und warum sollte es dann im TV übertragen werden? Als Programmfüller?
Comedyshow
und warum sollte es dann im TV übertragen werden? Als Programmfüller?
Comedyshow
Comedyshow
stimmt, aber ihr bekommt kein Stadion voll...
stimmt, aber ihr bekommt kein Stadion voll...
aber die holländer
Lange Sperre für Burchert - Bundesliga - kicker online
Betet mal, dass Drobny sich net wieder verletzt.
Dafür haben die doch den Ochs geholt
oder vielleicht unglücklich mal ne gelb-rote bekommt, wenn die Abwehr mal wieder vor sich hin träumt
Dafür haben die doch den Ochs geholt
der ist auch verletzt
der ist auch verletzt
gebt Fiedler schnell nen Spielerpass
gebt Fiedler schnell nen Spielerpass
glaube den hat er noch
aber wir brauchen keinen Torwart mehr im Tor...bei uns spielt sich bald allet im Sturm ab - da könnten wa auch den Zeugwart in den Kasten stellen
der Rheuma Kai
Da scheint der Hund im Pfeffer zu sitzen und die Flinte im Korn zu suchen :
Also geht es jetzt voran. Köln wird regelrecht überrannt werden. Ansonsten:
Sieht doch ooch gut aus. Sanieren wir uns halt in der 2. Liga, feiern einen Sieg nach dem anderen, 2011 den Direktwiederaufstieg und 2012 nach Klasse Neuverpflichtungen den Einzug in die Meisterschaft. Kaiserslautern hat dat ja ooch jeschafft.
Gojko Kacar: Wird der Hertha-Star verpfändet? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Heißt dat jetzt ick geh zur Bank, verpfände alle Natzen, bekomme 500.000,- und wenn ick nisch zahlen kann, kommen die halt uff den Sklavenmarkt. Ick zieh mir mal schon die Schuhe an.
Ich hab schon mal gesagt, dass Favre weg wollte zu dieser Saison und man hat ihn nicht gelassen... und da hat er halt die Arbeit dementsprechend (nicht) gemacht.
Aber das will mir ja keiner glauben. Dabei hab ich ne gute Quelle... und es sollte euch zu denken geben, wenn ich überhaupt mal was zum Thema schreibe
Ich hab schon mal gesagt, dass Favre weg wollte zu dieser Saison und man hat ihn nicht gelassen... und da hat er halt die Arbeit dementsprechend (nicht) gemacht.
Aber das will mir ja keiner glauben. Dabei hab ich ne gute Quelle... und es sollte euch zu denken geben, wenn ich überhaupt mal was zum Thema schreibe
ah, die selbe gute quelle wie damals, du weißt schon;)
ah, die selbe gute quelle wie damals, du weißt schon;)
so ähnlich, ja
so ähnlich, ja
Alles anzeigenDa scheint der Hund im Pfeffer zu sitzen und die Flinte im Korn zu suchen :
Also geht es jetzt voran. Köln wird regelrecht überrannt werden. Ansonsten:
Sieht doch ooch gut aus. Sanieren wir uns halt in der 2. Liga, feiern einen Sieg nach dem anderen, 2011 den Direktwiederaufstieg und 2012 nach Klasse Neuverpflichtungen den Einzug in die Meisterschaft. Kaiserslautern hat dat ja ooch jeschafft.
Gojko Kacar: Wird der Hertha-Star verpfändet? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Heißt dat jetzt ick geh zur Bank, verpfände alle Natzen, bekomme 500.000,- und wenn ick nisch zahlen kann, kommen die halt uff den Sklavenmarkt.
Ick zieh mir mal schon die Schuhe an.
war der Arzt schon da?
ich habe noch eine viel bessere Quelle und kann sagen, dat dat bullshit is - sonst würde meine Quelle nicht jetzt bei nem anderen Verein spielen
ich habe noch eine viel bessere Quelle und kann sagen, dat dat bullshit is - sonst würde meine Quelle nicht jetzt bei nem anderen Verein spielen
ich weiß, wen du meinst
Quelle is pleite
bin völlig unschlüssig, wie ich das Hertha-Spiel am WE tippen soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!