wäre halt der Kruseersatz
Das ist doch Stranzl
wäre halt der Kruseersatz
Das ist doch Stranzl
Ne, eher AMFG14.
Ne, eher AMFG14.
evtl. auch YMCA0815 oder LMAA4711
Ne, eher AMFG14.
Bitte gerne, wird aber teuer für Euch und Schaaf wird es freuen.
So wirklich ein Freund von AMFG wurde der nie.
Brauch Gladbach nicht noch einen Isländer in Skistiefeln ?
Aktuell jagt man nach Jonatan Tah, Fabian Schärr und Jeffrey Gouweleeuw für die IV.
uschi wieder läufig
Brauch Gladbach nicht noch einen Isländer in Skistiefeln ?
Dante?
Dante?
der ist doch rumäne
Na das war doch mal eine ganz eindeutige Aussage von Favre.
Also nächste Saison bleibt er auf alle Fälle bei euch. Glückwunsch!
Na das war doch mal eine ganz eindeutige Aussage von Favre.
Also nächste Saison bleibt er auf alle Fälle bei euch. Glückwunsch!
Hat er nicht gesagt. Nur, dass er nicht nach Dortmund geht. Vielleicht geht er ja zu Bayern.
Wäre nicht verdient gewesen, aber in der 92. Min. ein Tor von Hazard wäre natürlich der Knaller gewesen... Keine Ahnung, warum sie so abgebaut haben. Oder hat es Frankfurt dann so gut gemacht? Kruse erst mit dem genialen Pass, dann auf einmal nicht mehr zu sehen bzw. nur noch mit Ballverlusten.
1.HZ klar an Gladbach .Warum in der 2. HZ das Spiel kippte ist mir ein Rätsel.Und trotzdem zum Schluß den Lucky - Punch auf dem Fuß.Ich hoffe , die Truppe bleibt zusammen.In den ersten 40 min toller Fußball.
Cooles Minitreffen heute, endlich mal paar Fohlen-toorler persönlich getroffen
@Spargo, Salito & eltren: Hofe ihr seid gut heimgekommen.
Gilt natürlich auch für saschku und eagle
Grad so schneller als ich
@Howie:ich hatte den Eindruck das wirklich etwas die Kraft abging.
Nachwehen der Pokalwoche?
Kruse war der, welcher mir die meisten Sorgen bereitete, der ist wahnsinnig viel unterwegs gewesen.
Sommer hat da 1-2 Dinger ganz stark rausgeholt.
ich war erstaunt über die Menge der Frankfurter Abschlüsse. Wenn auch zumeist relativ harmlos.
Nur so am Rande, war geil mit den Gladbachern in der Fanmenge
vorm Stadion ging auf der Strasse nichts mehr und der Buss hatte noch 800 Meter zu fahren. Nach ca 20 Minuten Standzeit sind sie dann ausgestiegen um rechtzeitig ins Stadion zu laufen. War schon lustig. Gab ne Menge Bilder mit den Fans, nur die drei Polizisten waren extrem unentspannt...
auf Höhe des Haupteingangs hat der Bus dann die Mannschaft eingeholt und wieder eingesammelt .
Vielleicht hat das die Spieler belastet ?!
Der Eintracht Bus kam übrigens nochmal 5 Minuten später und war sehr knapp in der Mussankunft.
Die ersten 30 Minuten waren top. Letztendlich - war ein gerechtes Unentschieden. Hätte mir vor ein paar Wochen jemand gesagt - 10 Punkte in München, Hoffe, gegen Dortmund, in Frankfurt - hätte doppelt unterschrieben. Deswegen - mit Abpfiff kurz enttäuscht gewesen aufgrund der zweiten Halbzeit, war aber schnell verflogen - Eintracht ist keine Kirmestruppe und die letzten Wochen waren überragend.
Durch den Nichtsieg von Hoppenheim ist mindestens Platz 6 für uns sicher und damit gibt es auch nächste Saison wieder Europapokal im Borussia-Park!
Wenigstens etwas Positives an diesem Fotzenspieltag.
Das nenne ich mal ne geile Bilanz.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t…216219621_o.jpg
Ja und sportlich läuft es ja auch nicht soooo schlecht.
Und wir bekommen nen Biergarten am Stadion.
Hamse gesagt wann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!