Merry Christmas! Genießt die Zeit mit euren lieben! Das jährliche Weihnachtsfrühschoppen nicht vergessen. Wir sehen uns bald in alter Frische.

frühliche weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten zusammen, genießt die Zeit mit euren Liebsten und feiert schön
-
Frohe Weihnachten an das geilste Fußball-Forum der Welt
-
Ja ist denn schon Weihnachten?
Ist doch noch fast ne Woche hin
Mir soll's recht sein, Frohe Weihnachten zusammen!
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Familien
Ich freue mich auf alle Treffen, Events und Fußballspiele im kommenden Jahr
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Frohe Weihnachten!
Schöne ruhige Tage mit der Familie!
-
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und das richtig dicke Geschenke unterm Baum liegen. Genießt die stillen Tage mit euren Lieben!
-
-
Frohe Weihnachten und eine schöne & besinnliche Zeit mit Euren Liebsten wünsche ich Euch allen
-
-
An ALLE ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ... Pauken, Trommeln und Trompeten begleiten uns ins Neue Jahr.
-
feliz navidad
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Bleibt gesund und munter.
-
Genießt die Zeit mit euren Familien und die knapp drei Wochen fußballfreie Zeit, sofern man nicht zum Hoppen unterwegs ist
-
Ein schönes Weihnachtsfest an alle...bleibt sportlich und genießt die Zeit mit euren Liebsten
-
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden
-
Liebe Tooor'ler,
ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu
und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich für euren Einsatz und eure Leidenschaft fürs Tooor-Forum zu bedanken.
Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch allen besinnliche Tage im Kreise von Familie und Freunden.
Ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage nutzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und euch zu erholen.
Macht ruhig mal die Speicher voll.
Frohe Weihnachten!
Lieben Gruß Sisan
-
Frohe Weihnachten euch allen. Möge auch 2025 wieder alle möglichen Tickets für uns alle bereit halten
-
Auch von mir allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein paar kühle Getränke
Auch das 2. Jahr bei Tooor hat viel Freude bereitet. Ich nehme mir fürs neue Jahr mal vor, zumindest bei dem ein oder anderen Treffen auf ein Bierchen anzuerscheinen, da habe ich sicher noch Nachholbedarf
-
Frohe Weihnachten und eine schöne & besinnliche Zeit
Nach der turbulenten EM-Zeit haben wir uns etwas Ruhe verdient
-
Fröhliche Weihnachten Ihr Banausen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!