Gsd!
Gristopher Street Day?
Gsd!
Gristopher Street Day?
Gristopher Street Day?
Grüne sind doof!
Also stellt demnächst ein glückliches Unentschieden in Sandhausen den ersten Schritt auf dem Weg nach Europa dar;).
Besser als eine baldige Klatsche gegen Hertha, gell?
Besser als eine baldige Klatsche gegen Hertha, gell?
ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaub in Düsseldorf kann man mit einer weiteren Zweitligasaison besser leben als in Köln
Grüne sind doof!
ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaub in Düsseldorf kann man mit einer weiteren Zweitligasaison besser leben als in Köln
Nein, in Düsseldorf kann man definitiv nicht besser leben als in Köln!
Nein, in Düsseldorf kann man definitiv nicht besser leben als in Köln!
Dann würds halt nähst Jahr 2x Rhein in Flammen geben.
Dann würds halt nähst Jahr 2x Rhein in Flammen geben.
Jep!
Grüne sind doof!
Sogar in doppelter Hinsicht....
Sogar in doppelter Hinsicht....
Übrigens: Absteiga
Wenn ich im Express lese, dass Horstmann angeblich Luhukay will, dann pack ich mir an den Kopf. Wenn einer gar nicht nach Köln passt mit seiner Art, dann sicher Luhukay. Das wäre ein völliger Fehlgriff. Das ist ja wie ein zweiter Soldo.
Also dann sieht mich keiner mehr im Stadion.Aber der wird es schon nicht werden denke ich...
Schließe mich an. Der Kelch Rettig geht ja schon mal an uns vorüber.
Alles anzeigenMein Wunschtrainer.
Das fänd ich super!
Auch wenns irgendwie wieder durch den Rücken ins auge wäre,
da meiner Ansicht nach erst der SD fix gemacht werden sollte.....
Aber o.k.
Vielleicht hat der Tünn da mal keinen Bockmist erzählt und der ist wirklich schon fix.
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/e…0,15208640.html]Ex-St. Pauli-Trainer: Kölns Bosse sind sich mit Holger Stanislawski einig | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
noch eine sehr gute Quelle
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/e…0,15208640.html]Ex-St. Pauli-Trainer: Kölns Bosse sind sich mit Holger Stanislawski einig | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
noch eine sehr gute Quelle
Wenn nicht MoPo und Exzess Bescheid wissen, wer dann!?
Wann überlegt endlich mal jemand ernsthaft diesen Diletanten Horstmann vor die Tür zu setzen. Wenn ich höre, dass sein Favorit der Herr Luhukay ist, geht mir langsam aber sicher jegliches Verständnis für diesen Herren verloren.
Wann überlegt endlich mal jemand ernsthaft diesen Diletanten Horstmann vor die Tür zu setzen.
ein spinner könnts z.b. machen, da laufen doch einige beim fc rum
Wenn nicht MoPo und Exzess Bescheid wissen, wer dann!?
ist ja fast schon verwunderlich, dass die Mopo nicht schreibt, dass André Schubert heißer Trainerkandidat sei. Lt. Mopo müsste er ja am Markt verfügbar sein
ist ja fast schon verwunderlich, dass die Mopo nicht schreibt, dass André Schubert heißer Trainerkandidat sei. Lt. Mopo müsste er ja am Markt verfügbar sein
![]()
fischmarkt jezze?
Mein Wunschtrainer.
Das fänd ich super!
Auch wenns irgendwie wieder durch den Rücken ins auge wäre,
da meiner Ansicht nach erst der SD fix gemacht werden sollte.....
Aber o.k.Vielleicht hat der Tünn da mal keinen Bockmist erzählt und der ist wirklich schon fix.
Seh ich genauso, bin 100% davon überzeugt, dass Stani der richtige wäre. In allen Belangen!!
Daumen drücken, dass es klappt. Mehr können WIR nichts machen...
Vielleicht kann Stani auch in Personalunion mit Schäfer als Assi als SD agieren.
wenn ihr wieder aufsteigen wollt, dann luhukay, wenn ihr im winter nen anderen trainer suchen wollt, dann stani
sorry, aber der hat doch ausser auf seinem Kiez noch nirgendwo was geschafft
wenn ihr wieder aufsteigen wollt, dann luhukay, wenn ihr im winter nen anderen trainer suchen wollt, dann stani
sorry, aber der hat doch ausser auf seinem Kiez noch nirgendwo was geschafft
Von den Fähigkeiten ja, vom (Presse-)Umfeld wird Jos es da nicht schaffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!