GW![]()
Wer den FCK zu Hause 1:0 schlägt , hat's eben verdient.![]()
GW![]()
Wer den FCK zu Hause 1:0 schlägt , hat's eben verdient.![]()
Glückwunsch meine Hertha-Jungs ![]()
![]()
![]()
Gw an die natzen![]()
endlich mal wieder ein grund, musti zu besuchen ![]()
Freut mich! Berlin gehört in die Bundesliga ![]()
Freut mich! Berlin gehört in die Bundesliga
Dito. Wär toll, wenn sie jetzt noch etwas aus den letzten Jahren gelernt hätten.![]()
Dito. Wär toll, wenn sie jetzt noch etwas aus den letzten Jahren gelernt hätten.
Geht nicht, Preetz is noch da. ![]()
GW an die Spree ![]()
völlig uninteressant![]()
![]()
ich kann nicht sagen dass ich euch wirklich vermisst hätte, aber trotzdem Glückwunsch![]()
nun gilt es zu reisen![]()
die alte dame und der alte musti wieder in dortmund![]()
die alte dame und der alte musti wieder in dortmund
100%ig![]()
ich kann nicht sagen dass ich euch wirklich vermisst hätte, aber trotzdem Glückwunsch
ich Dich auch nicht![]()
![]()
100%ig
freu mich![]()
freu mich
obwohl...letzte mal wo du da warst habta doch gewonnen
bleib bloß zu hause du seuchenvogel![]()
![]()
![]()
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)![]()
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)
Hertha und der S04 ![]()
Lasogga verlässt wahrscheinlich zum Saisonende die Hertha![]()
![]()
Lasogga verlässt wahrscheinlich zum Saisonende die Hertha
Dresden?
Dresden?
Wat soll ein U21 Nationalspieler in der Regionalliga??![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!