Schade,hat nicht sollen sein.Es hätte tatsächlich heute noch klappen können doch die Last des Hinspiels war zu schwer.Klasse Leistung nur ein frühes Tor hat gefehlt.Hätte euch liebend gerne in der CL gesehen...nun also der Traum von Amsterdam.Viel Glück.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Punkte für die 5-Jahres-Wertung
Du stänkerst auch immer mal gern
-
Du stänkerst auch immer mal gern
Wo hab ich gestänkert !?
Für den Fan eines CL bzw EL-Anwärters ist es doch besser, wenn Gladbach in der EL massig Punkte für Deutschland holt als sang und klanglos mit 0 oder 3 Punkten wie Dortmund in der CL auszuscheiden.
Robben Einbildung ist auch eine
Aber hauptsache wieder populistisch gelabert...
-
Wo hab ich gestänkert !?
Für den Fan eines CL bzw EL-Anwärters ist es doch besser, wenn Gladbach in der EL massig Punkte für Deutschland holt als sang und klanglos mit 0 oder 3 Punkten wie Dortmund in der CL auszuscheiden.
Robben Einbildung ist auch eine
Aber hauptsache wieder populistisch gelabert...
Anstatt die gute Leistung zu würdigen laberst du was von der 5 Jahres Wertung,das ist sicherlich nicht das was die Gladbacher Hier im Thread hören wollten...hättest das mal in deinem Pillen Thread geschrieben wäre es okay.
-
schade
-
wenn Gladbach in der EL massig Punkte für Deutschland holt
Wobei sich das auch erst noch zeigen muss, ob sie das wirklich tun
Primär werden sie die Punkte übrigens für sich selber holen wollen
-
5-Jahres-Wertung: Interessiert hier gerade mal überhaupt keinen (zumindest keinen Gladbacher).
Rumheulen: Wer? Warum?
Ja, es ist schade. Musste auch erst mal ne längere Runde mit dem Hund raus, Luft schnappen, durchatmen.
Und, was ist passiert? Wir haben wieder eine Mannschaft, die jetzt gut ist und die mit Sicherheit noch besser wird. Nach den bisher gesehenen Spielen freue ich mich noch mehr auf die Saison. Man sieht ja, dass die Mannschaft nicht schlecht ist und nicht schnell auseinanderbricht. Im Gegenteil, so einen Auftritt bei einer insgesamt starken Mannschaft in den Champions-League Playoffs hätte manch ein Verein sicher gern. Und kein einziger Gladbach-Anhänger hat vergessen, wo wir her kommen und weiß den Moment einfach zu schätzen und genießt den Moment. Verlieren gehört nun mal dazu. Aber ich fühl mich grad trotzdem nicht so schlecht. Bitter natürlich, weil mehr drin gewesen wäre. Aber das verbuche ich mal als Unterschied zwischen „Internationaler Erfahrung“ und „Internationales Lehrgeld“. Wobei mir das eigentlich auch zu billig ist. Pech? Naja, auch egal.
Ich freu mich drauf, wenn auch ein de Jong mal einschlägt. Vielleicht dauert das noch was länger, aber auch der wird irgendwann mal gut bis sehr gut spielen. Und dann ist vielleicht wieder jemand auf unsere ergatterten Punkte in der 5-Jahres-Wertung angewiesen:) Außerdem, Liverpool, Newcastle, Tottenham, Inter, Atletico… Wer weiß, wohin die Raute uns noch trägt...
Europapokal
-
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.
Wir waren nah dran am Wunder, aber hätte - würde - wäre.
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts. -
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts.Mach Dir keine Sorgen, so kann man sogar die CL gewinnen
-
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus erzielen. Nur noch nach Standarts.Respekt für die Tour! Hoffe sie war trotzdem ein Erlebnis!
Schade, dass es am Ende nicht zum Wunder gereicht hat!
-
-
Tottenham
-
wieviele fans von euch sind denn ungefähr in kiew dabei gewesen? -
wieviele fans von euch sind denn ungefähr in kiew dabei gewesen?Moin. Wieder im Büro.
Konnte im Bus, am FLughafen und im Flieger etwas schlafen und bin halbwegs fit.
Ich würde mal sagen, dass es ca 1500 Leute waren. Das Fanprojekt hatte vier Tagesflieger gechartert mit ca. 600 Leuten zzgl. denen die privat und somit günsitger angereist sind.
-
Nach einer Nacht drüber schlafen: Der Frust hält sich in Grenzen und der Optimismus überwiegt. So wie sich in beiden Spielen gezeigt haben, glaube ich nun daran, dass sie in der EL zumindest die Gruppenphase überstehen werden und auch in der BuLi eine ordentliche Rolle spielen werden.
Es bleibt halt der bittere Nachgeschmack: Es war (vermutlich) die einmalige Chance in die CL zu kommen und es war absolut machbar. Sogar noch nach dem vermaledeiten Hinspiel...
Es könnte nochmal schmerzhaft werden, wenn Kiew heute mittag Barcelona, Manchester City und Ajax zugelost bekommt. Und jedes Mal wenn Kiew in der Zusammenfassung der CL-Spiele kommt und man sich sagt:"Da hätten wir jetzt spielen können." Okay, der Frust hält sich doch nicht so in Grenzen.Immerhin scheinen dieses Jahr deutlich weniger unattraktive Gegner in der EL zu sein, sondern mehr renommierte Mannschaften. Hoffen wir also auf internationalen Glanz in unserer Hütte. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass Bochum jetzt gegen den in der 2. Liga in Sandhausen spielen muss. Da könnte man auch sagen:"Da hätten wir jetzt spielen können.". Und jetzt empfangen wir evtl. Mailand oder Liverpool.
Jedenfalls freue mich für alle die vor Ort in Kiew waren, dass immerhin 12 Min. wirklich vom Wunder geträumt werden durfte. Und man hat Euch immer wieder gut gehört!
-
Moin. Wieder im Büro.
Konnte im Bus, am FLughafen und im Flieger etwas schlafen und bin halbwegs fit.
Ich würde mal sagen, dass es ca 1500 Leute waren. Das Fanprojekt hatte vier Tagesflieger gechartert mit ca. 600 Leuten zzgl. denen die privat und somit günsitger angereist sind.
wie waren die Nutttten
-
wie waren die Nutttten
Blond.
-
-
also nichts neues
Das Bier war billiger als bei der EM
-
Moin. Wieder im Büro.
-
schade, ihr wart knapp dran
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!