Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
also wenn die mehr als 6 Mios für den zwerg zahlen dann sind unsere Männa im Vorstand dumm, egal wat se vorher eingenommen haben
-
also wenn die mehr als 6 Mios für den zwerg zahlen dann sind unsere Männa im Vorstand dumm, egal wat se vorher eingenommen haben
Was sagt da wohl Troche dazu ??
Ich sags ja ungern aber der ist momentan schon ein Stück besser als Marin - oder ?? Und der wäre ja schon ne ziemliche Konkurrenz dann.
Wär Troche dann zu haben ?
-
danke...und was haltet ihr davon? Geht er gleich oder erst zur kommenden Saison?
-
Herzlichen Dank für den Sieg gestern...Not gegen Elend, glücklicher Ausgang für uns - hoffe, es wird bei uns beiden im Verlauf der Saison besser!
-
Wenn der HSV 10 oder sogar mehr Millionen für Marin zahlt, sind die genauso bescheuert wie ManCity.
-
danke...und was haltet ihr davon? Geht er gleich oder erst zur kommenden Saison?
Ich würde ihn zwar wahnsinnig gerne weiter in Gladbach sehen aber bei einem zweistelligen Millionenbetrag sollte er sofort wechseln. Für die 2. Liga ist er zu schade und Hans vertraut ihm ja auch nicht wirklich. Anders kann ichs mir nicht erklären warum ein Spieler der immer für eine überraschende Aktion gut ist auf der Bank schmoren muss.
-
Ich würde ihn zwar wahnsinnig gerne weiter in Gladbach sehen aber bei einem zweistelligen Millionenbetrag sollte er sofort wechseln. Für die 2. Liga ist er zu schade und Hans vertraut ihm ja auch nicht wirklich. Anders kann ichs mir nicht erklären warum ein Spieler der immer für eine überraschende Aktion gut ist auf der Bank schmoren muss.
für die Bank ist er wirklich zu schade....kann auch Meier nicht verstehn
-
Man City bezahlt das doppelte
-
Man City bezahlt das doppelte
Viel Spaß in Manchester
-
-
Na super..... Bielefeld gewinnt in Bremen
-
Na super..... Bielefeld gewinnt in Bremen
Wenn wir nicht gewinnen können oder wollen (so verstehe ich das Spielsystem) und 11 Punkte haben, müssen wir nicht auf die anderen gucken.
Mit einer unterdurchschnittlichen Punkteausbeute von 1 Punkt/Spiel wären wir absolut gut im Rennen; wir gehen jedoch fast auf einen Schnitt von 0.5 Punkte/Spiel zu
Gleiche Aufstellung und gleich Quintessenz im Spiel nach vorne und ich werde das Spiel wohl überwiegend am Bierstand ggf. sogar im Fanhaus verbringen. Auf den ******* habe ich einfach keinen Bock mehr!
-
Verkauf beschlossen - Marko Marin sagt ja zum HSV! - EXPRESS online - Fußball
10-12 Millionen für den Marin.
-
Wenn die dann klug reinvestiert werden, kann man vielleicht mal nen gutes Mannschaftgerüst aufbauen
-
Wenn die dann klug reinvestiert werden, kann man vielleicht mal nen gutes Mannschaftgerüst aufbauen
Klug klingt irgendwie so einfach! Sind wir nicht alle unheimlich klug!?!
Ohne es zu merken ist die Kohle in der regel schneller weg als man gucken kann.
Viel Glück!
-
Klug klingt irgendwie so einfach! Sind wir nicht alle unheimlich klug!?!
Ohne es zu merken ist die Kohle in der regel schneller weg als man gucken kann.
Viel Glück!
WIR managen auch keinen Fussballverein
-
-
-
Ja, so klug wie die Jansen-Millionen.
Und Borussia meldet es als Letzter.
DollesDing.gruß Watson
-
iss klar, was ist denn aus den 12 Millionen für Marcel Jansen geworden? Wenn die gut investiert worden wären, hätte Gladbach heute ein Mannschaftsgerüst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!