boah noch 2,5 stunden und wir spielen gegen schalke ich glaub ick muss jetzt langsam mal anfangen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
boah noch 2,5 stunden und wir spielen gegen schalke ich glaub ick muss jetzt langsam mal anfangen
anfangen? womit?
-
anfangen? womit?
siehe off topic
-
Was ist denn der Schiri für ne blinde Nuss. Das konnte man ja von der Tribüne sehen, dass das nie ein Elfer war! Aber auch schön gemacht von Schalke, weiterspielen während der eigene Mann verletzt im Strafraum liegt.
-
Was ist denn der Schiri für ne blinde Nuss. Das konnte man ja von der Tribüne sehen, dass das nie ein Elfer war! Aber auch schön gemacht von Schalke, weiterspielen während der eigene Mann verletzt im Strafraum liegt.
Es ist echt zum kotzen und jetzt die ersten Minuten wieder totale Konfusion naja abhaken und auf lautern konzentrieren auf die erste Halbzeit kann man aufbauen und das Handspiel naja besser konnte man als Referee nicht stehen. Einfach traurig......
-
Das ist doch echt zum
Durch den geschenkten Elfer geht jetzt alles den Bach runter. Danke Schiri.
Letzte saison haben wir genau den gleichen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen...... -
Abwarten heute werden wir nix holen aber die erste Hälfte hat schon GHz ausgesehen. Gut gestanden und gut gekontert. Naja das wir jetzt wieder auseinanderbrechen ist scheiße aber man sollte der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben
-
Abwarten heute werden wir nix holen aber die erste Hälfte hat schon GHz ausgesehen. Gut gestanden und gut gekontert. Naja das wir jetzt wieder auseinanderbrechen ist scheiße aber man sollte der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben
Zeit?
Wir sind in Köln. Ich bin ja bei dir....aber ob man ihm die Zeit gibt?
-
Das war die erste Halbzeit ganz ordentlich. Ich würde Solbakken Zeit geben, das ist kein Schlechter. Man hat schon ein System gesehen. Na gut, zum Schluß hätte es noch schlimmer ausgehen können. Rensing ist bald verrückt geworden.
Ganz klar: weiter mit Solbakken.
-
so, wieder zurück aus dem pott. fands die 1. hz ganz okay nach vorne. aber hinten stimmts nicht, die beiden 6er stehen viel zu tief, das ist ja fast ne 6er-kette hinten. und traurig, wie die mannschaft nach dem 1:2 auseinanderfällt. wie dann z.b. ein chihi und ein jajalo dann hinterhertraben darf nicht wahr sein. da hätte man aus meiner sicht viel früher auswechseln müssen. naja, nächste woche dürfen wir nicht verlieren, sonst brennt der baum
-
-
allez FC
erste hz ok, zweite war der letzte dreck! ich habe keine ahnug wie das weiter geht...st.s kann er wat. oder nicht? gibt man ihm für sein system genug zeit, oder nicht? ich weiß es nicht.
bin auf jefen fall total enttäuscht...jede saison die gleiche scheiße!
sorry....aber ist leider mein empfinden!
-
Hallo Mel
Schade dass wir erst so spät gegeneinander spielen
Wobei, kannst Dich eigentlich freuen, bis dahin hat Mainz sicher schon wieder genug Punkte und können euch wieder gewinnen lassen, kennste ja schon
-
Keine Schale in der Hand,
Peter Zwegat auf der Bank,
Scheiße 04!
war mir ein Vergnügen -
war mir ein Vergnügen
aber das Ergebnis ändert doch nichts an den Tatsachen
-
aber das Ergebnis ändert doch nichts an den Tatsachen
ich denke auch dass der FC in dem Zustand tatsache Top-Abstiegskandidat ist -
Lt. Sportstudio Pfiff-des-Tages war der Elfer hart aber berechtigt
-
war ne wirklich seriöse analyse. einer der punkte war, ob der abwehrspieler aus 1-2 metern angeschossen wird. danach zeigen sie die situation, und offensichtlich waren es nicht mehr als 2 meter.
dass man als mannschaft den ball ins aus schießen sollte, wenn der eigene mann verletzt auf dem boden liegt, ist dabei noch außen vor...
-
ich denke auch dass der FC in dem Zustand tatsache Top-Abstiegskandidat ist
jaja die elfer auf schalke -
Das war die erste Halbzeit ganz ordentlich. Ich würde Solbakken Zeit geben, das ist kein Schlechter. Man hat schon ein System gesehen. Na gut, zum Schluß hätte es noch schlimmer ausgehen können. Rensing ist bald verrückt geworden.
Ganz klar: weiter mit Solbakken.
wieso schreibst Du so etwas hier innen fc fred?;)
-
Meiner Meinung nach war es auch ein klarer 11m, dort hat die Hand nix zu suchen.
naja, nächste woche dürfen wir nicht verlieren, sonst brennt der baum
Wenn wir heute gegen Augsburg nicht punkten, kommt es zum ersten Abstiegsduell
Naja meine Hoffnung ist, da wir gegen euch in der letzten Zeit immer gut ausgesehen haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!