Igor verlässt die Bundesliga und kehrt zurück nach Lüttich. Alles Gute und Danke für ein paar unvergessliche Momente.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Selten einen objektiv eher durchschnittlichen Spieler erlebt, der einem so viele subjektiv extremst geile Momente beschert hat!Viel Erfolg in Lüttich und danke für den geilsten Jubel im Borussia-Park und viele andere tolle Momente!!
-
Zitat
»Wir bleiben die nächsten vier Jahre in Deutschland. Definitiv. Mein Sohn hat einen Platz in der Schule bekommen, deshalb werden wir erst einmal nicht zurück in die Heimat gehen«, sagt Matin Stranzl in der aktuellen Ausgabe des 'Kicker'. Das sind doch gute Voraussetzungen, um beim VfL noch ein weiteres Jahr oder länger zu bleiben... »Was im nächsten Sommer passiert, lasse ich auf mich zukommen. Den Verein wechsele ich nicht mehr«, so der Österreicher. »Borussia Mönchengladbach wird ganz bestimmt meine letzte Station als Aktiver sein«. Gut so, Martin. Dann bleibe bei Borussia noch etwas aktiv!https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
-
Hier gibts ein paar neue Kappa Fanartikel, die im Borussia Shop noch nicht angeboten werden.
Borussia Mönchengladbach Trikots, Hosen, Stutzen und mehr I Offizieller Kappa Shop
-
Hier gibts ein paar neue Kappa Fanartikel, die im Borussia Shop noch nicht angeboten werden.
Borussia Mönchengladbach Trikots, Hosen, Stutzen und mehr I Offizieller Kappa Shop
-
schön froschig
-
Vorsicht: Querstreifen machen dick -
schön froschig
Wenn ich da länger draufschaue wird mir schwindelig.
-
Volksarmee Restbestand?
-
Wenn ich da länger draufschaue wird mir schwindelig.
-
-
Vorsicht: Querstreifen machen dick
dann haben se mal ne ausrede und können es auf das trikot schieben -
Aber, es gibt ein Trikotset in Babygrößen.
Das ist zwar nochmal nen Zehner teurer als das Ding von Bayern, aber trotzdem ein muss. (sobald man das bei Borussia bestellen kann)
-
Schnell ma in den Bierfred!
-
Nach 8 Minuten waren alle A-Tickets gegen Bayern weg ???
-
Nach 8 Minuten waren alle A-Tickets gegen Bayern weg ???
War doch klar, dass die schnell weg sind.
-
Quo vadis Borussia?
Die Ausgangslage scheint so gut wie lange nicht. Die Mannschaft wurde punktuell sehr gut verstärkt, es wurden (bis auf Mike) keine Stammspieler abgegeben. Normalerweise müsste das Potential der Truppe ausreichen, die EL Plätze anzugreifen.
Aber Borussia wäre nicht Borussia, wenn das ohne weiteres ginge. Ich bin irgendwie skeptisch, weil es alles zu gut scheint. Was denkt ihr?
Man muss es nur schlecht reden, dann wird es auch schlecht. Am WE 0:1 in Ingolstadt verloren. -
War doch klar, dass die schnell weg sind.
Gleich um 10 Uhr drin, dann 2 Tickets ausgewählt und dann die Info, es gäbe keine 2 zuammenhängenden mehr, das ist aber schon bitter!
-
Gleich um 10 Uhr drin, dann 2 Tickets ausgewählt und dann die Info, es gäbe keine 2 zuammenhängenden mehr, das ist aber schon bitter!
Ja, keine Frage. Auch ein Witz, dass Borussia auf Facebook so gegen 11 Uhr postet, dass der Ticketverkauf gestartet ist.
-
Was ist eigentlich mit dem Fanshop los? Finde es total armselig, dass man z.B. bei ebay oder direkt bei Kappa bereits die komplette Kappa Kollektion kaufen kann, während im borussia onlineshop die Sachen noch nicht verfügbar sind. Überhaupt ist der Shop noch im alten Layout mit so sinnvollen Kategorien wie "Europa". Peinlich und unprofessionell.
-
Angeblich soll es im Fanhaus noch ausreichen München Tickets geben.
Und der Dilletantismus unserer Marketing/E-Shop Abteilung ist ohne Worte.
Ich wollte heute morgen das Baby Trikot bestellen. Wird bei Borussia immer noch nicht angezeigt. Ich habe denen meinen Unmut mal per Mail mitgeteilt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!