- Datum
- 17. April 2024
Servus zusammen,
seit ca. 1 Woche bin ich hier im Forum und habe mich zuerst ein bisschen damit vertraut gemacht und nun bereits auch aktiv. Jetzt ist es also an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich bin Daniel und wohne in Gerlingen (BaWü) zusammen mit meiner Frau und Tochter. Mein Username ist in Anlehnung meines Fußball-Idols aus den 90er Jahren.
Da sind wir auch schon beim Thema. Würde mich als positiv fußballverrückt bezeichnen. Habe selbst gespielt und bin aktuell Trainer im Amateurbereich.
Ich bin Mitglied beim FC Bayern und regelmäßig im Stadion. Allerdings auch bei vielen anderen Spielen auf der ganzen Welt. Live im Stadion ist einfach am Schönsten. Meine Stadionbesuche dokumentiere ich in Futbology.
Gerne bringe ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen zum Ticketkauf ein, möchte jedoch auch meinen Horizont hierzu erweitern. Natürlich biete ich hier meine freien Tickets an und freue mich, wenn mir mal jemand bei meiner Suche behilflich ist. Bin aber auch daran interessiert Tickets zu tauschen.
Aktuell habe ich auch einige EM-Tickets, wo ich mir einen Tausch durchaus vorstellen kann…
Genug geschrieben, ich freue mich dabei zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Beste Grüße, Daniel