na mal sehen
awatt, die wette hab ich im sack
na mal sehen
awatt, die wette hab ich im sack
Is schon raus, wie lange Voronin gesperrt sein wird, der pöse Pube ?
hauptsache er muss gegen hamburg zuschauen
hauptsache er muss gegen hamburg zuschauen
schisser
also ich rechne mit 5 Spielen sperre.....
angeblich waren es 2 "Taten" und werden auch als solche getrennt gewertet (1. Tat: in die Hacken treten, 2.Tat: den Ball in den Rücken des liegenden Spielers knallen)
schisser
also ich rechne mit 5 Spielen sperre.....
angeblich waren es 2 "Taten" und werden auch als solche getrennt gewertet (1. Tat: in die Hacken treten, 2.Tat: den Ball in den Rücken des liegenden Spielers knallen)
strafe muss sein, ich schliesse mich gandi an.
platz 7 schafft ihr
vll sogar platz 8
strafe muss sein, ich schliesse mich gandi an.
platz 7 schafft ihr
vll sogar platz 8
Mein fachwissen sagt mir, dass Hertha am Ende 5. wird
Hier der Beweis:
Hier der Beweis:
Danke!
Nun hab ich Gewissheit, was ich schon lange vermutet habe.
Du hast keine Ahnung!
Danke!
Nun hab ich Gewissheit, was ich schon lange vermutet habe.
Du hast keine Ahnung!
also, datt wob in der rückrunde nur 5 punkte abgibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich
also, datt wob in der rückrunde nur 5 punkte abgibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich
Wolfsburg gewinnt die restlichen Heimspiel und holt 5 Pkt. aus den verbleibenden 3 Auswärtsspielen. So zumindest meine vermutung
Wolfsburg gewinnt die restlichen Heimspiel und holt 5 Pkt. aus den verbleibenden 3 Auswärtsspielen. So zumindest meine vermutung
stimmt, hab mich verrechnet
leverkusen, hoffenheim, dortmund und Bremen seh ich allerdings in den heimspielen nicht gerade als die leichtesten Opfer an
na ejal, bayern wird eh meister
stimmt, hab mich verrechnet
leverkusen, hoffenheim, dortmund und Bremen seh ich allerdings in den heimspielen nicht gerade als die leichtesten Opfer an
na ejal, bayern wird eh meister
also wenns wob nicht wird, dann vergeigen die das in den 3 auswärtsspielen (stuttgart, dortmund, hannover). zu hause sind die eigentlich ne macht.
also wenns wob nicht wird, dann vergeigen die das in den 3 auswärtsspielen (stuttgart, dortmund, hannover). zu hause sind die eigentlich ne macht.
Nett, dass du das nominelle Heimspiel gegen Dortmund schon weitsichtig als Auswärtsspiel zählst, obwohl es auf einem Dienstag Abend sicherlich schwieriger für uns wird in Überzahl aufzutreten als sonst...
Nett, dass du das nominelle Heimspiel gegen Dortmund schon weitsichtig als Auswärtsspiel zählst, obwohl es auf einem Dienstag Abend sicherlich schwieriger für uns wird in Überzahl aufzutreten als sonst...
![]()
upps, bin wohl in der spalte verrutscht
angeblich "nur" 3 Spiele Sperre für Voronin
reicht für Hamburg
na schauen wir mal haben ja einspruch eingelegt
Der Strafantrag des DFB - ein Fall für Herthas Klubjustitiar Jochen Sauer: "Wenn man gute Gründe hat, dann muss man dieses Urteil nicht von vornherein akzeptieren ..."
Tat Hertha dann auch nicht. Sauers Begründung: "Andrej stellte seinem Gegenspieler ein Bein. Das war keine Tätlichkeit, zumal er zuvor durch ein Foul provoziert worden war. Also muss man dem klar wiedersprechen." Sauer weiter: "Dass Andrej danach den Ball auf den Gegenspieler schoss, werten wir nicht als Tätlichkeit, sondern als unsportliches Verhalten."
Ein wichtiger Unterschied, den auch die Richter noch einmal überdachten. Herthas Vorschlag zielte auch darauf hin, die Sperre zu reduzieren und lieber eine Geldstrafe zu berappen.
Schwere Stunden für Hertha und noch mehr für Rot-Sünder Andrej Voronin.
reicht für Hamburg
dann trifft halt Pante in der 92.
Thomas, Sonntag kommste, oder?
interessiert dann eh keine Sau mehr, den Ehrentreffer zum 5:1 kann der Affe ruhig schiessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!