GW
Wer den FCK zu Hause 1:0 schlägt , hat's eben verdient.
GW
Wer den FCK zu Hause 1:0 schlägt , hat's eben verdient.
Glückwunsch meine Hertha-Jungs
Gw an die natzen
endlich mal wieder ein grund, musti zu besuchen
Freut mich! Berlin gehört in die Bundesliga
Freut mich! Berlin gehört in die Bundesliga
Dito. Wär toll, wenn sie jetzt noch etwas aus den letzten Jahren gelernt hätten.
Dito. Wär toll, wenn sie jetzt noch etwas aus den letzten Jahren gelernt hätten.
Geht nicht, Preetz is noch da.
GW an die Spree
völlig uninteressant
ich kann nicht sagen dass ich euch wirklich vermisst hätte, aber trotzdem Glückwunsch
nun gilt es zu reisen
die alte dame und der alte musti wieder in dortmund
die alte dame und der alte musti wieder in dortmund
100%ig
ich kann nicht sagen dass ich euch wirklich vermisst hätte, aber trotzdem Glückwunsch
ich Dich auch nicht
100%ig
freu mich
freu mich
obwohl...letzte mal wo du da warst habta doch gewonnen bleib bloß zu hause du seuchenvogel
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)
Hertha und der S04
Lasogga verlässt wahrscheinlich zum Saisonende die Hertha
Lasogga verlässt wahrscheinlich zum Saisonende die Hertha
Dresden?
Dresden?
Wat soll ein U21 Nationalspieler in der Regionalliga??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!