Auf der HP des Kickers werden wieder mal alle 1. und 2.-Ligisten analysiert. Man sagt uns bei Ausbleiben von gravierenden Ausfällen in der Abwehr ein schnelles Absetzen in die obere Tabellenhälfte voraus...
Nix gegen einzuwenden

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Auf der HP des Kickers werden wieder mal alle 1. und 2.-Ligisten analysiert. Man sagt uns bei Ausbleiben von gravierenden Ausfällen in der Abwehr ein schnelles Absetzen in die obere Tabellenhälfte voraus...
Nix gegen einzuwendendaß wir schon n paar gravierende Ausfälle haben hat denen wohl keiner erzählt, wa?
-
daß wir schon n paar gravierende Ausfälle haben hat denen wohl keiner erzählt, wa?
-
daß wir schon n paar gravierende Ausfälle haben hat denen wohl keiner erzählt, wa?
Hab im Abendblatt gelesen, dass vier Spieler für die Position in der Abwehr in Frage kommen...?
Habt ihr ne Ahnung, wer das sein könnte...?
-
Hab im Abendblatt gelesen, dass vier Spieler für die Position in der Abwehr in Frage kommen...?
Habt ihr ne Ahnung, wer das sein könnte...?
Welche Abwehrposition???
An sich sind noch fit: Eger, Morena, Weigelt, Holliet....irgendeinen vergessen??? -
Welche Abwehrposition???
An sich sind noch fit: Eger, Morena, Weigelt, Holliet....irgendeinen vergessen???Stani meinte nur, dass sie noch einen Mann für die Abwehr benötigen, da nur 5 Abwehrspieler fit sind...
-
Stani meinte nur, dass sie noch einen Mann für die Abwehr benötigen, da nur 5 Abwehrspieler fit sind...
Heute wird ausgerechnet, ob noch ein Verteidiger kommt
Rothenbach, der is noch fit...naja, einer mehr is schon bessa
-
-
-
Bruns inne Abwehr????
genauso hab ich auch geschaut -
-
na ja es fehlen die Alternativen...
Letztes Jahr hat Marvin Braun aushilfsweise auch mal Abwehr gespielt. Genauso wie Bourgault. Gut, war beides nicht sonderlich überragend...
Die werden da ja auch nur spielen, wenn noch jemand ausfällt, was wir jetzt mal nicht hoffen. Andere Spieler die noch evtl in die Abwehr rücken könnten wären Schultz und Goofy. Aber denke Boll wäre da schon die bessere Alternative, der ist stark im Zweikampf.
Wenn wir in Aue im Pokal gewinnen, dann wird auch noch ein Verteidiger kommen, ansonsten müssen wir mit dem klar kommen, was wir haben -
na ja es fehlen die Alternativen...
wer konnte denn auch die Verletzung von Lechner ahnen....- das tut am meisten weh (jedenfalls mir...)
-
wer konnte denn auch die Verletzung von Lechner ahnen....- das tut am meisten weh (jedenfalls mir...)
Ist echt schon ziemlich bitter für ihn...
-
Ja ist wirklich bitter. Der Junge ist echt St. Pauli.
Wo wir grad beim Thema sind: auch Abdou Sall hatte ja die Seuche. Der war ja auch dauerverletzt und hatte so nie eine Chance. -
hat der immer noch sein wadenbein oder wieder was anderes?
-
hat der immer noch sein wadenbein oder wieder was anderes?
Folgeverletzung...wieda OP...wieda wohl halbes Jahr weg -
ST. PAULI-KURZPÄSSE
- BAND: Marius Ebbers hat sich eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen. Eine Kernspintomografie soll heute Aufschluss bringen, ob es auch zu Absplitterungen gekommen ist.
- BRATWURST: Gestern wurde der "Körrisaft" vorgestellt. Björn Brunnemann und Ralph Gunesch testeten den speziell für den Klub produzierten Ketchup. Den "Körriesaft" gibt es unter http://www.roomtocook. de. Im Clubheim kostet die 200-ml-Flasche 4,90 Euro.
- BALL: Ralph Gunesch will in drei bis vier Wochen mit Ball trainieren, Florian Lechner macht Reha in Basel.
- BRUST: Fabio Morena freut sich besonders auf Stuttgart. "Mein Heimatklub ist mir ans Herz gewachsen." Bisher wurden nur 4000 Tickets für das Spiel am Millerntor verkauft.
- BUDE: Neuzugang David Hoilett hat am Mittwoch die Schlüssel für seine Wohnung in Schnelsen bekommen.
- BUFFEN: Heute um 15.30 Uhr (Kollaustraße).
(MOPO vom 01.08.2008 / SEITE 43) -
Ist jemand morgen beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart?
-
ja, ich in dienstlicher Mission, wie immer^^
noch wer dabei? -
- BUFFEN: Heute um 15.30 Uhr (Kollaustraße).Drogenkonsum am Kiez?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!