Generell würde ich euch den Tipp geben von da wo ihr seid mit der Bahn zu kommen. CL Heimspiel ist echt Chaos. Vom Bahnhof fahren Shuttles zum Stadion. Das dürfte deutlich entspannter sein.
...oder so
Generell würde ich euch den Tipp geben von da wo ihr seid mit der Bahn zu kommen. CL Heimspiel ist echt Chaos. Vom Bahnhof fahren Shuttles zum Stadion. Das dürfte deutlich entspannter sein.
...oder so
Das könnte eng werden, sollte aber zum Anffiff klappen. Wenn Du mit dem eigenen Auto unterwegs wärst und noch einen Parkplatz suchen müsstest, würde ich die Chancen sehr gering einschätzen, dass Du den Anpfiff mitbekommst. Mit dem Taxi hast Du natürlich den Vorteil, dass der Dich bis nah ans Stadion bringen kann.Auf der A52 ist spätestens hinter dem AK Neersen meist nur Stop+Go angesagt, um die Zeit an Wochentagen immer und an Spieltagen natürlich besonders.
Wenn es zu übel ist, kann man am AK Neersen südlich auf die A44 fahren und dann der B57 (und dann eventuell B230) folgen. Guck Dir die Route mal auf Falk.de an. Ist bestimmt nicht dumm, ein As im Ärmel zu haben, wenn auf der 52 nichts geht.
Ich schwanke gerade zwischen "die gibt es noch?" und "das nutzt noch jemand?" ![]()
Ich schwanke gerade zwischen "die gibt es noch?" und "das nutzt noch jemand?"
also herbie hat bis vor kurzem anstatt navi noch marco polo ausdrucke genutzt ![]()
also herbie hat bis vor kurzem anstatt navi noch marco polo ausdrucke genutzt
Ok, aber Herbie ist ja auch Lehrer. Der hat damit auch einen Auftrag historische Technologien für die Nachwelt zu sichern. ![]()
der benutzt bestimmt auch noch Matritzen im Unterricht ![]()
der benutzt bestimmt auch noch Matratzen im Unterricht
habs mal korrigiert
Ich schwanke gerade zwischen "die gibt es noch?" und "das nutzt noch jemand?"
Ich höre auch noch Musik aus den 70ern ![]()
Ich höre auch noch Musik aus den 70ern
Carpendale, Cindy&Bert und Karel Gott? ![]()
Aber auf Schallplatte ![]()
![]()
Habs mir angeschaut. Falk.de nutzt ja inzwischen auch Google Maps. ![]()
das beantwortet dann ja beide meiner Fragen. ![]()
Also ich fahr normalerweise ca 18 Uhr in Düsseldorf (schon linke Rheinseite) los, bin 18.15 Kreuz Kaarst, und um 19 Uhr am Stadion. Mit dem Taxi sollte das in ner guten Stunde, je nach Pech im Verkehr und November Zuschlag auch was mehr plus blöde Kontrollen am Eingang bis 20.30 aber schon passen.
also herbie hat bis vor kurzem anstatt navi noch marco polo ausdrucke genutzt
pek nutzt noch orf videotext und fliegt lufthansa....
update: der fliegt glaub ich nicht lufthansa
pek nutzt noch orf videotext und fliegt lufthansa....
update: der fliegt glaub ich nicht lufthansa
Das ist gegenseitige Ablehnung: Lufthansa fliegt ihn auch nicht mehr. ![]()
ihr seid super - vielen Dank für eure Einschätzungen! ![]()
grover: mit "Bahnhof" meinst du M'Gladbach Hauptbahnhof (-> Shuttle)?
der benutzt bestimmt auch noch Matritzen im Unterricht
hehehe, nix gegen Matritzen! 5 Minuten an der Matritzenmaschine stehen hat den Joint in der großen Pause gespart! ![]()
der benutzt bestimmt auch noch Matritzen im Unterricht
und matratzen im lehrerzimmer
ihr seid super - vielen Dank für eure Einschätzungen!
ja, MG Hbf.
Jepp, Shuttlebusse findest du direkt am Hintereingang, fahren permanent.
dann überholst du dein taxi und kannst dir selber vom bus aus zuwinken. Sowas gibbet nur bei uns im Westen ![]()
Ab Rheydt fahren auch Shuttle-Busse (die normalerweise auch etwas besser durchkommen), aber da musst Du aus DD kommend am Hbf umsteigen, deshalb nicht wirklich für dich passend. Obacht, wenn Du auch Shuttle zurück nimmst, dass Du den richtigen nimmst! (vom Stadion aus kommend links)
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht. Wochentags ist immer ätzend... ist natürlich tragisch, dass ausgerechnet bei deiner Anwesenheit kein legendäres Rautentreffen stattfindet. ![]()
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht.
damit is brasi bisher auch immer allerbestens gefahren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!