Auf dieses Gerücht habe ich schon gewartet. Das würde einfach passen!
Bochums Goretzka im Visier: Eberl will den neuen Götze - Gladbach - Bild.de
Ein neuer Goetze in Gladbach?
Ich hätte nichts dagegen!
Interessante Story -mal sehen was draus wird.
Der würde mir auch gefallen
Ganz ehrlich, ich habe von dem Jungen noch nie was gehört. Na warten wir es ab.
Ganz ehrlich, ich habe von dem Jungen noch nie was gehört. Na warten wir es ab.
Ich schon (und das will was heissen).
Ich denke mal hinter dem ist die halbe Bundesliga her, von daher würde ich auf die Meldung nicht sonderlich viel geben.
Also in den zwei Spielen die ich Bochum gesehen habe, ist er mir auch nicht besonders aufgefallen (sondern eher der Rzaktkowski; hat mich doch stark an Marin erinnert). Laut kicker auch noch Interesse an Kramer:
Doppelschlag: Borussia buhlt um Kramer und Goretzka - Bundesliga - kicker online
der will aber doch auf jeden fall sein abitur in bochum noch machen...und deshalb nächste saison noch da spielen...war zumindest der stand der letzten monate und wochen
Ich schon (und das will was heissen
).
Ich denke mal hinter dem ist die halbe Bundesliga her, von daher würde ich auf die Meldung nicht sonderlich viel geben.
Wie gesagt, abwarten. Hinter dieser Graupe aus Cottbus war vor einem Jahr auch angeblich die halbe Liga interessiert. Talent bedeutet noch lange nicht, dass man sich auch durchsetzt.
Wie gesagt, abwarten. Hinter dieser Graupe aus Cottbus war vor einem Jahr auch angeblich die halbe Liga interessiert. Talent bedeutet noch lange nicht, dass man sich auch durchsetzt.
eben. und diese graupe aus basel nicht zu vergessen
eben. und diese graupe aus basel nicht zu vergessen
Na komm, so schlecht fand ich den Shaqiri auch nicht.
Mir auch! Einer der besten in Liga 2!
Ich kann diesen Bild-Quatsch nicht mehr hören. Wenns nach denen geht, sind wir für alle Juwele, die von der ganzen Welt (Real usw) gejagt werden, erste Wahl.
Na komm, so schlecht fand ich den Shaqiri auch nicht.
Ich kann diesen Bild-Quatsch nicht mehr hören. Wenns nach denen geht, sind wir für alle Juwele, die von der ganzen Welt (Real usw) gejagt werden, erste Wahl.
Kramer
Goretzka
Leitner
Holzhauser
Cigerci
die uns hier angedichteten spielen doch alle die 6er Position, oder? Wenn überhaupt wird davon höchstens einer kommen.
Alles anzeigen
Kramer
Goretzka
Leitner
Holzhauser
Cigerci
die uns hier angedichteten spielen doch alle die 6er Position, oder? Wenn überhaupt wird davon höchstens einer kommen.
tausch leitner gg herrmann
Alles anzeigen
Kramer
Goretzka
Leitner
Holzhauser
Cigerci
Meinte das eher generell, was die über uns schreiben. Ich geb auf diese Meldungen keinen Pfifferling.
Apropos Pfifferling: Wie war das noch mal mit de Cama und Abstieg/Nichtabstieg Hoffenheim? Kommt der jetzt vielleicht doch noch zurück?
Meinte das eher generell, was die über uns schreiben. Ich geb auf diese Meldungen keinen Pfifferling.
Apropos Pfifferling: Wie war das noch mal mit de Cama und Abstieg/Nichtabstieg Hoffenheim? Kommt der jetzt vielleicht doch noch zurück?
Also wenn die Hoffes nicht absteigen, kaufen die den automatisch, ansonsten kommt er wohl zurück.
Also wenn die Hoffes nicht absteigen, kaufen die den automatisch, ansonsten kommt er wohl zurück.
Auch nicht schlecht, so kurz vor Toreschluss.
Falls Hoffe drin bleibt kann man nur hoffen, dass die Verträge absolut wasserdicht sind. Ich gehe nämlich davon aus, dass weder Igor, noch Hoffenheim an einem Vertrag interessiert sind. Er spielt da doch gar keine Rolle und spielt noch weniger als bei uns.
Falls Hoffe drin bleibt kann man nur hoffen, dass die Verträge absolut wasserdicht sind. Ich gehe nämlich davon aus, dass weder Igor, noch Hoffenheim an einem Vertrag interessiert sind. Er spielt da doch gar keine Rolle und spielt noch weniger als bei uns.
Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!