ist sowas wie pyro nur ohne rauch und feuer
aha. un wozu isses gut
aha. un wozu isses gut
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
früher hat man noch Klopapierrollen genommen
aha. un wozu isses gut
jetz respektier doch einfach mal deren Emozionen
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
klar ein Versehen keiner hat da auch nur irgendwas zu werfen, aber er kriegt als Abiturient sicher mildernde Umstände
"Die Aktion im Anschluss mit dem Wechseln der Kleidung war eine reine Panikreaktion von mir", wird der 20-Jährige
hat der mit seinem Vater schnell die Klamotten gewechselt
jetz respektier doch einfach mal deren Emozionen
ich schreib doch nit, dass ich es nit akzeptiere...ich frag nur wofürs gut is
klar ein Versehen
keiner hat da auch nur irgendwas zu werfen, aber er kriegt als Abiturient sicher mildernde Umstände
"Die Aktion im Anschluss mit dem Wechseln der Kleidung war eine reine Panikreaktion von mir", wird der 20-Jährige
hat der mit seinem Vater schnell die Klamotten gewechselt
was sagt stani dazu
was sagt stani dazu
vermiss ihn auch schon, hoffentlich hat er sich nicht inner Kassenrolle verheddert
Das mit den Papierrollen haben wir uns 1978 beia WM in Argentinien abgeschaut.
Damals war es halt hip. Sicherlich kann man das als Vorläufer von Rauch und Pyro sehen. Wenn das beides vermischt, kann schon mal schnell der Block in Flammen stehen. So passiert in MG in den 90ern...
Schlimmer als der Wurf, war das nicht Anzeigen des Vollpfostens...stellen sich noch zahlreiche rum, damit er sich umziehen kann...
Wir müssen endlich mal die Selbstreinigung verstärken, so geht es nicht weiter jedenfalls...Werfen heißt sofort Stadionverbot, was solls...lebenslang...
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...früher nahmen wir bei Pauli auch weiche Becher und Pfennige für die Bayern...
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...
folgerichtig, zu kaufen gabs ja eh nix
........Wenn das beides vermischt, kann schon mal schnell der Block in Flammen stehen. So passiert in MG in den 90ern...
dafür würdet ihr heute glatt in den Trottel-des-Tages-Fred kommen
Das mit den Papierrollen haben wir uns 1978 beia WM in Argentinien abgeschaut.
Damals war es halt hip. Sicherlich kann man das als Vorläufer von Rauch und Pyro sehen. Wenn das beides vermischt, kann schon mal schnell der Block in Flammen stehen. So passiert in MG in den 90ern...
sollte man der wilden horde mal vorschlagen und den ultras von schalke
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...
wat n Glück, dass sie damals nicht mit den Rollen von diesem grauen ostzonalen Klopapier mit der Konsistenz von Schleifpapier Körnung 20 geworfen haben... hätte bestimmt Todesfälle gegeben...
Schlimmer als der Wurf, war das nicht Anzeigen des Vollpfostens...stellen sich noch zahlreiche rum, damit er sich umziehen kann...
Wir müssen endlich mal die Selbstreinigung verstärken, so geht es nicht weiter jedenfalls...Werfen heißt sofort Stadionverbot, was solls...lebenslang...
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...früher nahmen wir bei Pauli auch weiche Becher und Pfennige für die Bayern...
Originell sind sie ja ....
[url=http://www.express.de/promi-show/sin…6,11391358.html]Single-Serie bei RTL: Ex-Pauli-Spieler: Das ist der neue Bachelor | Promi & Show| EXPRESS[/url]
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/p…0,11401900.html]Polizei setzt Tränengas ein: Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
[url=http://www.express.de/promi-show/sin…6,11391358.html]Single-Serie bei RTL: Ex-Pauli-Spieler: Das ist der neue Bachelor | Promi & Show| EXPRESS[/url]
Haha! Dieser Bachelor-Typ spielt aktuell bei nem Oberligisten in Hamburg. Die Presse der Amateurszene ist total ausm Häuschen, weil es so bekloppt ist.
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/p…0,11401900.html]Polizei setzt Tränengas ein: Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
Alles Deppenköpfe..
Aber irgendwie ist das leider schon Gang und Gebe bei diesem Schweinske-Cup.
Alles Deppenköpfe..
Aber irgendwie ist das leider schon Gang und Gebe bei diesem Schweinske-Cup.
es bringt nix mehr...aus für den Cup...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!