Aber der hatte 'ne richtig geile Uschi
Wenn's danach geht, sollten wir uns doch mal intensivst um v.d. Vaart bemühen
Aber der hatte 'ne richtig geile Uschi
Nee, dann sollten wir doch lieber Martin Demichelis holen. Meinetwegen kann der Typ auch in Bayern bleiben, reicht wenn er seine olle vorbeischickt.
hier wäre doch was dabei für euch oder nich
also denn buckley würd ich an eurer stelle verpflichten wollen ok so nen spielertyp mit seiner art fussi zu spielen jedenfalls
Dortmund Trainer Jürgen Klopp mit der Streichliste: Diese 4 sollen im Winter gehen - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Buckley will ich ebenfalls nicht. Gleiches gilt für Klimowicz und Rukavina.... Die derzeit gehandelte Alternative, aber auch nicht
Ziege zurückgetreten!
Christian Ziege gibt sein Amt als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach auf. „Ich wollte diese Entscheidung eigentlich erst Ende der Woche bekannt geben, wenn die Hinrunde für uns komplett beendet ist. Doch durch die Berichterstattung in den Medien sehe ich mich veranlasst, dies heute schon zu tun. Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere“, so Ziege. „Der Mannschaft und dem Verein wünsche ich alles Gute, ich bin sicher, dass Borussia nach der Winterpause anders auftreten wird als im bisherigen Saisonverlauf und unser Ziel, den Klassenerhalt, schaffen wird.“ Sportdirektor Max Eberl: „Auch wenn wir uns das anders vorgestellt haben: Wir akzeptieren Christians Wunsch und hoffen, dass er irgendwann zu Borussia zurückkehren wird.“
Buckley will ich ebenfalls nicht. Gleiches gilt für Klimowicz und Rukavina.... Die derzeit gehandelte Alternative, aber auch nicht
Ziege zurückgetreten!
Christian Ziege gibt sein Amt als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach auf. „Ich wollte diese Entscheidung eigentlich erst Ende der Woche bekannt geben, wenn die Hinrunde für uns komplett beendet ist. Doch durch die Berichterstattung in den Medien sehe ich mich veranlasst, dies heute schon zu tun. Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere“, so Ziege. „Der Mannschaft und dem Verein wünsche ich alles Gute, ich bin sicher, dass Borussia nach der Winterpause anders auftreten wird als im bisherigen Saisonverlauf und unser Ziel, den Klassenerhalt, schaffen wird.“ Sportdirektor Max Eberl: „Auch wenn wir uns das anders vorgestellt haben: Wir akzeptieren Christians Wunsch und hoffen, dass er irgendwann zu Borussia zurückkehren wird.“
ähm...wen willst Du denn
ähm...wen willst Du denn
Bailly
Sagnol - Gohouri - JICB - Pinola
Daems
Streit - Marin
Bradley
Lamidi - Zigic (spielt bei Valencia doch eh nicht)
So offensiv möchte ich gegen alle anderen Abstiegskandidaten sowohl zu Hause als auch auswärts antreten.
An der Weser oder bei den Bayern oder sonst wo, wo es defensiver sein soll:
Bailly
Daems
Streit - van den Bergh
Marin
Lamidi - Zigic
Sollte man für Gohouri tatsächlich einen Betrag jenseits 3 Millionen € bekommen, abgeben und dafür einen anderen Verteidiger (gerne den mir unbekannten Onyewu) verpflichten.
Dieses Posting habe ich vor ca. 2 Wochen in einem Borussia-Forum geschrieben. Das Lamidi gehen wird, habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geahnt. Ihn ersetze ich jetzt durch Klasnic Machts zwar weiter unrealistischer, aber es geht ja hier nach dem Wunschzettel
Neue wären demnach:
- Bailly
- Sagnol
- Pinola
- Streit
- Zigic
- Klasnic
Bailly: Um ehrlich zu sein kenne ich Bailly nur aus Youtube und dort gefällt er mir sowohl von den gezeigten Leistungen als auch von seinem Kampfgeist. Um ihn sinnvoll zu beurteilen fehlt mir hier jedoch die Kenntnis; jedoch denke ich das auf der Torhüterposition was getan werden muss und warum nicht einen jungen Verpflichten, der noch Ehrgeiz hat.
Sagnol: Wir brauchen jmd. für die rechte Position in der Viererkette: wen kann ich dir nicht sagen. Sagnol spielt jedoch bei den Bayern zur Zeit keine Rolle [selbst bei Oddos roter Karte gehe ich nicht davon aus, dass er spielt], er kennt die Bundesliga - müsste sich nicht lange eingwöhnen und wäre bei uns ein Garant mit Erfahrung.
Pinola: Kennt Meyer, kennt die Bundesliga und hat dort schon Leistung erbracht.
Streit: Kennt ebenfalls die Bundesliga, hat Erfahrung und will spielen. Zudem traue ich Streit immer wieder gewinne im 1 gegen 1 zu und brauchbare Flanken kann der mMn auch schlagen. Auf der rechten Seite halte ich ihn für einen guten Flügelspieler, der halbwegs mit dem Ball umgehen kann und sowas fehlt uns. Präzise Flanken traue ich einem Matmour bspw. nicht zu. Der ist am Ball/Technisch einfach noch nicht so weit
Zigic: Der Mann, der die Flanken verwertet Ein absoluter Kracher; ein Spieler den ich schon länger haben wollte. Alleine seine Auszeichnungen:
Fussballer des Jahres in Serbien (2002/2003).
Fussballer des Jahres in Serbien (2004/2005).
Fussballer des Jahres in Serbien (2005/2006).
Fussballer des Jahres in Serbien (2006/2007)
und in Serbien sind nicht nur Graupen unterwegs. Halte ihn für einen guten, der sich in der Bundesliga problemlos zurechtfindet!
Warum sollte er nach MG kommen? Keine Ahnung; Geld vielleicht Zudem spielt er bei Valencia kaum und für internationale Vereine ist er kaum interessant, da er diese Saison schon im UEFA Cup im Einsatz war.
Zigic würde ich gerne ausleihen; steigen wir ab - wird er eh nicht bleiben wollen; bleiben wir - u.a. dank ihm - drin, wäre das ein Spieler den ich mir vorstellen könnte, ihn zur nächsten Saison dauerhaft und für Geld zu verpflichten.
Klasnic: Neben Zigic passt ein Brecher wie Friend leider nicht; daher hätte mir ein kleiner wuseliger mehr gefallen. Da Lamidi vermutlich gen Schwarzwald wechseln wird, kam mir Klasnic in den Sinn. Er bzw. seine Uschi wollen zurück nach Deutschland, sind in Frankreich unzufrieden und auch er kennt die Bundesliga.
Alles wären Leute, die uns qualititativ KLAR nach vorne brächten und hoffentlich keine lange Eingewöhnungszeit brauchen, da sie großteils die Liga und Teile der Sprache kennen.
Nachteil Geld: Kann ja mal jmd. hochrechnen, was ein Abstieg kosten würde. DEUTLICH mehr und ich will im Mai nicht hören, dass wir einen neuen Rekordgewinn eingefahren haben!
Bailly
Daems
Streit - Marin
Bradley
Lamidi - Zigic (spielt bei Valencia doch eh nicht)
Dir ist aber schon klar dass Willy wohl nie wieder Fußball spielen wird?
Dir ist aber schon klar dass Willy wohl nie wieder Fußball spielen wird?
Ich hoffe das er von seiner Verletzung genesen wird! Meine andere Alternative wäre Görlitz der nicht zu bekommen ist
Bin halt ratlos und suche halt alles raus, was iwie machbar sein könnte. Klar, dass ich hohe Wünsche habe, aber iwas muss doch gehen! Und wenn es der KÖNIGs ist!
also Görlitz wäre wohl 10 mal einfacher als sagnol
Wenn Willy überhaupt mal wieder spielen kann, dann wird er wohl kaum auf seinen 5mio-Vertrag beim FCB verzichten und auch noch im Abstiegskampf spielen wollen
Görlitz sollte eigendlich einfach sein, Stammplatz in Karlsruhe hat er gegen Celozzi verloren, und der FCB wird ihn wohl zu 99% nicht wieder zurück holen, da wird gegen relativ kleines Geld sicher was gehen
Pinola fände ich für euch auch super, wobei er dann schon an seine alte
Zigic sollte unter allen normalen Umständen für euch nicht zu finanzieren seine alte Klasse wieder anknüpfen müsste.
Zigic ist ein schöner Traum
Zigic ist ein schöner Traum
Ich erbaue mir gerade neue Hoffnungen - bitte nicht direkt zerstören!
Ich erbaue mir gerade neue Hoffnungen - bitte nicht direkt zerstören!
was issn mit dem eigendlich, dass der erst 2 Spiele gemacht hat
gleich ma an heribert weitergeleitet:)
Vom Trainer für zu schlecht befunden; und daher halte ich eine Ausleihe (natürlich eine teure) für eine Option!
Vom Trainer für zu schlecht befunden; und daher halte ich eine Ausleihe (natürlich eine teure) für eine Option!
na ja hat ja nun mal auch ne starke Konkurrenz, das Problem wär er dann bei euch los
Da Valencia ja anscheinend bis Jahresende noch 50mios zusammenbekommen muss, denk ich eher, dass die ihn gerne verkaufen wollen
Neuer Wirbel in Gladbach Ziege schmeißt hin!
Von CHRISTIAN HORNUNG, VIM VOMLAND und DIRK KRÜMPELMANN
Letzter in der Bundesliga – und jetzt auch noch das...
Christian Ziege ist nicht mehr Co-Trainer von Gladbach. Der ehemalige Manager der Borussia hat nach Informationen von BILD.de hingeschmissen.
Vergrößern
Hans Meyer (links) und sein Assi Christian Ziege scheinen schon länger Funkstille zu haben
Foto: APZiege in einer Presse-Erklärung: „Ich wollte diese Entscheidung eigentlich erst Ende der Woche bekannt geben, wenn die Hinrunde für uns komplett beendet ist. Doch durch die Berichterstattung in den Medien sehe ich mich veranlasst, dies schon heute zu tun.“
Der Grund ist vermutlich das schlechte Verhältnis zu Cheftrainer Hans Meyer.
Ziege verzweifelt an Meyer!
Von Anfang an lief nichts zwischen den beiden. Meyer wusste, dass Ziege zu den Gegnern seiner Rückkehr zählte. Als er trotzdem Co-Trainer werden wollte, stimmte Meyer zwar zu, vertraute aber in der täglichen Arbeit lieber auf seinen alten Weggefährten Jürgen Raab. Als Ziege bei den Spielen an der Seitenlinie eingriff, pfiff ihn Meyer sogar zurück.
„Ich mache hier nicht den Heiopei“, sagte Ziege am Anfang. Doch genau dazu degradierte ihn sein Chef.
Jaja Herr Ziege. Erst irgendwelche Kraut und Rübenbauern verpflichtet und dann Stück für Stück aus dem Staub gemacht. Super Charakter
Mit Ziege ist echt ein Hammer.
Da brennt der Baum mehr als man meint.
Gruß Watson
kicker bestätigt.
Ziege in den Zoo
Mit Ziege ist echt ein Hammer.
Da brennt der Baum mehr als man meint.
Gruß Watson
Nach dem Hans die Zusammensetzung des Kaders in aller Öffentlichkeit kritisiert hat, war doch eigentlich abzusehen das Ziege das nicht auf sich sitzen lässt. Da ist er ja mal richtig "angemeyert" worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!