- Datum
- 3. November 2006
Hallo in die Runde,
nachdem ich jetzt seit vielen Jahren hier quasi als inaktives Mitglied angemeldet bin, möchte ich dieses Forum in nächster Zeit etwas regelmäßiger aktiv nutzen und mich zunächst kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 1977 geboren und komme aus der Region Eifel-Mosel in Rheinland-Pfalz. Zum Fußballfan wurde ich direkt Anfang der 80er-Jahre, als ich mit meinem Vater jeden Samstag die Bundesliga-Konferenz auf SWF3 gehört habe. Tja, und da mein Vater dem FC Bayern beigehalten hat, wurde ich automatisch auch Bayern-Fan.
Meine ersten Stadion-Erfahrungen durfte ich ab ca. 1983 bei unserem „Heimatverein“, dem FSV Salmrohr, sammeln, mit dem Höhepunkt der Zweitligasaison 1986/87. Im Februar 1986 durfte ich dann zu meinem ersten Bayern-Spiel, einem Pokal-Viertelfinale in Kaiserslautern. Kurzzeitig von 1997-99 und dann ununterbrochen seit 2003 bin ich im Besitz einer Jahreskarte beim FC Bayern. Zunächst war ich bei quasi allen Heim- und Auswärtsspielen, mittlerweile befindet sich meine Dauerkarte aber in den treuen Händen eines seit langen Jahren hier im tooor-Forum sehr aktiven Users, mit dem ich seit mittlerweile ca. 15 Jahren Karten hin und her tausche und mit welchem sich sehr schnell eine Freundschaft entwickelt hat.
Jetzt bin ich gespannt, was sich hier in der nächsten Zeit an Tauschmöglichkeiten ergeben wird und lege in den nächsten Tagen direkt mal mit den ersten Angeboten los.