Danke für die Aufklärung

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Was für eine Riesen-Enttäuschung! Auch ich habe mich leider vom Hype um unsere Mannschaft hinreißen lassen (Bayern-Jäger!?) und solch ein Spiel gar nicht mehr für möglich gehalten! Zum Glück bin ich nun wieder eingenordet!
Wir sind nicht mehr und nicht weniger eine Mannschaft, die um die Europa-Plätze mitspielen kann. Natürlich hat unsere Defensive gepatzt (warum wird eigentlich jeder Spieler unserer Defensive in den Himmel gelobt?), aber die Offensive hat auch kläglich versagt. Wenn vorne mal nichts geht, dann schaffen wir es hinten leider nicht, die Null zu halten. -
-
na das wird ja wieder richtig schön im November beim Heim-Derby.
150/200 zu 30 ist ja auch ne faire Quote.
Mal sehen wie die Maler-Innung empfangen wird. -
Ich kann nicht nur Schnee, da staunt ihr, was?
-
Ich kann nicht nur Schnee, da staunt ihr, was?
Hast du gesoffen?
-
Hast du gesoffen?
Mach dich mal über Sturmtiefs schlau.
Daisy dürfte grad wieder dran sein -
http://www.express.de/sport/fussball…weiter-24740286
Spiel wird wahscheinlich morgen nachgeholt
-
Ich meine Grover ziemlich bedröppelt im Gästeblock gesehen zu haben, kann das
-
-
also ich dachte ihn 1,2,3-Oberkörperfrei gesehen zu haben
-
Ja, das kann sein: Mit Hut, gut zu erkennen im TV. Spargo und Howie sind auch mit dabei.
-
Ja, das kann sein: Mit Hut, gut zu erkennen im TV. Spargo und Howie sind auch mit dabei.
Einen Tag mehr im Pub und noch einen Tag saufen. Ist doch ein Geschenk des Himmels.
-
Einen Tag mehr im Pub und noch einen Tag saufen. Ist doch ein Geschenk des Himmels.
Und für deren Frauen erst
-
Neuansetzung 20:45h, war irgendwie zu erwarten.
Mal sehen wieviele Auswärtsfans noch verlängern konnten.
-
Mach dich mal über Sturmtiefs schlau.Daisy dürfte grad wieder dran sein
Das ist definitiv falsch.
-
Also im Moment kann ich mir noch nichtvorstellen, gleich wieder loszulegen...
So beschissen das mit der Spielverlegung natürlich ist - der Abend gestern war dann doch noch recht cool. Wurde den ganzen Abend von Engländern eingeladen, die sich dann auch noch für das Wetter und die Absage entschuldigten. Mir ist das Volk einfach sympathisch.
-
So beschissen das mit der Spielverlegung natürlich ist - der Abend gestern war dann doch noch recht cool. Wurde den ganzen Abend von Engländern eingeladen, die sich dann auch noch für das Wetter und die Absage entschuldigten. Mir ist das Volk einfach sympathisch.
Und dann auch noch Geld zurück -
So beschissen das mit der Spielverlegung natürlich ist - der Abend gestern war dann doch noch recht cool. Wurde den ganzen Abend von Engländern eingeladen, die sich dann auch noch für das Wetter und die Absage entschuldigten. Mir ist das Volk einfach sympathisch.du bist doch sonst immer einer der ne ganze woche vor ort ist. heut abend nicht mehr da?
-
Wollte eigentlich diesmal wirklich nur Kurz-Trip machen und heute zurück. Habe aber gestern dann doch einen neuen Flug gebucht. Wird aber wohl recht ueberschaubar bleiben im Gästeblock...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!