[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170680.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170680.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
kann man sich für die Fahrt noch anmelden? Ach Mist, komm' eh umsonst rein, die sollen ma die Fahrt zahlen
-
V.a. kosten die Karten in Cottbus eh nichts! Falls du fährst Hopper - bitte "Grün" als Farbe der Hoffnung tragen!
-
V.a. kosten die Karten in Cottbus eh nichts! Falls du fährst Hopper - bitte "Grün" als Farbe der Hoffnung tragen!
der kennt nur die Farbe "ROT"
-
der kennt nur die Farbe "ROT"
rot oder tot
-
So, bisher läuft der Spieltag wie gemalt für uns. Vielleicht verspürt die Mannschaft ja jetzt auch ein wenig Lust diese Geschenke anzunehmen und haut den Gegner morgen weg.
-
So, bisher läuft der Spieltag wie gemalt für uns. Vielleicht verspürt die Mannschaft ja jetzt auch ein wenig Lust diese Geschenke anzunehmen und haut den Gegner morgen weg.
hoffe ich auch....v.a. bin ich ma gespannt, ob Marin von Anfang an ran darf
-
Leider haben wir immer dann, wenn wir solche Steilvorlagen bekommen haben und ne Riesenchance haben mal nen Schritt nach vorne zu machen, gnadenlos versagt. -
Ja, da haben mal alle für "uns" gespielt
Leider haben wir immer dann, wenn wir solche Steilvorlagen bekommen haben und ne Riesenchance haben mal nen Schritt nach vorne zu machen, gnadenlos versagt.
Und so is es
in genau der Situation wirds meistens nichts
-
Natürlich wird er von Anfang an spielen, warum sollte er nicht?
-
-
Weil van den Bergh die Offensivkräfte Rafinhas besser kontrollieren kann
-
Jau, eben.
Vor dem Bayern-Spiel war er das letzte mal am im Februar Ersatzspieler als wir in Bremen gespielt haben.
Zuhause war er wenn ich mich richtig erinnere noch nie Ersatzspieler.
Also da bin ich nunmal NULL gespannt weil er 100%ig spielt.Aber ob wir tatsächlich mal die Gunst der Stunde nutzen, darauf bin ich auch gespannt.
Gruß Watson
-
Dann gewinnt halt beide Spiel
Sorry, Jungs, aber ihr redet ja schon wie'n Absteiger. Klar sieht's beschissen aus, aber es hätte bei uns ja auch niemand gedacht, dass der BVB plötzlich ne Siegesserie starten könnte. Drück euch die Daumen für die nächsten drei Spiele
ich sag's dochjetzt haut aber bitte Cottbus weg, zur Not inner 97. Minute
-
ich sag's doch
jetzt haut aber bitte Cottbus weg, zur Not inner 97. Minute
Genau und dann schon in Düsseldorf alles klar machen!
-
Genau und dann schon in Düsseldorf alles klar machen!
Nicht ganz uneigennützig gedacht
glückwunsch Gladbach - jetzt bitte am Mittwoch nachlegen
-
puh meine nerven
kall mei drobbe -
Glück gehabt, würde ich sagen!
Jetzt habt ihr es in Cottbus in der Hand!
-
Unfassbar! 3 Punkte!
Wie war das noch mit der Jungfrau und dem Kind?
Dieser unglaublich glückliche Sieg muss doch jetzt mal ein bißchen Selbstvertrauen geben.
-
Glück gehabt, würde ich sagen!
Jetzt habt ihr es in Cottbus in der Hand!
Dann weiß ich schon,wie das ausgeht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!