Gott sei dank war das EuroLeague um 19:00 Uhr und nicht ChampionsLeague um 20:45 Uhr. Da hat man nochmal 1 3/4 Stunden Vorsprung. Ansonsten musst du in ChampionsLeague Spielen immer kurz nach Anpfiff gehen.
![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Auf 2 Stunden komme nur, wenn ich im Stadion noch ne halbe Stunde feier und anschließend noch ne Stunde Siegerbierchen trinke.
das mache ich im auto
-
das mache ich im auto

Aber hoffentlich nur als Fahrer

-
Aber hoffentlich nur als Fahrer

nein. Während der zwei Stunden auffem Parkplatz. Bitte konzentrieren

-
Der BVB muss gewonnen haben. Waldorf und aääääähhh, Birne und Wave analysieren gewohnt vortrefflich und wohl temperiert das Spiel, keine Adler, Schwalbenkönige oder Mixwappen im BVB-Vereinsthread... herrlich. Auch mal ne Momentaufnahme

-
Das ist ja anscheinend ein wichtiges Thema.
Jeder so, wie er mag.
Aber Brasi sollte in der Tat seine An- und Abreise überdenken.
Ich fahre ja auch Richtung Köln und verlasse das Stadion nie eher.Meine Rechnung lautet: Zeitverlust bis zum Auto vielleicht 20 Minuten, dann Zeitverlust bis zur Autobahn ca. 5 Minuten. Auf der Autobahn praktisch kein Zeitverlust messbar.
Auf 2 Stunden komme nur, wenn ich im Stadion noch ne halbe Stunde feier und anschließend noch ne Stunde Siegerbierchen trinke.

das mit dem feiern kennst du aber auch nur noch vom hörensagen

-
Der BVB muss gewonnen haben. Waldorf und aääääähhh, Birne und Wave analysieren gewohnt vortrefflich und wohl temperiert das Spiel, keine Adler, Schwalbenkönige oder Mixwappen im BVB-Vereinsthread... herrlich. Auch mal ne Momentaufnahme

Hallo Zumsel, Glückwunsch zum Sieg.

-
Der BVB muss gewonnen haben. [...] keine[...] Mixwappen im BVB-Vereinsthread... herrlich. Auch mal ne Momentaufnahme

Also ich habe hier glaub noch so gut wie nie über den BVB nach ner Niederlage hergezogen

-
das mit dem feiern kennst du aber auch nur noch vom hörensagen

...sagt ein Kunde der Bauern
-
Also ich habe hier glaub noch so gut wie nie über den BVB nach ner Niederlage hergezogen

Mixwappen reicht und trotzdem wüsste ich schon gerne wen er als Schwalbenkönig identifiziert hat.

-
-
Mixwappen reicht und trotzdem wüsste ich schon gerne wen er als Schwalbenkönig identifiziert hat.

den User Möller1

-
den User Möller1


-
glück gehabt...ich war grad durchs tor....
eben...5 min früher gehen heißt für mich ca. 2 stunden früher zu hause...ist halt unter der woche viel. zumindest für mich.Man muss auch nicht jedes Bier auf dem Heimweg annehmen

-
Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.
Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen...

Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat.

-
Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.
Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen...

Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat.

lass es am besten...ich weiß ja nicht durch welche strahlung er gelaufen ist, aber sie muss sehr sehr hoch gewesen sein
-
lass es am besten...ich weiß ja nicht durch welche strahlung er gelaufen ist, aber sie muss sehr sehr hoch gewesen sein
Ist wohl besser so. Ich komme da eh nur noch sehr schwer mit, das übersteigt ganz offensichtlich meinen Horizont.

-
Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.
Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen...

Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat.

War auch meine erste Reaktion. Aber ist halt wie beim Falschfahren: wenn sie dir alle entgegen kommen, sind das nicht wahnsinnig viele Falschfahrer....
-
Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.
Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen...

Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat.

Die mit ihren Dumpingpreisen tzzz... kein Wunder das die Bundesliga den Anschluss verliert
-
Habt ihr einen Wunschgegner? Ich würde gern mal zu
Vikt. Pilsen

-
RB Salzburg....
Weiterkommen ist eigentlich Pflicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!