die wird es eher geben wenn der kleine Assi Weltfußballer werden sollte.
-
Wo steht das
können auch Einsätze etc. sein -
Wo steht das
können auch Einsätze etc. seinIn der Regel ist es ja eine Mischung aus allem. Aber CL-Sieg ist üblicherweise ein Punkt, der richtig kräftig Nachschlag bringt.
-
PS-Aussiegsklausel übrigens bei 400Mio-Weltklasse unser lernfähiges Präsidium!

-
Ich bezweifle mal, dass da groß viel für getan werden muss damit die 40 Prozent hinzukommen. Da sollten es ein paar wenige Einsätze und Tore/Vorlagen bereits tun. Stand auch vor zwei, drei Tagen beim kicker oder einer ähnlichen Seite wo man davon ausging, dass die Prämien bereits gezahlt werden wenn er sich die Schuhe schnürt

-
105 Mio von Barca an den BVB und 20 Mio von Barca an Monaco. Dazu bis zu 40 Mio Prämie, Weltklasse

-
-
105 Mio von Barca an den BVB und 20 Mio von Barca an Monaco. Dazu bis zu 40 Mio Prämie, Weltklasse

-
barca zahlt nur den aktuellen marktpreis
-
barca zahlt nur den aktuellen marktpreis
Sowieso. Und wer einen Lewandowski für 0€ abgibt muss für den armen Streikenden Waisenknaben noch was darauflegen

-
jetzt draxler fur 80 mio holen
-
jetzt draxler fur 80 mio holen
Höwedes...
-
Super Deal für den BVB. Jetzt muss man nur dem ersten Impuls direkt Geld auszugeben, eine Weile wiederstehen und dann kann das nur super fürn bvb laufen.
Nur keine Wurst für zu viel Geld kaufen.
-
Super Deal für den BVB. Jetzt muss man nur dem ersten Impuls direkt Geld auszugeben, eine Weile wiederstehen und dann kann das nur super fürn bvb laufen.
Nur keine Wurst für zu viel Geld kaufen.
Wir hätten da noch so eine Rennmaus abzugeben, billich, billich.

-
Sowieso. Und wer einen Lewandowski für 0€ abgibt muss für den armen Streikenden Waisenknaben noch was darauflegen
Jetzt wo du es sagst.
Der Marktpreis von Lewa war also 0 Euro

-
Ich glaube nicht, dass Aki eingebrochen ist. Letzte Woche sagte er in einer Talkrunde bei Sky, dass er noch keine Zahl in den Medien gelesen hätte, die der BVB angeblich fordert, die stimmt

-
Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
Mein Hund hat 600 Euro gekostet Er ist für mich unverkäuflich .Wieviel Wert hat er ?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!