und nicht zu vergessen...meine Uschi fand das 1-1 gut...der Junge hätte sonst Fabian...
und jetzt Mladen
und nicht zu vergessen...meine Uschi fand das 1-1 gut...der Junge hätte sonst Fabian...
und jetzt Mladen
Nee, Danke-für-Petric!
und jetzt Mladen
nuir der Siegtorschütze Pauli hätte den echten Plan hier zerstören können
nuir der Siegtorschütze Pauli hätte den echten Plan hier zerstören können
erstmal Glückwunsch (ggwiwk)
Alles anzeigen
Was ein Derby, Freunde...
- Karte schnell noch an Daggi
- heute am TV...na, ehrlich Spiel war nur Spannung
- 70. Min ..Uschi kommt nach Hause "Baby kommt" Ich "Jetzt????"
bis Spielende versucht sie durchzuhalten...
- Tor Pauli...ich schrei das Haus zusammen
- Ausgleich
- ab ins Krankenhaus...2 Stunden später Fehlalarm
Ich bin kaputt
Eindeutig der Post der Woche!
Sehr langweiliges Spiel!
Das Beste war noch das Rost-Interview:
Zitat"Es war ja schon vorher Harmonie von allen Seiten angesagt. Eigentlich hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen auflaufen. Wir wollten ein Bundesliga-Spiel gewinnen, da kann man nicht nur so ein bisschen zur Sache gehen. Insgesamt war es kein schönes Derby, auch wenn die Stimmung gut war."
Schade, dass er kein Feldspieler ist.
Sehr langweiliges Spiel!
hast Du schon mal ein gutes Derby gesehen???
und gabs nu mord und totschlach?
und gabs nu mord und totschlach?
Zumindest haben sie reichlich Altpapier und Klopapier
hast Du schon mal ein gutes Derby gesehen???
also gestern war schonmal ein gutes, das Ruhrpottderby (3:3) ebenfalls;)
Zumindest haben sie reichlich Altpapier und Klopapier
Ich glaub, dass waren eher Tipprollen von ber Rechenmaschine.
Ich glaub, dass waren eher Tipprollen von ber Rechenmaschine.
und wer geht da bitte arbeiten
also gestern war schonmal ein gutes, das Ruhrpottderby (3:3) ebenfalls;)
die spielen ja auch jedes Jahr 2x...da kann es alle 10 jahre ein topspiel geben...sonst sind Derby doch meist hart umkämpft ohne Brillianz...
(selbst das als groß eingestufte HH Derby anno 2001 - 4:3 - war kein Hit)
5 Euro...aber es zählt nur der Sieg...
und jetzt Mladen
Sehr langweiliges Spiel!
Das Beste war noch das Rost-Interview:Schade, dass er kein Feldspieler ist.
Ich hätte lieber 3 Punkte mitgenommen BAer der HSV hat auch nicht mehr verdient. Es fehlte mir völlig die richtige Einstellung
Kam vielleicht daher, was Rost gesagt hat
nächsten samstag gibts nen grandiosen auswärtssieg
Ein Fazit nach 5 Spielen??? Wohl kaum oder doch…
1) TW
Für mich macht Kessler in Summe den besseren Eindruck. Hain hat zwar tolle Reflexe, aber seine Strafraumbeherrschung bleibt ein großes Manko. Da kann der Kessler ruhig Nummer Eins sein.
2) Abwehr
Erstaunlich und das ware Kernstück bislang. Mit Zambrano und auch Thorandt ist ein schnelleres Bollwerk vorhanden als in Liga 2 noch mit Morena, der leider nicht gut genug ist für absolute Liga 1. Probleme sehe ich außen. Rothenbach ist kampfstark wie immer, aber die Schnelligkeit fehlt. Oczipka ist ein hochtalentierter Bursche, der noch zu instabil ist. Kein Wunder in dem Alter. Dahinter klafft ein Loch. Ob Leute wie Kalla oder mein Lieblingsspieler Lechner das Niveau haben, bezweifel ich..
3) MF
Muss man zweigeteilt sehen. Defensiv gut mit Lehmann und Boll. (Fabian hätte mein Sohn heißen können…) Nach vorn aber wechselhaft und zum teil durchschlagsarm. Takiy und Naki fern ihrer Möglichkeiten, wobei ich ersterem eh wenig zutraue. Bartels ist giftig und als Joker willkommen. Kruse kann noch viel mehr.
4) Sturm
Ebbers spielt für mich zu tief. Er arbeitet mehr im MF und dann fehlt ihm Kraft und Konzentration vorn. Daneben fehlt jetzt schon Sakuta Pasu. Asa zeigt das Pauli Herz 0 tolle Vorstellungen als Joker. Trotzdem fehlt ein Knipser!
Mit 7 Punkten stehen wir besser da als befürchtet. Ich bin optimistischer als vor der Saison. Der Spagat zwischen Hurra Fußball in Liga 2 und dem kontrollierten Spiel scheint zu funktionieren trotz Rückschläge wie gegen Hoffe oder Köln.
Alles anzeigenEin Fazit nach 5 Spielen??? Wohl kaum oder doch…
1) TW
Für mich macht Kessler in Summe den besseren Eindruck. Hain hat zwar tolle Reflexe, aber seine Strafraumbeherrschung bleibt ein großes Manko. Da kann der Kessler ruhig Nummer Eins sein.
2) Abwehr
Erstaunlich und das ware Kernstück bislang. Mit Zambrano und auch Thorandt ist ein schnelleres Bollwerk vorhanden als in Liga 2 noch mit Morena, der leider nicht gut genug ist für absolute Liga 1. Probleme sehe ich außen. Rothenbach ist kampfstark wie immer, aber die Schnelligkeit fehlt. Oczipka ist ein hochtalentierter Bursche, der noch zu instabil ist. Kein Wunder in dem Alter. Dahinter klafft ein Loch. Ob Leute wie Kalla oder mein Lieblingsspieler Lechner das Niveau haben, bezweifel ich..
3) MF
Muss man zweigeteilt sehen. Defensiv gut mit Lehmann und Boll. (Fabian hätte mein Sohn heißen können…) Nach vorn aber wechselhaft und zum teil durchschlagsarm. Takiy und Naki fern ihrer Möglichkeiten, wobei ich ersterem eh wenig zutraue. Bartels ist giftig und als Joker willkommen. Kruse kann noch viel mehr.
4) Sturm
Ebbers spielt für mich zu tief. Er arbeitet mehr im MF und dann fehlt ihm Kraft und Konzentration vorn. Daneben fehlt jetzt schon Sakuta Pasu. Asa zeigt das Pauli Herz 0 tolle Vorstellungen als Joker. Trotzdem fehlt ein Knipser!
Mit 7 Punkten stehen wir besser da als befürchtet. Ich bin optimistischer als vor der Saison. Der Spagat zwischen Hurra Fußball in Liga 2 und dem kontrollierten Spiel scheint zu funktionieren trotz Rückschläge wie gegen Hoffe oder Köln.
Soll ich dazu mal meine Einschätzung schreiben?
bitte nicht
bitte nicht
![]()
oh, ein Fachmann!
als dauerkartenbesitzer?
brauchst nich, wir lesen es dann eh in deinem blog ... wenn wir uns verklicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!