Die Richterin scheint ihn ja für einen ziemlichen Trottel zu halten. Mit Recht wie mir scheint.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein.
-
Muss am schlechten Einfluss der Frankfurter Bad Boys Truppe liegen, Fall ist vom März 2018.
Was für ein Riesen Vollidiot. Sinnlos und gefährlich für Dritte.
-
danke bürki für 3 punkte...man was war das wieder für ein massel....das kann doch echt nicht angehen das die aus komfortablen führungen immer so ins schwimmen kommen....
-
hatte den Eindruck dass da konditionelle Defizite ne Rolle spielen.
Und zum Ende ging denen mal so richtig die Düse - am Ende hatte Hasenfuß Favre dann sogar 5 Innenverteidiger auf dem Platz -
Echt armselig, die 2.te HZ gestern.
Wie man so rinen Angsthasen Fußball spielen kann, wenn man Meister werden will, ist mir echt schleierhaft. -
Die haben in der 2. HZ förmlich nach dem Gegentor gebettelt.
-
Die haben in der 2. HZ förmlich nach dem Gegentor gebettelt.
Aber leider nur eins bekommen.
-
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Favre extrem unflexibel ist und u.a. nicht auf gegnerische Systemumstellungen reagieren kann/will.
Letzte Woche schon so eine nicht nachzuvollziehende Aufstellung und keinerlei Änderung, die spätestens nach dem 0:2 hätte passieren müssen.
Gestern eine katastrophale zweite Halbzeit ohne jeglichen Zugriff, stehend KO, mit mega Dusel und dem Matchwinner Bürki im Tor, den letztes Jahr schon die meisten vom Hof jagen wollten. Die Anführer im Mittelfeld in der zweiten Halbzeit gestern unsichtbar.
Eigentlich Wahninn, dass es noch immer nur ein Punkt Rückstand auf den Tabellenplatz 1 ist -
-
Alle Spieler hatten die Buxen voll. Bürki hat uns am Leben gelassen.
-
Otto Addo kommt wieder! Guter Typ!
https://www.reviersport.de/amp/artikel/ot…-bvb-rueckkehr/
Unvergesslicher Moment:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
War komplett unter dem Radar und in meinen Augen auch wenig erfolgreich. Kaum Junge wirklich in den Fokus gerückt.
Sein Vertrag läuft halt aus und man hat sich wohl such nicht wirklich bemüht, diesen zu verlängern.
-
Skibbe wird neuer U19-Trainer.
Haben wir auch gleich den Nachfolger im eigenen Stall wenn Favre mal kein Bock mehr hat
-
Haben wir auch gleich den Nachfolger im eigenen Stall wenn Favre mal kein Bock mehr hat
Lebt Nevio Scala eigentlich noch?
-
Lebt Nevio Scala eigentlich noch?
gerade mal gegoogelt: Präsident von Parma Calcio - wäre dann eher einer für die Nachfolge von Rauball
-
Darf ich jetzt Der Dortmunder sagen?
-
"Thomas Häßler ist ein großes Talent" (Michael Skibbe, 1998/99).
Er erkennt anscheinend Talente sofort, ideale Voraussetzungen als U19 Trainer. Im Nachhinein war die Jugendarbeit in den 90ern unter seiner Regie doch nicht besonders ertragreich. Außer Kringe und Ricken kamen doch nur Spieler wie Timm, Bugri, Schäper oder Gambo in den Profibereich (vereinsübergreifend). Und das trotz fünffacher A-Jugendmeisterschaft hintereinander.
-
Darf ich jetzt Der Dortmunder sagen?
nochmal. Du darfst alles sagen. Aber wir dürfen auch sagen wenn wir das doof finden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!