Inspiriert durch die Anfrage von hsvkuh, wie er Uschi am besten seinen Trip zum CL-Finale näherbringt, eröffne ich diesen Fred.
Alle Tipps und Tricks um das Leben mit Uschi UND Fußball unter einen Hut zu bekommen hier rein
Inspiriert durch die Anfrage von hsvkuh, wie er Uschi am besten seinen Trip zum CL-Finale näherbringt, eröffne ich diesen Fred.
Alle Tipps und Tricks um das Leben mit Uschi UND Fußball unter einen Hut zu bekommen hier rein
Ins Stadion mitnehmen.
Toyboy engagieren
ich stelle mir nur vor uschi sieht diesen fred
Boah Cheffe, der war gemein. Der Fred gehört ganz klar in die Expertenrunde
Fussballuschi suchen
Mein Gespräch mit Uschi gestern abend: Sollen wir nicht XYZ am Samstag zur CL einladen? Dann können wir zusammen schauen? Oder hast schon was geplant? Ich: Joooaaah. Einklich hab ich ein Ticket und nen Flug nach London. Sie: Bist Du beknackt? ich dachte wir sparen mal etwas. Ich: War günstig. Günstiger als EM Finale Sie: Na gut, dann fahr.
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Ich sag mal, es ist ein geben und nehmen, Uschi und ich kommen damit ganz gut hin.
Das ist der sinnvollste Thread hier seit langem.
derhubbe damit bin ich zu Beziehungszeiten auch immer gut gefahren. Bei exklusiven Sachen immer Uschi mitnehmen
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Oder aus dem Forum irgendwas bekommen, was für Uschi und Tochter von Wert ist. Dank monte gehen die beiden zum GNTM Finale. Das ist dieses Jahr meine absolute Trumpfkarte.
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Uschi finden, die selbst ein kostspieliges Event-Hobby hat. „Das solltest Du unbedingt machen“, ist bei uns einer der häufigst gesprochenen Sätze…
ich hab´s aufgegeben
mit der Karte für das GNTM-Finale hätte ich vielleicht eine Chance gehabt, nicht bei Uschi, aber bei Töchterchen
Thermomix ist auch immer gut
Tickets für Justin Timberlake und Ed Sheeran schenken und dann lässt es sich ganz gut leben
Thermomix ist auch immer gut
Das könnte in der Tat der final Move sein, falls alles andere nicht hilft. Ist dann auch ähnlich teuer wie die ganzen EM Tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!