Debakel incoming

Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden
- 

- 
			Puh, das ist ja mal gar nichts. 
- 
			Puh, das ist ja mal gar nichts. Immerhin ist der Puck sichtbar  
- 
			Wie ich sagte: Die Schweiz ist uns leider überlegen... und ich fürchte vor Dänemark werden wir noch 2x verlieren. 
- 
			Huch, was'n da los?  Aus 0:3 mal eben 3:3 gemacht gegen die USA. Aus 0:3 mal eben 3:3 gemacht gegen die USA.
- 
			Und dann so abkochen lassen  
- 
			Letzte Drittel naja. Grubi zwischendurch verletzungsbedingt paar Minuten raus, ein Empty Netter, wenn halt nicht alles passt, sieht das gegen die USA dann doch wieder klar aus. 
- 
			Eigentlich jetzt fast egal wie man gg tschechien spielt. Endspiel gg Dänemark gibts wohl so oder so 
- 
			schade, hätte es den jungs nach der aufholjagd gegönnt. 
- 
			Sieg gegen Dänemark reicht fürs Viertelfinale ... und wenn sie dann anfangen die "Großen" zu schlagen, reicht es ja  
- 

- 
			Ich denke wir sind nach der Vorrunde raus dieses mal. Tut mir echt leid für die Jungs, aber der absolute Kampf ist dieses Jahr gegen große Gegner irgendwie nicht gegeben. 
- 
			österreich hat verbleib geschafft und seinen besten spieler der dabei war (tolvanen) nach hause geschickt …scheiß auf theoretische chancen auf VF 
- 
			Da musst eigentlich den Ausgleich machen, dann kommen die Tschechen und machen das 0:2 
- 
			Huch, auf dem Eis weggerutscht  
- 
			Huch, auf dem Eis weggerutscht  Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider 
- 
			Huch, auf dem Eis weggerutscht  Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider Passt halt dann auch zum Spiel. Leeres Tor nicht getroffen, Pfosten 
- 
			Dann geht's gegen Dänemark um alles 
- 
			Dann geht's gegen Dänemark um alles Daran hätte auch ein Sieg heute nichts geändert 
- 
			Der Optimismus ist von Spiel zu Spiel gewichen ... Dänemark hat eine aufsteigende Leistungskurve und bei Deutschland das Gegenteil ... Ich glaub das wars mit dem Viertelfinale 
- 
			Dann geht's gegen Dänemark um alles Daran hätte auch ein Sieg heute nichts geändert Dann wär halt eine Verlängerung schon zum weiterkommen genug 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!