Museum, das is ja öde

20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
Was eignet sich besser, als in einer Umgebung, die sich vor Allem mit Vergangenem beschäftigt, sich auch für die Vergangenheit selbst zu feiern!
Sensationeller Start in den Tag
-
geniale Idee .... absolut coole Location ....
-
Gibt es dann vielleicht auch die Möglichkeit einer Führung in dem Fenster von 17:30 bis 19 Uhr?
Wir hatten Anfang des Jahres eine Führung im Rahmen des Wochenendes beim BVB des FC Tooorpedos und die war super interessant. Glaube eine Gruppenführung kostet irgendwas über 100 € und da würde sich bestimmt eine Gruppe finden die die Mehrkosten dann trägt.
-
Sowohl von Luxemburg als auch von Chisinau gut zu erreichen
Da die Regenerationsphasen im Alter länger werden, hab ich einen Gutschein fürs A&O vom 15.11 - 17.11 investiert
-
Gibt es dann vielleicht auch die Möglichkeit einer Führung in dem Fenster von 17:30 bis 19 Uhr?
Wir hatten Anfang des Jahres eine Führung im Rahmen des Wochenendes beim BVB des FC Tooorpedos und die war super interessant. Glaube eine Gruppenführung kostet irgendwas über 100 € und da würde sich bestimmt eine Gruppe finden die die Mehrkosten dann trägt.
Für ne dreistellige Anzahl an Leuten stelle ich mir das eher schwierig vor...
-
Zum einen das, zum anderen haben wir uns gedacht, dass der Großteil der Freaks hier eh mehr weiß als der durchschnittliche Guide
So kann jeder für sich selbst ein bisschen die Schwerpunkte setzen - der eine fachsimpelt mit Gemüse über 1938, der andere schmilzt mit Pek beim Grosso in Dauerschleife dahin
-
Richtig stark Männer!!
-
Coole Sache, Colle Location. Ich war tatsächlich noch nie dort. Und hatte das auf meiner ToDo Liste. Somit erledigt
Freu mich schon. Hab ich mal schon ab FRE eingebucht in Dortmund. Überlege, ob ich nicht zur Sicherheit zwecks Day after bis MON bleibe
-
Zum einen das, zum anderen haben wir uns gedacht, dass der Großteil der Freaks hier eh mehr weiß als der durchschnittliche Guide
So kann jeder für sich selbst ein bisschen die Schwerpunkte setzen - der eine fachsimpelt mit Gemüse über 1938, der andere schmilzt mit Pek beim Grosso in Dauerschleife dahin
Ich denke ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte das eher als Option für einen Teil der Gruppe. Eventuell kann man ja auch mehrere Gruppen bilden mit verschiedenen Schwerpunkten. 1 1/2h sind dort auch schnell rum.
Wie gesagt war die Führung die wir im Januar hatten schon sehr gut.
-
-
Nein, haben wir nicht vorgesehen sondern uns für “Museum exklusiv für uns” entschieden - da man das ja nicht so einfach mal eben privat organisiert bekommt. Dass die Führungen gut sind glaube ich gerne - aber das Museum bietet so viele Bereiche, dass man in 1,5h eh nicht annähernd alles sehen wird und daher auch nochmal privat vorbeischauen kann.
-
coole Sache
-
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
-
Leute, ich habe nochmal über Tooor und die Location Museum nachgedacht. So cool die ganze Nummer ja auch scheint. Ist das nicht zu edel für uns?
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Sorgen bzgl. der Haftungsfragen nachvollziehen. Da ist es dann halt schnell mal im mehrstelligen Bereich, wenn was passiert.
Tooorler benehmt euch!
-
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ich denke mal, dass du trotzdem in Vorkasse gehen musst und dann kannst dir es ja ausdenken
-
bin stolz auf euch
-
Also ein Event, bei dem man spontan entscheidet, ob man mal vorbei schaut, wird das eher nicht.
-
Sehr coole Location.
Ich denke mal, dass du trotzdem in Vorkasse gehen musst und dann kannst dir es ja ausdenken
Ich würde mal sagen, du überweist den Eintritt von 200 Ocken und kannst dann ganz flexibel entscheiden.
-
Also ein Event, bei dem man spontan entscheidet, ob man mal vorbei schaut, wird das eher nicht.
Eben, ist ja ein runder Geburtstag und da sagt man rechtzeitig zu oder ab!
-
Meinte jetzt eher bis wann man sich anmelden kann.
Sorry, wenn es iwo steht und ich es nicht gelesen habe.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!