Debakel incoming

Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden
-
-
Puh, das ist ja mal gar nichts.
-
Puh, das ist ja mal gar nichts.
Immerhin ist der Puck sichtbar
-
Wie ich sagte: Die Schweiz ist uns leider überlegen... und ich fürchte vor Dänemark werden wir noch 2x verlieren.
-
Huch, was'n da los?
Aus 0:3 mal eben 3:3 gemacht gegen die USA.
-
Und dann so abkochen lassen
-
Letzte Drittel naja. Grubi zwischendurch verletzungsbedingt paar Minuten raus, ein Empty Netter, wenn halt nicht alles passt, sieht das gegen die USA dann doch wieder klar aus.
-
Eigentlich jetzt fast egal wie man gg tschechien spielt. Endspiel gg Dänemark gibts wohl so oder so
-
schade, hätte es den jungs nach der aufholjagd gegönnt.
-
Sieg gegen Dänemark reicht fürs Viertelfinale ... und wenn sie dann anfangen die "Großen" zu schlagen, reicht es ja
-
-
Ich denke wir sind nach der Vorrunde raus dieses mal. Tut mir echt leid für die Jungs, aber der absolute Kampf ist dieses Jahr gegen große Gegner irgendwie nicht gegeben.
-
österreich hat verbleib geschafft und seinen besten spieler der dabei war (tolvanen) nach hause geschickt …scheiß auf theoretische chancen auf VF
-
Da musst eigentlich den Ausgleich machen, dann kommen die Tschechen und machen das 0:2
-
Huch, auf dem Eis weggerutscht
-
Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider
-
Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider
Passt halt dann auch zum Spiel. Leeres Tor nicht getroffen, Pfosten
-
Dann geht's gegen Dänemark um alles
-
Daran hätte auch ein Sieg heute nichts geändert
-
Der Optimismus ist von Spiel zu Spiel gewichen ... Dänemark hat eine aufsteigende Leistungskurve und bei Deutschland das Gegenteil ... Ich glaub das wars mit dem Viertelfinale
-
Daran hätte auch ein Sieg heute nichts geändert
Dann wär halt eine Verlängerung schon zum weiterkommen genug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!