Elfer, hmm wer schießt
1:0 durch Cicero...
im Hintergrund gut zu sehen, dass Chahed rummeckerte und Friedrich ihm gut zuredete.. wer weiß, wie die Absprachen waren
Elfer, hmm wer schießt
im Hintergrund gut zu sehen, dass Chahed rummeckerte und Friedrich ihm gut zuredete.. wer weiß, wie die Absprachen waren
Elfer, hmm wer schießt
im Hintergrund gut zu sehen, das Chahed rummeckerte und Friedrich ihm gut zuredete.. wer weiß wie die Absprachen waren
spielt Pante gar nich
spielt Pante gar nich
doch, aber der geht gar nicht mehr hin, wenn um die ausführung gestritten wird!
doch, aber der geht gar nicht mehr hin, wenn um die ausführung gestritten wird!
wo ich chahed meckern gesehen habe dachte ich schon das es pante macht
puuuh - tief durchatmen ....:)
wo ich chahed meckern gesehen habe dachte ich schon das es pante macht
das dachte ich auch gleich, aber "is ja allet jut gegangen"
EDIT: Premiere sagte gerade, dass Chahed hätte schießen sollen...
sieht ja zur zeit ganz jut für euch aus
Pante wirds noch richten
Pante wirds noch richten
sie müssen einfach mal gescheite Konter spielen
EDIT
Hätte pante nicht rausgenommen, hat viele Räume ermöglicht. Er schien auch nicht begeistert
sie müssen einfach mal gescheite Konter spielen
EDIT
Hätte pante nicht rausgenommen, hat viele Räume ermöglicht. Er schien auch nicht begeistert
Pantelic und LeFavre - die ewige Liebe
warum stellen wir eigentlich immer das Spielen ein, wenn wir auswärts in Führung liegen. In der zweiten Hälfte kam gar nichts, nur irgendwelche nicht fertig gespielten Konterversuche. Am Ende mußte man froh sein, dass es beim Unentschieden blieb...
warum stellen wir eigentlich immer das Spielen ein, wenn wir auswärts in Führung liegen. In der zweiten Hälfte kam gar nichts, nur irgendwelche nicht fertig gespielten Konterversuche. Am Ende mußte man froh sein, dass es beim Unentschieden blieb...
ist mir auch unerklärlich
und favre hätte pante drin lassen sollen der bindet 2 - 3 spieler an sich und schafft freie räume
heute war mehr drin
gut das der meiner Meinung nach beste Bundesliga-Torwart heute einmal gepatzt hat...
http://www.anpfiff.de/forum/b-biete-…tml#post1516673
Phoe, brauchst Du die Tixx?
gut das der meiner Meinung nach beste Bundesliga-Torwart heute einmal gepatzt hat...
Drobny hat nicht gepatzt, sondern wieder Weltklasse gehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!