Wird ne ganz enge Kiste. Bei uns fällt wahrscheinlich die komplette Abwehr aus - zudem ist Raffael noch gesperrt.
10er ist auch gut
danke für die info, einigen wir uns auf 25 u. ich pack noch schokos verein mit ein
Wird ne ganz enge Kiste. Bei uns fällt wahrscheinlich die komplette Abwehr aus - zudem ist Raffael noch gesperrt.
10er ist auch gut
danke für die info, einigen wir uns auf 25 u. ich pack noch schokos verein mit ein
Spiegel auch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805122,00.html]Bundesliga: Skibbe bestätigt Wechsel zu Hertha BSC - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
GW
Muahahahahaa
Spiegel auch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805122,00.html]Bundesliga: Skibbe bestätigt Wechsel zu Hertha BSC - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]GW
Muahahahahaa
Sooooo schlecht finde ich ihn nicht, da gibt es ganz andere Kaliber .
Gut, ich hätte lieber Büskens genommen.
Schön wäre es, wenn Widmayer Co bleiben würde.....
Loddar, nä? Aber sonst?
Gut, ich hätte lieber Büskens genommen.
Schön wäre es, wenn Widmayer Co bleiben würde.....
ZitatAlles anzeigenJetzt legt Michael Skibbe (46) bei Hertha los! Am Donnerstag wird der neue Trainer in Tegel landen und anschließend seinen Vertrag unterschreiben. Um 13.30 Uhr stellt Hertha den neuen Coach bei einer Pressekonferenz offiziell vor.
Knapp 1,1 Mio. Euro soll Skibbe kassieren, Hertha zahlt eine Ablöse von rund 250.000 Euro an Eskisehirspor. Das B.Z.-Interview mit dem designierten Hertha-Coach:
Herr Skibbe, Glückwunsch zum Viertelfinale...
Ja, ich freue mich riesig für die Mannschaft, habe mich über die Zwischenstände informieren lassen. Jetzt geht es in Berlin voller Elan zur Sache.
Ihr Vorgänger Markus Babbel hatte den Pokal-Sieg als Ziel ausgegeben. Bleibt das so?
Es sind ja nur noch zwei Siege bis zum Endspiel, im Pokal will man immer weiterkommen. Das Finale wäre natürlich ein Traum für alle.
Rainer Widmayer feierte einen klasse Einstand. Bleibt er?
Ja, das wäre auf jeden Fall mein Wunsch. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen. Fakt ist: Ich bringe keine eigenen Co-Trainer mit nach Berlin. Er hat den Vorteil, dass er die Mannschaft perfekt kennt. Wen kennen Sie?
Jeden Hertha-Spieler! Mit Franz habe ich in Frankfurt zusammengearbeitet, Janker war in der Jugendnationalmannschaft mein Spieler.
das wär der Hammer
schneller als die Feuerwehr
Zitat
Pokaltickets gegen Borussia Mönchengladbach ab 28.12.2011 - Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben Vorkaufsrecht
Am 28.12.2011 startet der Vorverkauf für das zweite Pokal-Heimspiel in Folge. Zunächst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC die Möglichkeit, sich Tickets für diese Partie zu sichern. Sie erhalten als Dankeschön einen Rabatt von 20%. Die Dauerkarteninhaber haben dabei die Möglichkeit, ihren Sitzplatz auch im DFB-Pokal zu nutzen. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012.
Musti, mit wem hat denn nu der Babbel gep.... - ich hab die BILD auf der andern Leitung
musti, wat is denn nu mim babbel, ich hab so nen arno inner leitung
musti, wat is denn nu mim babbel, ich hab so nen arno inner leitung
hat private Gründe - keine sportlichen - Die Mannschaft ist klasse
das wär der Hammer
leider nicht
"Vor der Präsentation Skibbes verkündete Manager Michael Preetz das Ende
der Zusammenarbeit und bedankte sich "herzlich bei Rainer Widmayer - nicht
nur für den Erfolg gegen die Pfälzer, sondern auch für eineinhalb Jahre
hervorragende und vertrauensvolle Arbeit".
Skibbe: Positive Entwicklung weitertreiben - Bundesliga - kicker online
zu babbel: ente gut , alles gut is ja auch bald weihnachten
wo war skibbe eigentlich schon erfolgreich
wo war skibbe eigentlich schon erfolgreich
bei seiner frau zumindest 4 x
Rainer Widmayer verlässt Hertha BSC..., schade, klasse jung beim weizen stemmen
Widmayer verlässt Hertha BSC
Zum Abschied leise servus: Rainer Widmayer verlässt Hertha BSCBerlin - Rainer Widmayer verlässt Hertha BSC. Herthas Co-Trainer und Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, hatten sich vor der DFB-Pokalbegegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:1) auf dieses Procedere einvernehmlich verständigt. Rainer Widmayer führte dabei Hertha BSC am Mittwoch (21.12.12) als Interimscoach ins Viertelfinale des DFB-Pokals.
"Wir bedanken uns sehr herzlich bei Rainer Widmayer - nicht nur für den Erfolg gegen die Pfälzer, sondern auch für eineinhalb Jahre hervorragende und vertrauensvolle Arbeit", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. "Wir wünschen Rainer Widmayer für die Zukunft alles Gute." Widmayer verabschiedete sich nach der Pokal-Partie von seinen Spielern: "Das hat richtig Spaß gemacht, mit dieser Mannschaft und in diesem Verein zu arbeiten. Hertha BSC, die Jungs, die Fans, werden immer ein Teil meines Herzens sein."
.....
das Volk möchte ihn, feiert ihn.....
immer diese Schnellschüsse
das Volk möchte ihn, feiert ihn.....
immer diese Schnellschüsse
Ja, aber so ist es besser für ihn: Er geht unbelastet und unbeschadet aus Berlin weg und bleibt so interessant für cleverere Vereine!
und wer wird nun Skibbes Assi
aber zumindest haben sie sich wieder lieb, ging aber fix
Hertha BSC|News Detailseite - Adless[tt_news]=12069&cHash=778377bbabd9522b88a34263be77df95
Peter N.?
Elton?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!