ne lieber nicht hab am wochenende was vor
ick geh am 15.08 Nachtangeln uff Aaaaaaal
ne lieber nicht hab am wochenende was vor
dann räum dat Schlafzimmer auf - dat sah ja dolle aus
spitz oder breitkopf ? sprich wurm oder fisch ? aalmässig sind wa dieses jahr super erfolgreich hoffe das gilt auch für berlin
spitz oder breitkopf ? sprich wurm oder fisch ? aalmässig sind wa dieses jahr super erfolgreich hoffe das gilt auch für berlin
Tauwurm
Tauwurm
also eher spitzkopf .... nimm nicht die ganz grossen tauwürmer lieber 3 kleine als ein grosser
Wieso wieder ? Soooo schlecht war das voriges Jahr nisch. Ich denke mal das z.B. Stuttgart und Schlake blamabler waren. Naja und vom Bayern-Fiasko bei Barca schweigen wir mal lieber.
Einmal, ja. Aber sonst halt eben nicht und bei Hertha ist es leider umgekehrt (ohne das eine Mal)
Falscher Fred. Diese Anregung gehört in den HaHaF (HSV+Hoffenheim-Fred).
Verwechsel du das mit ha ho he?
Was haben wir eigentlich mot Hoffe zu tun? ach egal, ihr habt ja sowieso keine Ahnung von Fußball
sticheln is nich, such Dir einen auf Augenhöhe also Lübars, Cotze, Bruanschweig oda so
Augenhöhe? Hat Dir schon mal jmd. erklärt wie man die Tabelle liest Ok, ihr gebt mehr Geld aus die Saison und dürft daher ein bischen weiter oben mitspielen, wenns normal läuft. Aber bis die nächste Saison um ist und Ihr AUCH WIRKLICH VOR UNS STEHT komm uns nicht mit Augenhöhe
Augenhöhe? Hat Dir schon mal jmd. erklärt wie man die Tabelle liest
Ok, ihr gebt mehr Geld aus die Saison und dürft daher ein bischen weiter oben mitspielen, wenns normal läuft. Aber bis die nächste Saison um ist und Ihr AUCH WIRKLICH VOR UNS STEHT komm uns nicht mit Augenhöhe
geil...Hertha wird ja 17. - das heißt die Rauten steigen endlich mal ab
Augenhöhe? Hat Dir schon mal jmd. erklärt wie man die Tabelle liest
Ok, ihr gebt mehr Geld aus die Saison und dürft daher ein bischen weiter oben mitspielen, wenns normal läuft. Aber bis die nächste Saison um ist und Ihr AUCH WIRKLICH VOR UNS STEHT komm uns nicht mit Augenhöhe
jibt grün, wenn ick wieder kann
Euer Hertha-Liebling Basler hat sich wieder zu Berlin geäußert:
Den Hecking mag ich ja. Aber seine Elf ist farblos wie Wasser. Hätte ich das Wort „Hannover“ nicht neulich in den Stau-Meldungen gehört, hätte ich 96 in meiner Saisonvorschau vergessen.
96 ist nicht wirklich einer.
Was ist noch schlimmer als Hannover? Genau: Hertha!
In Hannover und Berlin ist nur der Torwart spitze
Leute, jetze schreib ick wieda übern Dieter, wa!
Mein Freund Dieter Hoeneß. Im letzten Sommer habe ich ihm mal mein persönliches Hertha-Zwischenzeugnis ausgestellt. Der Dieter war nicht ganz so glücklich. Aber Fakt ist: Nun ist er weg, Hertha hat Schulden – so falsch lag ich also nicht...
Aber auch ohne ihn wird aus der Hertha nichts richtig Gutes. Der Favre mag ja ein intelligenter Trainer sein. Aber hexen kann auch der nicht.
Bei der Hertha fehlt es nämlich vorne, hinten – und leider auch noch in der Mitte!
Im Sturm sind sie schon darauf angewiesen, dass sich einer wie der Wichniarek in Bielefeld für 250000 Euro freikauft.
Und in der Abwehr ist kein Verteidiger, der über 1,86 Meter groß ist. Ich habe da eine Idee: Holt euch doch den Dieter Hoeneß zurück. Der misst satte 1,88 Meter und denkt zudem, er sei der Allergrößte. Mit seinem Dickkopf wäre der Hoeneß in der Hertha-Abwehr perfekt aufgehoben.
In Berlin ist es wie in Hannover: Nur der Torwart ist spitze. Den Drobny mag ich. Der rettet der Abwehr meine dreieinhalb Bewertungsbälle und hält auch Platz 10 fest.
Mario Basler gibt Gas: Hertha BSC muss Dieter Hoeneß zurückholen - Sport - Bild.de
Solang wir mit sportlichen Argumenten seine gewagten Aussagen widerlegen können, kann er jedes Jahr so einen Quark erzählen...;)
Dank Hr. Basler haben wir also schon mal 3 Punkte sicher am 1.Spieltag, da wir ja dort die Luschen aus Hannover empfangen.
Apropo Lusche... ist schon seltsam das das HB-Männchen überhaupt noch Kolumnen schreiben darf, nach seinen ganzen unfähigen Beiträgen und Saisoneinschätzungen die Jahre über. Der ist doch das beste Beispiel dafür das Alkohol und Zigaretten dumm im Kopp machen.
Dank Hr. Basler haben wir also schon mal 3 Punkte sicher am 1.Spieltag, da wir ja dort die Luschen aus Hannover empfangen.
Apropo Lusche... ist schon seltsam das das HB-Männchen überhaupt noch Kolumnen schreiben darf, nach seinen ganzen unfähigen Beiträgen und Saisoneinschätzungen die Jahre über.Der ist doch das beste Beispiel dafür das Alkohol und Zigaretten dumm im Kopp machen.
echt schice
Apropo Lusche... ist schon seltsam das das HB-Männchen überhaupt noch Kolumnen schreiben darf, nach seinen ganzen unfähigen Beiträgen und Saisoneinschätzungen die Jahre über.Der ist doch das beste Beispiel dafür das Alkohol und Zigaretten dumm im Kopp machen.
Wie lange durfte Max Merkel seine besche*erte Kolummne in der Blöd schreiben?
MB wird sein legitimer Nachfolger sein
echt schice
haha...ick rauch nich
haha...ick rauch nich
Du hast ja ooch keen Sex
viel geiler ist das hier:
Transfermarkt.de
ZitatLaut dieser ital. Quelle, hatte man sich mit Bengtsson auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt, der ihm pro Saison 800.000 € einbrigen sollte:
Tutte le notizie - Bengtsson dice addio alla Lazio, per la Roma spunta Djuric (12:00 del 06 agosto) | Calciomercato.com
Lazios Standpunkt ist wohl tatsächlich, so Lazio-Teammanager Igli Tare (den kennen wir ja noch aus der Bundesliga...), das Bengtsson einen Vertrag bei Lazio habe, und dementsprechend für Lazio zu spielen habe, ansonsten werde man bei der FIFA klagen. Das Problem bei dem Wechsel sei Bengtssons Berater gewesen. Oben der Link zum Interview mit Tare.
Auf der Hertha-Page gibt es keine offizielle Stellungnahme, jedoch wird er hier schon geführt
"es fehlen...#22.... http://herthabsc.de/index.php?id=1501 "
Zahlt Meister Preetz jetzt das 1. Lehrgeld?...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!