wie denn wenn wir im pokal rausfliegen
oh mann hier laufen se rum
jo
son dämpfer zu Saisonbeginn ist doch das beste was euch passieren kann, nich datt alle Kölner wieder denken, man könnte mit der Truppe in die EL kommen
wie denn wenn wir im pokal rausfliegen
oh mann hier laufen se rum
jo
son dämpfer zu Saisonbeginn ist doch das beste was euch passieren kann, nich datt alle Kölner wieder denken, man könnte mit der Truppe in die EL kommen
zank mel nit
hhmmmm die würstchen sind echt klasse hatte mich auch bei der dosierung des senfes verschätzt
hhmmmm die würstchen sind echt klasse hatte mich auch bei der dosierung des senfes verschätzt
Bis Saisonende kriegen wir auch das Problem in den griff. Demnächst mal das fc Baguette probieren. Hab och das richtig gesehen dass da 2 Frikadellen drauf sind?
schön, nach einem spiel prophezeist du schon wieder ne trainerentlassung.
wenn ick mir die szene so anschaue war es für mich ein klarer elfer in dem sich nova einfach die bessere position erarbeitet hatte,,,,alles andere was er danach macht ist bockmist.
naja wenn ick von den individuellen fehlern auf das mannschaftsgefüge schaue so hat das gut diese abwehrreihe gut funktioniert. Die offensichtlichen fehler
können auch dann nicht mehr vom team (danke pedro danke rensing danke träsch) kompensiert werden.
so langsam solltest du aber unseren Fc kennen um nicht nach dem ersten spieltag schon wieder alles schwarz zu schreiben. der vorteil für wolfsburg war ganz klar das sie letzte woche im pokal schon richtig gefordert worden waren.
voll deiner meinung. ich denke man hat gesehen, das die mannschaft insgesamt gar nicht schlecht ist. klar pezzoni und lanig waren für mich gestern die faktoren, die das spiel für uns verloren haben. ohne die beiden hätte die welt anders ausgesehen. riether hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen. in der express stand zwar er wäre überfordert gewesen aber wenn man gesehen hat wie er in der 1. HZ die bälle gefordert hat und verteilt hat im mittelfeld das sah schon gut aus. ich mein aber ich hätte leichte konditionelle defizite bei ihm ausgemacht der war ganz schön am pumpen.
poldi und nova haben zusammen nicht funktioniert aber das wird schon die werden sich schon finden. 3:0 hört sich zwar hart an aber die wölfe haben genauso wenig auf die reihe bekommen wie wir. das 1:0 war ein missverständniss und mehr hat man von den wölfen ja auch nicht gesehen. 2:0 war halt ein faules ei aber zu der ecke darf es nicht kommen. ich hatte nicht den eindruck das wir sehr unterlegen waren.
klar und wer jetzt schon von trainerentlassung spricht, naja einfach wegbleiben aus dem stadion
vor mir sitzen jetzt auch wieder so vollhonks. die waren nach dem 1:0 schon dran, was ne *******e und gut dass sie die dauerkarten über die firma haben und nix zahlen müssen. alles schlechter und beim fc geht es eh nur bergab und dass man sich das nicht anschauen kann.
wenn die die ganze saison vor mir sitzen dann ..........
Ich hab euch schon vor dem Wechsel gesagt, dass der Lanig nix bringt weil im Kopf zu langsam
voll deiner meinung. ich denke man hat gesehen, das die mannschaft insgesamt gar nicht schlecht ist. klar pezzoni und lanig waren für mich gestern die faktoren, die das spiel für uns verloren haben. ohne die beiden hätte die welt anders ausgesehen. riether hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen. in der express stand zwar er wäre überfordert gewesen aber wenn man gesehen hat wie er in der 1. HZ die bälle gefordert hat und verteilt hat im mittelfeld das sah schon gut aus. ich mein aber ich hätte leichte konditionelle defizite bei ihm ausgemacht der war ganz schön am pumpen.
poldi und nova haben zusammen nicht funktioniert aber das wird schon die werden sich schon finden. 3:0 hört sich zwar hart an aber die wölfe haben genauso wenig auf die reihe bekommen wie wir. das 1:0 war ein missverständniss und mehr hat man von den wölfen ja auch nicht gesehen. 2:0 war halt ein faules ei aber zu der ecke darf es nicht kommen. ich hatte nicht den eindruck das wir sehr unterlegen waren.
klar und wer jetzt schon von trainerentlassung spricht, naja
einfach wegbleiben aus dem stadion
vor mir sitzen jetzt auch wieder so vollhonks. die waren nach dem 1:0 schon dran, was ne *******e und gut dass sie die dauerkarten über die firma haben und nix zahlen müssen. alles schlechter und beim fc geht es eh nur bergab und dass man sich das nicht anschauen kann.
wenn die die ganze saison vor mir sitzen dann ..........
Poldi schlechteste Laufleistung Aller laut DoPa
Dazu braucht man aber meistens kein Computersystem, um das zu sehen.
junge junge hättest du genau hingeschaut hättest du gesehen dass das totaler quatsch ist.
rensing die faule sau ist grad mal halb soviel gelaufen
Dazu braucht man aber meistens kein Computersystem, um das zu sehen.
labbadia schaut es wohl immer
nee is wirklich danke ganz neu danke,,,, werd ich dem solbakken gleich ma sagen dat er ihn auffe bank setzt
labbadia schaut es wohl immer
nee is wirklich danke ganz neu danke,,,, werd ich dem solbakken gleich ma sagen dat er ihn auffe bank setzt
Auffe Bank lauft der poldi doch noch weniger
schaizze heut verlieren wir
Ein Seher
jo und morgens spargo
mit erfolg
Na ab morgen bist du auch nicht mehr so gut gelaunt
jo jo, dat
naja so hoch wie ihr werden wir nicht verlieren
Am Schluß scheißt die Ente.
Auffe Bank lauft der poldi doch noch weniger
lassen wir es lieber die verstehen es hier eh nicht
Ein Seher
naja um nen gewissen spielrhytmus zu bekommen musst halt diesen eben schonmal gehabt haben und das war bei uns nicht der fall,inner rückrunde hatten wir den wenigstens alle 2 wochenwolfsburg hat uns wirklich anne wand gespielt
mir is lieber wir stehen im moment noch hinter euch
katerstimmung in kölle...man merkts überall, bahnhof, kiosk, fehlt nur noch bei allen ne trauerbinde am arm
jetzt mal nicht nach einem spiel die köpfe hängen lassen. schalke steht nächste woche auch unter druck, da werden wir schon nen punkt holen.
Jott sei Dank...
Jott sei Dank...
Wat fott es, es fott...
ah, katerstimmung lässt anscheinend wieder en bissl nach...is auch wichtiger als die 3 punkte. freu mich für euch. wie gehts dir sugar??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!