Heute die letzte Folge der Lindenstraße.

TV Tipps
- 

- 
			Heute die letzte Folge der Lindenstraße. Wie hat der Sender das eigentlich begründet? 
- 
			Wie hat der Sender das eigentlich begründet? Corona 
- 
			Corona Öffentlich rechtliche wussten davon schon 2018.  Passt. Passt.
- 
			Wie hat der Sender das eigentlich begründet? Zielgruppe ist verstorben  
- 
			Zielgruppe ist verstorben  Nicht witzig.  
- 
			na gut, war frei übersetzt  Doch wir müssen nüchtern und mit Bedauern feststellen: Das Zuschauerinteresse und unsere unvermeidbaren Sparzwänge sind nicht vereinbar mit den Produktionskosten für eine solch hochwertige Serie. also zu wenig Zuschauer in den werberelevanten Zielgruppen  
- 
			Heute die letzte Folge der Lindenstraße. ja...ich habs gesehen und erstmal 2 stundne getrauert... gestern nacht noch 5 nostlagie folgen auf ard gesehen...heute nacht kommen weitere...alles auf band...ich fange nach der trauerzeit an, sagen wir mal so in 3 wochen, ab folge 1 wieder alles neu zu schauen...jeden sonntag 1 folge...die kriegen mich nicht klein !!1! 
- 
			ja...ich habs gesehen und erstmal 2 stundne getrauert... gestern nacht noch 5 nostlagie folgen auf ard gesehen...heute nacht kommen weitere...alles auf band...ich fange nach der trauerzeit an, sagen wir mal so in 3 wochen, ab folge 1 wieder alles neu zu schauen...jeden sonntag 1 folge...die kriegen mich nicht klein !!1! Grüß Iffi und Benny von mir  
- 
			Grüß Iffi und Benny von mir  ja, ich richte grüße von matthias steinbrück aus  
- 

- 
			Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen  Hab ihn nun auch gesehen. War nicht schlecht, kann man mal schauen. 6/10. 
- 
			zdf mediathek - em finale 1980 
 deutschland - belgien 
- 
 deutschland - belgien Gleich mal diese Archivperle runtergeladen  
- 
			dunkle zeit des fussballs    
- 
 deutschland - belgien wie der sich über dieses Abseits bei Ballabgabe aufregt, herrlich.... 
 Wobei er natürlich recht hat
 Und die Tabellensituation ohne HF nur wegen mehr geschossener Tore im Finale ----gut, dass es das nicht mehr gibt
- 
			ab heute Sunderland til i die auf Netflix Staffel 2  
- 
			1:0 Für Bremen durch Özil 
- 
			1:0 Für Bremen durch Özil ich habe die Konferenz gemieden  
- 
			ich habe die Konferenz gemieden  Das war Pokalfinale 
- 
			Sunderland 'til i die auf Netflix. Eine Serie über den AFC Sunderland, während der Abstiegssaison 2017/18. 
 Jetzt sogar mit Staffel 2 Auf jeden Fall einen TV Tipp wert  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!