Um der Feier wieder einen stilvollen Rahmen zu geben gibt es auch bei der 20-Jahres-Feier den gleichen Dresscode wie bei der 10-Jahres-Feier:
Anzug und Trikot
Ach deswegen sind die heut alle in Mailand
Ja, natürlich beste Adresse für feinen Zwirn
Um der Feier wieder einen stilvollen Rahmen zu geben gibt es auch bei der 20-Jahres-Feier den gleichen Dresscode wie bei der 10-Jahres-Feier:
Anzug und Trikot
Ach deswegen sind die heut alle in Mailand
Ja, natürlich beste Adresse für feinen Zwirn
Anzug passt nicht mehr.
Ich finde Anzug auch blöd. Trikot hätte gereicht. Aber dann ist es so
Lieblings-Nationalmannschaftstrikot hätte ich gut gefunden
Sehe ich genauso. Klar, nach einiger Zeit wird ja wohl eh das Sakko abgelegt, aber wurde ja schonmal hier auch geschrieben: Mit Sakko kommen die Trikots gar nicht richtig zur Geltung.
Fände es auch schön, wenn es diesmal Nationalmannschaftstrikots sind und keine Club-Trikots. Würde ins DFB-Museum einfach besser passen.
peksim anerscheint ja vermutlich eh nicht, aber trotzdem zur Warnung: Wer im Grosso-Trikot von 2006 anerscheint, bekommt Massenkeile!
Fände es auch schön, wenn es diesmal Nationalmannschaftstrikots sind und keine Club-Trikots. Würde ins DFB-Museum einfach besser passen.
Bringst mir ein Vietnam-Trikot mit?
Mag Vietnam nicht und Trikot gefiel mir auch nicht wirklich. Werde mir das hier am Dienstag beim Spiel gg. Aruba in Phnom Penh holen:
'Blueout' Cambodia 24-25 Home & Away Kits Released - Footy Headlines
Mag Vietnam nicht und Trikot gefiel mir auch nicht wirklich. Werde mir das hier am Dienstag beim Spiel gg. Aruba in Phnom Penh holen:
Weltklasse Begegnung.
Wie viele Tooorler wohl schon mal ein Länderspiel von Aruba gesehen haben. Vermutlich deutlich mehr als man denkt
Ich komme wahrscheinlich von den Kapverden über Luxemburg nach Dortmund und da ich immer mit Handgepäck reise, ist da kein Platz für einen Anzug.
Ich gehe aber davon aus, dass ich es schaffe, sehr nahe an den Dresscode zu kommen. Wird ja wohl keine Anzugpolizei die Outfits penibel prüfen
Alles anzeigenFände es auch schön, wenn es diesmal Nationalmannschaftstrikots sind und keine Club-Trikots. Würde ins DFB-Museum einfach besser passen.
Weltklasse Begegnung.
Wie viele Tooorler wohl schon mal ein Länderspiel von Aruba gesehen haben. Vermutlich deutlich mehr als man denkt
Ich habe ein Ligaspiel von Aruba gesehen (und es waren mehrere Deutsche im Stadion)
Ich komme wahrscheinlich von den Kapverden über Luxemburg nach Dortmund und da ich immer mit Handgepäck reise, ist da kein Platz für einen Anzug.
Ich gehe aber davon aus, dass ich es schaffe, sehr nahe an den Dresscode zu kommen. Wird ja wohl keine Anzugpolizei die Outfits penibel prüfen
Overdressed, underdressed: egal bei welcher Gelegenheit. Kann passieren, ist aber am Peinlichsten für die Person selbst.
Es gibt ja Spielraum: das Sakko sollte jeder haben, ob Anzug oder etwas lockerer ist jedem überlassen. Wir sind letztes Mal sehr gut damit gefahren und es hat dem Ganzen eine Aufwertung der Feier gegeben. Und ja, ein bisschen Stil tut der Veranstaltung gut.
Beim Trikot ist man sehr flexibel. Ob Lieblingsclub, N11, ein anderes Nationaltrikot oder Dorfverein, hier ist alles erlaubt.
Weltklasse Begegnung.
WM-Quali 2018, Barbados-Aruba.
War das Rückspiel, 1-0 für Barbados.
Allerdings hatte Barbados einen gelbgesperrten Spieler eingesetzt (war sogar der Torschütze), wie sich später herausstellte, sodass das Spiel 3-0 für Aruba gewertet wurde. Hinspiel hatte Barbados nur 2-0 gewonnen, somit Aruba weiter
Alles anzeigenWeltklasse Begegnung.
WM-Quali 2018, Barbados-Aruba.
War das Rückspiel, 1-0 für Barbados.
Allerdings hatte Barbados einen gelbgesperrten Spieler eingesetzt (war sogar der Torschütze), wie sich später herausstellte, sodass das Spiel 3-0 für Aruba gewertet wurde. Hinspiel hatte Barbados nur 2-0 gewonnen, somit Aruba weiter
also jetzt stellt sich die frage ob du eigentlich ein tor gesehen hast, drei oder doch vier
also jetzt stellt sich die frage ob du eigentlich ein tor gesehen hast, drei oder doch vier
Ich tippe gar keins
Wo bleibt meine Bestätigungsmail?
In genau einer Woche (am 30.03.25), endet die Registrierungszeit für unsere 20-Jahr-Feier im Fußballmuseum Dortmund.
Wer sich noch nicht registriert hat und dabei sein möchte, hier steht alles weitere:
Nach der Registrierungszeit werden wir von der Kalkulation her schauen, ob dann der Deckel drauf kommt und es nur noch eine Warteliste gibt oder ob wir weitere Registrierungen für eine eventuelle zweite Phase ermöglichen
Heute sind ja viele in Dortmund, da könnt ihr euch ja schon mal darauf einstimmen wenn ihr am Fußballmuseum vorbeifahrt
Es kann ja immer mal passieren, dass dann doch etwas bis November dazwischenkommt.
Für diesen Fall werden wir eine Weitergabemöglichkeit für Leute auf der Warteliste schaffen.
Wie das genau abgewickelt wird (die Karten sind ja personalisiert) wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt
In genau einer Woche (am 30.03.25), endet die Registrierungszeit für unsere 20-Jahr-Feier im Fußballmuseum Dortmund.
Wer sich noch nicht registriert hat und dabei sein möchte, hier steht alles weitere:
ThemaSo kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein
Am 15.11.2025 feiern wir mit dir im Fußballmuseum Dortmund 20 Jahre tooor.de!
Die Eckdaten:
17.30 Uhr - 19.00 Uhr: exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19.00 Uhr - 02.00 Uhr: Dinner und Party in der Multifunktionsarena
Jedes tooor-Mitglied ist willkommen und hat die Chance dabeizusein!
Die Registrierungsphase ist vorbei und wir freuen uns auf rund 300 Tooorler, die das Jubiläum mit uns feiern!
Alle Teilnehmer bzw. Presale-Code-Registrierten findet man hier: …
wmdabeiseier212. März 2025 um 15:11 Nach der Registrierungszeit werden wir von der Kalkulation her schauen, ob dann der Deckel drauf kommt und es nur noch eine Warteliste gibt oder ob wir weitere Registrierungen für eine eventuelle zweite Phase ermöglichen
Heute sind ja viele in Dortmund, da könnt ihr euch ja schon mal darauf einstimmen wenn ihr am Fußballmuseum vorbeifahrt
Falls euch da jemand anspricht: Tooor? Nie gehört, was´n das?
Wie das genau abgewickelt wird (die Karten sind ja personalisiert) wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt
Einfach pdf editieren
Einfach pdf editieren
Viel Spaß beim Editieren eines Hardtickets.
Namen durchstreichen, neuen Namen darüber schreiben, Kartoffelstempel daneben, fertig
Namen durchstreichen, neuen Namen darüber schreiben, Kartoffelstempel daneben, fertig
alternativ einfach vorm museum verbrennen
alternativ einfach vorm museum verbrennen
wie damals flauschi mit den Europa-League-Finaltickets vorm Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!