von mir auch etz sind natürlich drei Kracher noch im Weg
Pro Finale VfB-Arminia
von mir auch etz sind natürlich drei Kracher noch im Weg
Pro Finale VfB-Arminia
Arminia, mein Verein - nur du sollst heute siegen!
Glückwunsch Arminia
Glückwunsch, Bielefeld, absolut verdient
Glückwunsch starker Auftritt
Ab ins Cafe Europa
Arminia super gespielt - Werder unglaublich enttäuschend!
Zweite Saison in Serie mit einem Drittligisten im HF und der dritte in 5 Jahren.
Mein Bielefelder Arbeitskollege hat keine Stimme mehr
Die eingeblendeten Jungs mit den gefühlt 20 hingehängten Biers sind auch klasse gewesen. Waren das Tooorler?
sehr schön
Mir fehlen die Worte was da heute auf der Alm passiert ist!
Der absolute oberknaller!
Der Verein hat die letzten Jahre so viel Scheiße erlebt, kann sich niemand vorstellen wie gut das tut!
Es wird immer schwerer aber der Traum lebt, einmal die Arminia in Berlin im Finale erleben
Mir fehlen die Worte was da heute auf der Alm passiert ist!
Der absolute oberknaller!
Der Verein hat die letzten Jahre so viel Scheiße erlebt, kann sich niemand vorstellen wie gut das tut!
Es wird immer schwerer aber der Traum lebt, einmal die Arminia in Berlin im Finale erleben
Gratulation!!! Jetzt ab nach Berlin!!!
Jetzt ab nach Berlin!!!
Gegen Wolfsburg , da gibt' s bei GoGo nach oben kein Halt mehr .
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist. Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen.
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen.
Weil man natürlich solch Kracher wie Bielefeld - Bremen und Leipzig- Wolfsburg exklusiv vermarkten möchte .
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen.
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Alles anzeigenGerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Danke für die Aufklärung, finde ich allerdings unmöglich diese Stückelung.
Alles anzeigenAlles anzeigenGerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Danke für die Aufklärung, finde ich allerdings unmöglich diese Stückelung.
Finde die drei Wochen auch einen langen Zeitraum.
Jedenfalls wird am Sonntag ab 18:45 Uhr in der Sportschau das Halbfinale gelost
Losfee am Sonntag ist by the way Gerald Asamoah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!