Shit hat einer die Morgenpsot von heute

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Gekas zur Eintracht.
Siehe Frankfurt-Fred -
Gekas zur Eintracht.
Siehe Frankfurt-FredDas war eh klar das er geht und ehrlich gesagt bin ich auch nicht wirklich traurig darüber. Die Leistung war echt zu schwach.
-
seid bloß froh, dass der wech ist
-
-
-
hört sich alles sehr gut an
Denn : Wir sind Berliner Jungens und bilden uns was ein,
denn nicht jedes deutsche ********* kann ein Berliner sein!
Dass wir Berliner sind, hallihallo, das weiß ein jedes Kind, hallihallo,
wir reißen Bäume aus, hallihallo, wo keine sind!
Und die Fahne weht im Wind!
-
http://www.tooor.de/'http://www.he…tnews%5Btt_news
1.000 Dauerkarten sind bereits abgesetzt
Berlin - Nach dem offiziellen Dauerkartenverkaufsstart von Hertha BSC am Montag (17.05.10), wurden bereits 1.000 Dauerkarten für die neue Saison 2010/11 verkauft. Die Hertha-Fans halten der Mannschaft auch in der zweiten Liga die Treue.Die Dauerkarten erhalten zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen und im Olympiashop) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Dauerkarten-Onlineshop. Der freie Verkauf beginnt dann am 16.06.10.
Besonderer Vorteil: Alle Dauerkarteninhaber der Saison 10/11 haben die Möglichkeit das neue Nike Home-Trikot zum Vorzugspreis von 49,95 Euro ab Verkaufsstart des Trikots zu erwerben. Weitere Vorteile und Informationen zur Dauerkarte gibt es hier.
-
1000 Karten - wow
-
1000 Karten - wow
ich würde wetten das wir damit gar nicht so schlecht liegen
-
-
Berlin - Am Dienstag (18.05.10) empfing Hertha BSC eine Mitarbeiter-Auswahl der S-Bahn Berlin im Amateurstadion zu einem Freundschaftsspiel. In einem torreichen Spiel über zweimal 30 Minuten siegten die Herthaner am Ende deutlich mit 17:2 (10:0), für die S-Bahner, die zum Konzern von Hertha-Hauptsponsor Deutsche Bahn gehören, erzielte Philipp Bigalke die beiden Ehrentreffer.
Auf Seiten der Herthaner lief fast die Stammelf auf. Auf der Innenverteidiger-Position kam Sebastian Neumann zum Einsatz, im zentralen Mittelfeld Testspieler David Mujiri, dem auch die ersten beiden Treffer des Spiels gelangen. In einer Partie ohne Fouls zeigten die Gastgeber viele schöne Kombination, doch auch die S-Bahner versuchten immer wieder Konter zu setzen, allerdings ohne das von Timo Ochs gehütete Tor in Gefahr zu bringen.
Cicero trifft per Seitfallzieher
Artur Wichniarek zeigte sich am treffsichersten und markierte vier Tore, gefolgt von David Mujiri, Levan Kobiashvili, Patrick Ebert und Marvin Knoll, die jeweils zwei Treffer beisteuerten. Je einmal trafen zudem Christoph Janker, Raffael, Sascha Bigalke sowie Cicero, dessen Seitfallzieher das spektaulärste Tor des Nachmittags war. Sascha Burchert, der für Timo Ochs in der zweiten Halbzeit das Hertha-Tor hütete, musste sich kurz vor dem Ende gegen Frank Zander und Richard Wawrocki auszeichnen.
Auch S-Bahn-Keeper Stephan Hentsch machte mit seinen Paraden einige gute Chancen der Herthaner zunichte. Mit der Unterstützung von Patrick Ebert und Cicero, die für Wawrocki und Christian Graewert ins Team der S-Bahner wechselten, gelangen Philipp Bigalke noch zwei Treffer für die wacker kämpfenden Gäste. Im Anschluss an den obligatorischen Trikottausch gaben die Hertha-Profis den rund 700 Besuchern noch fleißig Autogramme.
So spielte Hertha: Ochs (31. Burchert) – Stein, Janker, Neumann, Kobiashvili – Ebert, Mujiri (45. Bigalke), Cicero, Bigalke (31. Knoll) – Raffael, Wichniarek
Tore: 1:0 Mujiri (2.), 2:0 Mujiri (9.), 3:0 Wichniarek (13.), 4:0 Janker (18.), 5:0 Raffael (21.), 6:0 Stein (25.), 7:0 S. Bigalke (27.), 8:0 Wichniarek (28.), 9:0 Kobiashvili (30.), 10:0 Ebert (30.+1), 11:0 Wichniarek (33.), 12:0 Kobiashvili (34.), 13:0 Knoll (38.), 14:0 Ebert (39.), 15:0 Wichniarek (47.), 16:0 Cicero (49.), 17:0 Knoll (52.), 17:1 P. Bigalke (55.), 17:2 P. Bigalke (60.)Schiedsrichter: Kevin Langner
Spielort: Amateurstadion, Berlin
Zuschauer: 700
4 Tore durch super Arturo. Was für eine Leistung. Und das gegen eine Mannschaft der Berliner S-Bahn. Super Arturo !!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Hoffentlich" bleibt er uns erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wir reißen Bäume aus, hallihallo, wo keine sind!das glaube ich Euch gleich
-
Raffael und Ramos bleiben Hertha BSC treu
Als erstes sollten es die Geldgeber erfahren. Michael Preetz, Manager des künftigen Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, teilte die gute Nachricht auf einer Sponsoren-Veranstaltung gestern Abend im Hotel Hyatt mit: "Auch in der kommenden Saison werden Raffael und Adrian Ramos für Hertha BSC spielen."
Das ist ein Coup. Damit ist es dem Absteiger gelungen, neben Verteidiger Roman Hubnik - der Tscheche, seit 2009 von FK Moskau ausgeliehen, unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kommt für 800 000 Euro - die beiden wichtigsten Kräfte für die Offensive trotz des Abstieges in Berlin zu halten. Der dribbelstarke Raffael (25) stand auf dem Wunschzettel gleich mehrerer Bundesligisten. Nicht nur der 1. FC Köln hatte überlegt. Auch beim VfL Wolfsburg, der unter Umständen einen Ersatz für Misimovic braucht, stand der Herthaner hoch im Kurs. Und in den Planspielen von Werder Bremen taucht der Name Raffael ebenfalls auf. Dort bereitet man sich darauf vor, gewappnet zu sein, falls Franck Ribery den FC Bayern verlässt und die Münchner als Ersatz Mesut Özil aus Bremen wegkaufen.
Jetzt heißt es - zu spät. Dabei hat es Manager Preetz nicht nur fertig gebracht, Raffael zum Bleiben zu bewegen. Er hat den Brasilianer mit Blick auf den strikten Sparkurs, den Hertha in Liga zwei fahren muss, davon überzeugt, auf einen Teil seines Grundgehaltes zu verzichten. Die Differenz zu seinem Bundesliga-Salär von 1,5 Millionen Euro pro Jahr wurde in eine Erfolgsprämie umgewandelt. Die erhält Raffael dann, wenn Hertha BSC den direkten Wiederaufstieg schafft.
Der scheue Brasilianer hat sich nach Rücksprache mit seiner Familie aus mehreren Gründen auf das Abenteuer Zweite Liga eingelassen. Er fühlt sich mitverantwortlich für den Abstieg. Er ist Hertha dankbar. Nicht nur weil der Vertrag bis 2012 läuft, sondern weil der Verein ihm vertraut hat. Es hatte bei seinem Wechsel im Januar 2008 vom FC Zürich nicht an Mahnern gefehlt, die prophezeit hatten, Raffael sei zu schwach für die Bundesliga. Seine Frau und sein Sohn fühlen sich sehr wohl in Berlin, ein wichtiger Faktor für den Familienmenschen Raffael. Und offensichtlich sagt ihm auch der neue Trainer Markus Babbel zu. Manager Preetz hat Raffael bei der Ehre gepackt und seine Erfolgsquote als ordentlich gelobt (79 Spiele, 17 Tore, 14 Assists), aber gefordert, er müsse in der Zweiten Liga endlich einmal mehr als zehn Saisontore erzielen.
Ebenso wichtig ist die Weiterverpflichtung von Ramos (23). Der Nationalstürmer aus Kolumbien, im vergangenen September gekommen, war nach kurzer Anlaufphase auf Anhieb der beste Stürmer in einer Mannschaft, die viele Probleme hatte. Seine zehn Tore (fünf Vorlagen) bei 29 Einsätzen sowie seine energische, furchtlose Spielweise hat viele Vereine aufmerksam gemacht. Preetz sagte: "Die Zweite Liga ist spielstärker geworden. Es gibt viele enge, umkämpfte Partien. Da braucht es Spieler, die den Unterschied ausmachen können" - so wie Raffael und Ramos.
Personalien - Raffael und Ramos bleiben Hertha BSC treu - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost
-
Raffael und Ramos bleiben Hertha BSC treu
GW an die Natzen.
-
Das ist SO GEIL!!!!!
-
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Glückwunsch! So sollte der Wiederaufstieg doch zu schaffen sein!
Obwohl ich den Ramos auch gerne im Gladbach-Trikot gesehen hätte! -
ja, das glaube ich Dir. Ich hätte damiot auch nicht gerechnet, aber noch habe ich keinen Vertrag gesehen.
-
ja, das glaube ich Dir. Ich hätte damiot auch nicht gerechnet, aber noch habe ich keinen Vertrag gesehen.
wo kommst du denn her
-
das übliche herthaproblem und ihr merkt es wieder nich
-
das übliche herthaproblem und ihr merkt es wieder nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!