Schön die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt
Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Europapokal Europapokal Europapokaaaaal
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Endlich wieder DerbY.
Welcome back
-
Glückwunsch zur Zweitligameisterschaft und zum verdienten Aufstieg!
Ich freue mich, wünsche eine fruchtende Transferperiode und bin beim nächsten Auswärtsspiel des BVB wieder live dabei.
-
Glückwunsch zur Zweitligameisterschaft und zum verdienten Aufstieg!
Ich freue mich, wünsche eine fruchtende Transferperiode und bin beim nächsten Auswärtsspiel des BVB wieder live dabei.
Wieder auf VIP?
-
da entsteht was:
+++ Kölner Aufsteiger feiern mit Lilien-Song +++
Die Spieler von Zweitliga-Meister 1. FC Köln haben den Wiederaufstieg in die Bundesliga in der vergangenen Nacht mit südhessischem Liedgut gefeiert. Wie in einem bei Twitter veröffentlichten Video zu sehen ist, grölten die freudetrunkenen FC-Profis lauthals die Lilien-Hymne "Die Sonne scheint" und tanzten dazu wild durch den Mannschaftsbus. Die Antwort der Darmstädter ließ auch nicht lange auf sich warten: "Mit dem Musikgeschmack habt ihr den Aufstieg sowas von verdient." Darmstadt 98 hatte mit dem Sieg gegen Union Berlin am Sonntag die vorzeitige Kölner Meisterschaft möglich gemacht -
Auch aus Dresden Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Wieder auf VIP?
Ok, ertappt!
Ein kleiner Teil meiner Freude ist dem Durst und Egoismus geschuldet. -
da entsteht was:
+++ Kölner Aufsteiger feiern mit Lilien-Song +++
Die Spieler von Zweitliga-Meister 1. FC Köln haben den Wiederaufstieg in die Bundesliga in der vergangenen Nacht mit südhessischem Liedgut gefeiert. Wie in einem bei Twitter veröffentlichten Video zu sehen ist, grölten die freudetrunkenen FC-Profis lauthals die Lilien-Hymne "Die Sonne scheint" und tanzten dazu wild durch den Mannschaftsbus. Die Antwort der Darmstädter ließ auch nicht lange auf sich warten: "Mit dem Musikgeschmack habt ihr den Aufstieg sowas von verdient." Darmstadt 98 hatte mit dem Sieg gegen Union Berlin am Sonntag die vorzeitige Kölner Meisterschaft möglich gemachtalte Liebe neu entfacht
-
-
Glückwunsch zur mit Abstand besten Mannschaft der Liga und zum verdienten Wiederaufstieg
-
der schürrle wäre jetzt einer für euch
-
Köln immer kein gutes Pflaster für uns, aber freue mich trotzdem. Zur Not halt dann den Elfmeterpunkt malträtieren …
-
der schürrle wäre jetzt einer für euch
der geht bestimmt zum Grotifanten
-
Glückwunsch, zur Meisterschaft an alle Tooor-Effzehler!
-
Glückwunsch, zur Meisterschaft an alle Tooor-Effzehler!
ich dachte du bist fc Fan, wg der 1948. Oder bist du Clubberer? Die waren doch da Meister
-
-
Huhu, habe von dir ja schon ewig nichts mehr gelesen und gehört....Grüße aus Solingen und Glückwunsch an den efffzeeh
-
-
Ich bin auch verwirrt, denn dein Link führt nur auf die Expresshauptseite.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!