Trommelwirbel
Oh, der würde aber auf die Muskeln gehen. Paar Tage wird es vielleicht schon noch dauern.
Trommelwirbel
Oh, der würde aber auf die Muskeln gehen. Paar Tage wird es vielleicht schon noch dauern.
Unterschrift muss nur noch trocknen
Im Ernst, es geht nur noch um Details, die noch bestätigt werden müssen. Sobald da grünes Licht ist, verkünden wir hier Ort und Datum
Grün = Weserstadion?!
Könnte auch auf eine Skisprungschanze hindeuten.
Paar Tage wird es vielleicht schon noch dauern.
Dann lasst Euch mal was einfallen , wie der Ort am besten umschrieben wird , kleines Quiz sozusagen .
Dann lasst Euch mal was einfallen , wie der Ort am besten umschrieben wird , kleines Quiz sozusagen .
als ob das hier eine Herausforderung darstellen würde
vorher aber bitte nochmal die Quiz-Regeln durchlesen!
Wir geben dann drei zu erratende Orte mit Radien aus Schätzfragen an, sodass sich die Kreise an mehreren Punkten schneiden. Einer der Punkte ist dann die Location
Wir geben dann drei zu erratende Orte mit Radien aus Schätzfragen an, sodass sich die Kreise an mehreren Punkten schneiden. Einer der Punkte ist dann die Location
KI regelt
KI regelt
glaube nicht, wäre die erste Quizfrage, bei der ich nichts mehr nachbessern muss
Gibt es hier schon was neues, auf das man sich freuen kann ?
Gibt es hier schon was neues, auf das man sich freuen kann ?
...ja kannst dich auf das kommende Quiz freuen
Kommt, ich droppe mal was, die Feier findet in Deutschland statt.
Sicher?
Sicher?
Ballermann rausgevotet
Sicher?
Also im erweiterten Sinne würde ich sagen, ja.
Ballermann rausgevotet
bahrlotelli93 gefällt das nicht.
also doch dresden
Bierkönig war schon reserviert
also doch dresden
In Deutschland. Siehe weiter oben
Das die Anreise fair für alle ist gehts genau auf den Mittelpunkt: https://edermuende.de/besse-hat-deut…en-mittelpunkt/
Das die Anreise fair für alle ist gehts genau auf den Mittelpunkt: https://edermuende.de/besse-hat-deut…en-mittelpunkt/
Also Frankfurt. Wir sind nicht umsonst im Herzen von Europa.
Also doch Malle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!