......Seit Voronin da ist lässt er sich ein wenig hängen
könnte aber zwischen den beiden klappen. Wenn nicht, ich nehme Pantelic gerne. Dafür könnte ihr euch ein paar aus unser "Andi Müllers Resterampe" aussuchen.
......Seit Voronin da ist lässt er sich ein wenig hängen
könnte aber zwischen den beiden klappen. Wenn nicht, ich nehme Pantelic gerne. Dafür könnte ihr euch ein paar aus unser "Andi Müllers Resterampe" aussuchen.
tausch gegen Kuranyi, der würde gut zur Hertha passen
lass ma, die hätten hier keine Chance
Kurayni kannste mal schön behalten aber mit dem Abhauen kennen sie Sich ja beide aus
hertha gewinnt auch ohne pantelic
starke Leistung der Herthaner - ganz klar die bessere Mannschaft, von Benfica war ich sehr enttäuscht.
Voronin war gestern Mr. Chancentod - Pantelic kam, sah und "siegte"
starke Leistung der Herthaner
, oh mein Gott... mir war ja klar, dat du viel von diesem Zeuchs da gesoffen hast, aber dat du so rummelvoll warst hab ick nich gemerkt!
, oh mein Gott... mir war ja klar, dat du viel von diesem Zeuchs da gesoffen hast, aber dat du so rummelvoll warst hab ick nich gemerkt!
Alle wieder nüchtern? Muss erstmal eure 150 SMSe löschen
![]()
Alle wieder nüchtern?
Würd mich bei Musti und Vaddi wundern!
Muss erstmal eure 150 SMSe löschen
![]()
![]()
, ham wa dir geschrieben?
und dat gibt es beim nächsten Match - gell Jünni
und dat gibt es beim nächsten Match - gell Jünni
Schais-Wette!
Musti, wegen deiner Sauferei muß ich mal mit deinem Vater reden.
starke Leistung der Herthaner - ganz klar die bessere Mannschaft, von Benfica war ich sehr enttäuscht.
Voronin war gestern Mr. Chancentod - Pantelic kam, sah und "siegte"
agree Jünni. Hertha war auch nich so wirklich dolle, oder?
agree Jünni. Hertha war auch nich so wirklich dolle, oder?
naja...als Schalker hat man ja andere Ansprüche
Der hat fleißich mitgebechert!
Der hat fleißich mitgebechert!
...und war der einzige, der mir keine SMS geschrieben hat
na dann mal los, auf gehts, Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!