jo auffer fleischerinnung-sitzung war ich auch noch nie
noch hab ick welche über aber nur für uschi und tooor-jünger
Gibt bestimmt gute Frikadellen. Sag dir am WE Bescheid wegen Kölnarena.
noch hab ick welche über aber nur für uschi und tooor-jünger
Gibt bestimmt gute Frikadellen. Sag dir am WE Bescheid wegen Kölnarena.
kann man eigentlich ga nit glauben
Spielen die amateure vom FC eigentlich auch die sogenannten Risiko-spiele im Franz-Kremer-Stadion? Geht mir insbesondere um das Spiel gegen Preußen Münster am nächsten Samstag
Spielen die amateure vom FC eigentlich auch die sogenannten Risiko-spiele im Franz-Kremer-Stadion? Geht mir insbesondere um das Spiel gegen Preußen Münster am nächsten Samstag
keine ahnung
jepp, gegen Muenster wird aller Wahrscheinlichkeit nach im FK Stadion gespielt
kann mich nur anschließen
Wird morgen auch klappen, wenn Poldi uns zum 1:0 Sieg schiesst!
Wird morgen auch klappen, wenn Poldi uns zum 1:0 Sieg schiesst!
uns, dachte du bist für werder
ALLE spiele der u 23 finden in dieser Saison im Franz-Kremer-Stadion statt
ALLE spiele der u 23 finden in dieser Saison im Franz-Kremer-Stadion statt
jut - sieht man sich dann am Samstag
Ohje ohje.
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
das ist zu wenig, nova trifft garnix mehr, schalke war einklich auch nix hat aber zum sieg gereicht
das ist zu wenig, nova trifft garnix mehr, schalke war einklich auch nix hat aber zum sieg gereicht
kölle jewonne?
gw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!