nova war übrigens nit auf der geburtstagsparty, dafür aber kollege ehret
und wat hat der DJ dem schnichi geschenkt?
nova war übrigens nit auf der geburtstagsparty, dafür aber kollege ehret
den sieg am nächsten wochenende
den sieg am nächsten wochenende
super!!! das ist doch mal ein geschenk!
ich aber dann direkt für weihnachten und ostern mit, näh?
Spielanalyse mit Neururer morgen im Gaffel am Dom
:
http://friedrichs.kulando.de/post/2009/11/2…-peter-neururer
Vielleicht für den ein oder anderen interessant
frag ihn mal nach Zidan
jeder darf mal
poldi wird masseur ud Schorch teamarzt
gute lösung
Ich weiß nicht. Von der Leistung her auf jeden Fall. Aber meinste nicht der ist zu ruhig.
jeder darf mal
poldi wird masseur ud Schorch teamarzt
un soldo schenkt am gaffel stand aus
Typisch Exzess
ZitatAlles anzeigen
Mohamad wird der neue FC-Kapitän (ein Fakt)Wer wird der Thronfolger von König Nova?
Nach der Entmachtung von Kapitän Milivoje Novakovic (30) bekam zwar sein Stellvertreter Petit die Binde – doch das ist noch nicht die Dauerlösung.
Und so ist es das Tuschelthema auch unter den FC-Profis: Wen ernennt Zvonimir Soldo (42) zum neuen Kapitän des 1. FC Köln?
Soldo hält sich alle Optionen offen: „Ich überlege noch, ob ich in dieser Woche einen neuen Kapitän benenne – oder bis zum Winter warte.“
Doch EXPRESS zeigt schon mal die Liste der Kandidaten. Und weiß: Es läuft auf eine überraschende Lösung hinaus. Favorit auf den Posten ist Verteidiger Youssef Mohamad! (eine Mutmaßung)
Und damit füllen die ihr Schmierblatt...
EXPRESS- Meier droht: Keine FC-Fans mehr bei Auswärtsspielen
Sind wieder nur Sprüche oder könntet ihr euch das vorstellen?
es ist halt schlimm, dass sowas immer mal wieder passiert!
ich habe schon jetzt große bedenken wg. der fahrt zum pokalspiel mit dem gesponserten sonderzug von bit.burger! wenn ich bedenke, wie lange die fahrt nach augsburg dauert und mich an die teilweise vollkommen besoffenen "fc-fans" in bochum denke, dann ahne ich da nix gutes!
ich habe schon jetzt große bedenken wg. der fahrt zum pokalspiel mit dem gesponserten sonderzug von bit.burger! wenn ich bedenke, wie lange die fahrt nach augsburg dauert und mich an die teilweise vollkommen besoffenen "fc-fans" in bochum denke, dann ahne ich da nix gutes!
muss anner Kohlensäure und den großen gläsern liegen
Kann ich mir nicht vorstellen. Hätte der FC ja auch nichts von, wenn die Karten dann über die Heimmannschaft verkauft würden. Und das Fanprojekt könnte zumachen. Denke mal aufgrund verschiedener Vorfälle in der nahen Vergangenheit drohen dem FC Konsequenzen durch DFB/DFL und deshalb haut Meier sowas raus. Das aber irgendwas kommt, ist schon denkbar, siehe damals die Personalisierung der Auswärtstickets.
da wird wohl der meier in den sympathiewerten außerhalb kölns wohl was steigen, wa spargo
damit meinste aber nit unseren köbes jörg in bochum, ne
man sieht nur momentan nur allzu gut was sich dieses drecksblatt alles rausnimmt und dementsprechend sind die letzten aussagen von MM nicht allzu ernst zu nehmen wie zum beispiel nach dem punkt in bochum wir dürfen nun nicht abheben ,,ist schon krass was sich der excess da wieder hat einfallen lassen
eene han ich noch für üch,,ähm brasi
Kölschgame - Das kölsche Onlinegame
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!