..bekommt er einen österreichischen Sportdirektor an die Seite gestellt. Martin Stranzl?!?
Deine Vermutung oder stand das irgendwo?
..bekommt er einen österreichischen Sportdirektor an die Seite gestellt. Martin Stranzl?!?
Habe ich auch noch nicht gelesen, fände ich aber top.
Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, könnte aber das "Sammer-Element" sein, der sich mit gut nicht zufrieden gibt, sondern sehr gut will. Das ganze noch ne Spur sympathischer. (Obwohl Sammer inzwischen wirklich auch besser rüber kommt.)
Habe ich auch noch nicht gelesen, fände ich aber top.
Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, könnte aber das "Sammer-Element" sein, der sich mit gut nicht zufrieden gibt, sondern sehr gut will. Das ganze noch ne Spur sympathischer.(Obwohl Sammer inzwischen wirklich auch besser rüber kommt.)
Sammer hat sich doch nicht eine Nuance verändert. Der trägt jetzt nur andere Farben und sitzt nicht mehr am Spielfeld. Logisch, das macht ihn gleich mal doppelt so sympathisch...
hab diesen Hinweis von einem Kumpel, der oft sehr gut informiert ist
Hat dir Uschi heut Nacht eingeimpft
Sammer hat sich doch nicht eine Nuance verändert. Der trägt jetzt nur andere Farben und sitzt nicht mehr am Spielfeld. Logisch, das macht ihn gleich mal doppelt so sympathisch...
Stimmt.
wie ist so die stimmung am tag danach
wie ist so die stimmung am tag danach
Immer noch fassungslos.
Was sollen sie sagen?
Und im Ernst. Es geht noch gegen Leipzig und die spielen auch noch Bremen, Leverkusen und Wolfsburg.
Wenn ihr die drei letzten schlagt kann da noch was gehen.
Und auch wir werden noch Federn lassen fürchte ich.
Was sollen sie sagen?
Und im Ernst. Es geht noch gegen Leipzig und die spielen auch noch Bremen, Leverkusen und Wolfsburg.
Wenn ihr die drei letzten schlagt kann da noch was gehen.Und auch wir werden noch Federn lassen fürchte ich.
Ich halte 5 Liter Cola dagegen, dass wir nicht 3 oder 4 werden!
Nach dem die Zukunft geregelt ist, werden wir ja auch jetzt plötzlich wieder gewinnen.
@ Maxi Eberl: Du hast den 1. April knapp verfehlt!
Ich halte 5 Liter Cola dagegen, dass wir nicht 3 oder 4 werden!
![]()
![]()
was ist das denn für ne komische währung
was ist das denn für ne komische währung
Das ist türkischer Kräuterschnapps! Den kennst Du wahrscheinlich noch nicht
Das ist türkischer Kräuterschnapps! Den kennst Du wahrscheinlich noch nicht
![]()
nein, sagt mit nichts
Könnte was dran sein, bis hin zum Trennungsgrund ...
Interessanter Artikel.
Grade das Kaputttrainieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!