Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wat jetzt hier mit samstag innna kölnarena ihr seid alles so langeweiler
-
ich feier samstag woanners, sorry -
-
bin samstag auch schon verplant.
-
Der Junge gefällt mir!
abba solangsam bräuchten wir dann auch mal 2 neue aussenverteidiger -
abba solangsam bräuchten wir dann auch mal 2 neue aussenverteidiger
sll das jetzt ne kritik an der einkaufspolitik vom Messias sein????
-
sll das jetzt ne kritik an der einkaufspolitik vom Messias sein????
wenn hast du denn im auge? -
Ich sehe jetzt schon Schlagzeilen im Exess:
" Der Freis ist heiss "
" Ohne Freis kein Preis "
usw.
In 6-8 Monaten poste ich den entsprechenden Link!
-
Ich sehe jetzt schon Schlagzeilen im Exess:
" Der Freis ist heiss "
" Ohne Freis kein Preis "
usw.
In 6-8 Monaten poste ich den entsprechenden Link!
Ansonsten: Meiner Meinung nach ein TOP Einkauf!
Bitte mehr davon!
-
-
Ansonsten: Meiner Meinung nach ein TOP Einkauf!
Bitte mehr davon!
was wollt ihr denn mit noch mehr stürmern wie den freis -
was wollt ihr denn mit noch mehr stürmern wie den freis
Er hat doch nichts von Stürmer geschrieben sondern von "TOP-EINKÄUFEN" !!!!!
-
Er hat doch nichts von Stürmer geschrieben sondern von "TOP-EINKÄUFEN" !!!!!
er schrieb mehr davon...konnt man auch auf freis schließen....trotzdem wusst ich wie ers meint, daher auch der smilie -
er schrieb mehr davon...konnt man auch auf freis schließen....trotzdem wusst ich wie ers meint, daher auch der smilie
ER meint: Die qualitative Auswahl der bisher getätigten Einkäufe spiegeln den Geschmack des Verfassers dieser Zeilen in vollem Umfang wieder!
-
was wollt ihr denn mit noch mehr stürmern wie den freis
bei uns lernt der freis das tore schießen
was wird denn nun aus radu und ishiaku
-
bei uns lernt der freis das tore schießen
was wird denn nun aus radu und ishiaku
Bei den beiden hat das Tore schießen lernen ja ganz hervorragend geklappt!
-
Jetzt noch 2 Außenverteidiger, jemanden fürs LM und evtl. einen Tormann. Ich schätze auch, dass McKenna den Verein verlassen wird, er hat ja im Grunde 0 Perspektive.
Weiterhin bleibt natürlich die Gefahr, dass irgendein großer Verein kommt und Leute wie Geromel oder Novakovic kaufen wollen und diese schwach werden. Da ist zwar bisschen was an Geld zu holen, aber das wären herbe Verluste.
Bisher sieht es mit der Aufstellung so aus, denke ich:
----------------------------Mondragon-------------------
Neu---------------Mohammad---Geromel-------Wome(neu)
-----------------------Petit-------------Pezzoni/Boateng--
Freis/Boateng--------------------------------------Ehret(neu)
-------------------------------------Podolski-------------------
------------Novakovic-----------------------------------------Wenn man ehrlich ist, ist die Mannschaft zu gut um abzusteigen, aber auch zu schlecht, um irgendwo ab Platz 7 aufwärts anzugreifen
Je nach dem, was noch verpflichtet wird, sollte man sich davor hüten, von mehr zu träumen, als nur dem Klassenerhalt. Denke auch hier, dass das noch das vorrangige Ziel nächste Saison sein soll. Wer zu schnell nach oben will, geht noch schneller wieder nach unten. Das kann sehr sehr gefährlich werden.
Dazu weiter die Standardfrage, wie man noch weitere Spieler finanzieren will. Finde die Art und Weise wie man Podolskis - Rückkehr finanziert spiegelt eindeutig wieder, dass man Geld im Sommer ausgeben will, was man jetzt noch nicht hat. Oder es war von Anfang an geplant, dass die Fans einen großen Teil davon bezahlen. Wer weiß das schon so richtig.
Glaube nicht, dass der FC verschuldet ist, glaube aber genauso wenig, dass da viel Spielraum zum investieren ist.
-
Jetzt noch 2 Außenverteidiger, jemanden fürs LM und evtl. einen Tormann. Ich schätze auch, dass McKenna den Verein verlassen wird, er hat ja im Grunde 0 Perspektive.
Weiterhin bleibt natürlich die Gefahr, dass irgendein großer Verein kommt und Leute wie Geromel oder Novakovic kaufen wollen und diese schwach werden. Da ist zwar bisschen was an Geld zu holen, aber das wären herbe Verluste.
------------Novakovic-----------------------------------------Wenn man ehrlich ist, ist die Mannschaft zu gut um abzusteigen, aber auch zu schlecht, um irgendwo ab Platz 7 aufwärts anzugreifen
Je nach dem, was noch verpflichtet wird, sollte man sich davor hüten, von mehr zu träumen, als nur dem Klassenerhalt. Denke auch hier, dass das noch das vorrangige Ziel nächste Saison sein soll. Wer zu schnell nach oben will, geht noch schneller wieder nach unten. Das kann sehr sehr gefährlich werden.
Dazu weiter die Standardfrage, wie man noch weitere Spieler finanzieren will. Finde die Art und Weise wie man Podolskis - Rückkehr finanziert spiegelt eindeutig wieder, dass man Geld im Sommer ausgeben will, was man jetzt noch nicht hat. Oder es war von Anfang an geplant, dass die Fans einen großen Teil davon bezahlen. Wer weiß das schon so richtig.
Glaube nicht, dass der FC verschuldet ist, glaube aber genauso wenig, dass da viel Spielraum zum investieren ist.
So sieht das aus! Eine realistische Einschätzung!
-
ham wa eigentlich keinen fan-reporter mehr?
-
agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!