Party bei Jay.
alle zu Jay, auch ohne Karte
Party bei Jay.
alle zu Jay, auch ohne Karte
"Ginter: Ich habe mit Lars Stindl sehr viel zu tun gehabt. Mit ihm habe ich mich hauptsächlich über Immobilien in der Region unterhalten."
Ist wer beim Telekom-Cup?
Ist wer beim Telekom-Cup?
Ja der Drmic - als Elber
Jetzt haben wir ne Pummelfee...
bissl speckig
Jetzt haben wir ne Pummelfee...
Die hat doch XS.
https://www.welt.de/sport/fussball…-Fussballs.html
Glückwunsch nochmal an Max Eberl dass er den Bayern hier 3 Millionen rausgeleiert hat
https://www.welt.de/sport/fussball…-Fussballs.html
Glückwunsch nochmal an Max Eberl dass er den Bayern hier 3 Millionen rausgeleiert hat
Ein gutes Beispiel dafür warum der Wechsel eines Jugendspielers zu den Bayern nicht unbedingt eine gute Idee sein muss.
Mit dem Wechsel hat er wohl gemeint es geschafft zu haben. Aber Talent alleine reicht eben nicht aus...
Ein gutes Beispiel dafür warum der Wechsel eines Jugendspielers zu den Bayern nicht unbedingt eine gute Idee sein muss.
Mit dem Wechsel hat er wohl gemeint es geschafft zu haben. Aber Talent alleine reicht eben nicht aus...
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren, das war aber auch schon in Gladbach bekannt.
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren, das war aber auch schon in Gladbach bekannt.
Mit einem Wechsel zu den Bayern hebt aber so ein Spieler dann erst recht ab. Gut möglich das es bei Gladbach nicht ganz so arg gewesen wäre.
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren
und in seiner Familie...
und in seiner Familie...
Deine Mudda
Hat der vvk für das Auswärtsspiel in Leipzig schon begonnen?
Hat der vvk für das Auswärtsspiel in Leipzig schon begonnen?
21.8.
Bobodilla wechselt nach Gladbach, letzte Details müssen noch geklärt werden
Quelle: FCA
Bobodilla wechselt nach Gladbach, letzte Details müssen noch geklärt werden
Quelle: FCA
Find ich richtig gut. Mochte ihn immer. War der zuletzt nich am Knie verletzt?
Finde ich auch ne sehr gute Backup Lösung
täuscht das oder ist Gladbach seit Favres Abgang ähnlich aufregend wie WOB?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!