es war in der Tat ein tooorler an meiner Tochter interessiert, aber datt war nicht schoko.
Er hat quasi gekämpft, wie ein Löwe.;)
es war in der Tat ein tooorler an meiner Tochter interessiert, aber datt war nicht schoko.
und auf dem platz hat die kraft dann nur noch für tore gegen u21 gereicht
und auf dem platz hat die kraft dann nur noch für tore gegen u21 gereicht
ich treff herbie am freitag, soll ich ihm was ausrichten
ich treff herbie am freitag, soll ich ihm was ausrichten
sag ihm das er nicht traurig sein soll, wenn se gg gladbach verlieren
Sehr gute Stimmung von euch,dass sogar die Bayern mitgeklatscht haben.Nur die paar Lieder gegen Uli waren unnötig.Zum Spiel:Mit mehr Selbstvertrauen wer mehr drin gewesen
Wenn ein Maserati in nem Rennen nen ordentlichen Mittelklassewagen schlägt, der aber alles getan hat, muss man nicht traurig sein! Gerade die ersten beiden Gegentore waren dämlich, aber wenn man nach 78 Minuten bei nem 1-3 Rückstand hört, dass Gladbach der geilste Klub der Welt ist und zwei Minuten später die Seele sowas von brennt, dann macht es mich stolz Fan dieses tollen Vereins zu sein!
Wenn ein Maserati in nem Rennen nen ordentlichen Mittelklassewagen schlägt, der aber alles getan hat, muss man nicht traurig sein! Gerade die ersten beiden Gegentore waren dämlich, aber wenn man nach 78 Minuten bei nem 1-3 Rückstand hört, dass Gladbach der geilste Klub der Welt ist und zwei Minuten später die Seele sowas von brennt, dann macht es mich stolz Fan dieses tollen Vereins zu sein!
Genau so ist es.
Und mir haben unsere beiden 6er sehr gut gefallen.
das kannst du auch, ihr habt gut gespielt
Klasse Support!!! Für ein Auswärtsspiel ward ihr ganz schön laut - ich war echt beeindruckt!
Ich glaube ihr habt eine echt sehr gute Saison vor euch. Das ist eine viel bessere Mannschaft als letztes Jahr!
Ihr habt jetzt wieder das Tempo im Team, mit dem ihr vor 2 Jahren so eine furiose Saison gespielt habt.
Ich glaube ihr habt eine echt sehr gute Saison vor euch. Das ist eine viel bessere Mannschaft als letztes Jahr!
Weiß nicht Letztes Jahr wurde Werder nach dem Eröffnungsspiel auch über den grünen Klee gelobt!
Unterm Strich sind´s einfach null Punkte
Weiß nicht
Letztes Jahr wurde Werder nach dem Eröffnungsspiel auch über den grünen Klee gelobt!
Unterm Strich sind´s einfach null Punkte
Ja mitspielen ist das eine, das Spiel machen das andere.
Denn mittlerweile gibt es nur noch wenige Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung.
schade, dass dominguez gestern nicht krank oder gesperrt war
jede menge chancen, leider keine genutzt
mal schauen wie das weitergeht
Schade, dass es mal wieder nen Bayernschiri gab. Ne Frechheit wie der mit zweierlei Maß gepfiffen hat.
Auch beim Abseitstor wieder die Option sehen wollen, die mieser für uns ist, danke dafür. Habs bisher nich gesehen, war Ribery da noch am Ball oder nich? Ich hab da in Echtzeit große Zweifel gehabt und Zweifel heisst keine Berührung annehmen und dann musse Abseits pfeifen.
So oder so ist die Regel krank. Kleine Berührungen erzeugen neue Spielsituationen? Die ham echt nen Rad ab bei der FIFA
Schade, dass es mal wieder nen Bayernschiri gab. Ne Frechheit wie der mit zweierlei Maß gepfiffen hat.
Ja nee, is klar
Ja nee, is klar
![]()
naja, es wird wohl kaum an Gladbach gelegen haben, dass sie kein Tor geschossen haben, das kann einfach nicht sein
naja, es wird wohl kaum an Gladbach gelegen haben, dass sie kein Tor geschossen haben, das kann einfach nicht sein
Es hat nicht an Gladbach gelegen, DASS sie eins geschossen haben
Ja nee, is klar
![]()
1. Manzukic hätte mit gelb-rot runter gemusst. Dazu wurden alle taktischen Fouls der Bayern mehr als milde bewertet, auf der Gegenseite aber abgepfiffen.
2. Abseits beim 2:0
3. Der erste Elfer war weder Absicht, noch eine untypische Handbewegung von Dominguez und nur das zählt. Nichtmal ne Torchance wurde da vereitelt. Klar also kein Elfer nach DFB-Regelbuch
4. Vor dem zweiten Elfer spielt Robben den Ball mit der Hand, die Szene hätte vorher abgepfiffen werden müssen.
Klarere Benachteiligungen, das die dann auch alle im TV nicht mal diskutiert wurden spricht Bände.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!