freut mich sehr für die Borussia

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ganz wichtiger Sieg! Glückwunsch!
Und auch wirklich sehr gut rausgespielt. Mit solchen Leistungen habt ihr kein Problem. Das war total verdient.
Da war heute Zug und Biss drin. Nur so gehts.
-
Großer Kampf
Danke Jungs
-
D
E
R
B
Y
S
I
E
G
und was für einer
-
Die Seele brennt, für unseren einzig wahren Star,
Die Seele brennt für Mönchengladbach, V F L Borussia.Derbysieger!!!!
-
jawolllllll, so muss et sein
jo einen wird man jawoll nochmal raushauen dürfen (war nicht persönlich gemeint dr.spargo
)wenn mal wieder die ganze stadt als schwul tituliert
so Ihr borussen und nun fetten glückwunsch nach holland
möget ihr an eurem gesöffs ersticken
jay gute reise
-
Alles Gute, Roel!
Alles Gute, Dante!
Werdet schnell wieder fit!
-
Glückwunsch
bei den Platzverhältnissen war irgendwie klar, dass das erste Tor die Partie entscheidet. Danach die Dinger sauber und klasse ausgespielt
-
-
Das waren heute mindestens 9 Punkte
-
-
glückwunsch
ick hoff der gebratene Bock hat gemundet
-
-
-
Wir waren nix, Köln war mal gar nix= 0:4
Yes, we did it.Ist zwar nur ein kleiner Schritt von der Tabelle her aber ein großer Schritt für uns Fans.
-
Es war einfach nur ein wunderbarer Samstag
Kann Bradley nicht einfach immer nur virtuell gegen Köln spielen - den fand ich wiedermal gegen den FC bärenstark!
-
Es war einfach nur ein wunderbarer Samstag
Kann Bradley nicht einfach immer nur virtuell gegen Köln spielen - den fand ich wiedermal gegen den FC bärenstark!
Bradley war gestern wirklich bärenstark, die Bedingungen waren natürlich wie gemalt für ihn.
-
Bradley war gestern wirklich bärenstark, die Bedingungen waren natürlich wie gemalt für ihn.
Wie Levels gestern gerockt hat, fand ich auch cool. Fußballerisch limitiert, aber ne absolute Vollraute. Nachdem alle in der Kabine waren, kam er allein nochmal raus und hat mit der Kurve gefeiert...
-
AVA-Test:
-
-
Das war defintiv gestern für mich einer der schönsten Tage im Jahr 2010!!!
sugar: das mit dem schwul seid aber auch mal wieder selber schuld. Wie kann man ne Choreo in Schwuchtelrosa machen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!