Am Ende alles scheißegal - Leverkusen wird wieder Pokalsieger und Rose kann erstmal weiterrumdümpeln .
Hab natürlich nix gesehen (warum auch?), aber Rose und RB, ich finde die Kombi passt
Am Ende alles scheißegal - Leverkusen wird wieder Pokalsieger und Rose kann erstmal weiterrumdümpeln .
Hab natürlich nix gesehen (warum auch?), aber Rose und RB, ich finde die Kombi passt
Bei weitem das kleinere Übel.
Klar , Leverkusen , Hoffenheim , Wolfsburg - alles Vereine , die schon vor 80 Jahren für Furore sorgten
Leverkusen wurde 1904 gegründet, der VfL Wolfsburg 1945 und Hoffenheim 1899. Die Dosen sind definitiv das größte Übel im Fußball.
Klar , Leverkusen , Hoffenheim , Wolfsburg - alles Vereine , die schon vor 80 Jahren für Furore sorgten
Leverkusen wurde 1904 gegründet, der VfL Wolfsburg 1945 und Hoffenheim 1899. Die Dosen sind definitiv das größte Übel im Fußball.
Ob man es glaubt oder nicht, Leverkusen hat die zweitälteste Ultraszene in Deutschland
Ob man es glaubt oder nicht, Leverkusen hat die zweitälteste Ultraszene in Deutschland
Nichts worauf man stolz sein könnte...
Nach jedem RB-Sieg wieder eine Grundsatzdiskussion, allein deshalb ist das herrlich!😅
Und natürlich hat Gemüse recht, Vergrößerung der Körperfläche, der Arm ist ja fast waagerecht. Aber Handspiel wird heutzutage eh nach Tagesform gepfiffen.
Nach jedem RB-Sieg wieder eine Grundsatzdiskussion, allein deshalb ist das herrlich!😅
Ich würde ein Scharmützel zwischen gemüse und robben jetzt nicht zwingend als Grundsatzdiskussion bezeichnen, aber da hat jeder andere Maßstäbe
Außerdem verbietet sich um unseren Stolz des Ostens eh jede Diskussion
Ich würde ein Scharmützel zwischen gemüse und robben jetzt nicht zwingend als Grundsatzdiskussion bezeichnen, aber da hat jeder andere Maßstäbe
Richtig. Nur der FCC
Alles anzeigenBei weitem das kleinere Übel.
Nichts worauf man stolz sein könnte...
Und natürlich hat Gemüse recht, Vergrößerung der Körperfläche, der Arm ist ja fast waagerecht. Aber Handspiel wird heutzutage eh nach Tagesform gepfiffen.
Das ist der Punkt
Zumindest waren wolfsburg und leverkusen auch schon vor über 70 Jahren Erstligist
Für mich Elfer - Oberfläche vergrößert , ansonsten sollte man die Regeln dafür neu definieren . Bei welchem Abstand zum Verteidiger ist es denn kein Elfer ? 1,50 m oder 1, 70 m
Ironie bitte deutlich kennzeichnen.
Richtig. Nur der FCC
Solltest du dich vielleicht mal mehr drum kümmern, die brauchen jeden Mann...
Die Dosen sind definitiv das größte Übel im Fußball.
Na der BvB hatte ja schon im Mai 2023 die Brandmauer zu RB hochgezogen.
Kein Meister mithilfe von RB
Gleich geht's los
Irgendwelche Wünsche?
Irgendwelche Wünsche?
Bielefeld-Stuttgart
Irgendwelche Wünsche?
Bielefeld-Stuttgart
Auch. Im Finale
Irgendwelche Wünsche?
Bielefeld-Stuttgart
Auch. Im Finale
Nehme ich auch
Ich bin gerade nicht wirklich guter Dinge, dass Arminias magische Pokalabende noch weitergehen
Glaube die meisten drücken den beiden Teams auf der Heimseite die Daumen bei den Halbfinals
HF‘s sind genial….. hätte mir aber Leverkusen gegen RB gewünscht.
Jetzt muss Stuttgart was tun, Finale dann gegen Leverkusen, ick freu ma
Dachte erst… man was hat Leverkusen ein Losglück…. Jena, Elversberg zuhause, Köln zuhause, Bielefeld im Halbfinale… und wer war da noch? … kurz nachgeguckt… Bayern Auswärts Also dann doch komplett verdient
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!